weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.645 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:12
büdde :D @SamaelCrowley


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:13
@Bellaphönix

Stimmt ... es malt schon immer Bilder wo man in den Bauch reingucken kann. Sagt dann immer das wäre ein Baby .. :)
Sie hat sich ja mal ein Körperbuch gewünscht .. hat sie auch bekommen .. war eine Zeit ihr Favorit schlechthin. Oh man .. da stand man wirklich teilweise auf dem Schlauch wie man das am einfachsten erklären kann. Vor allem das bohren ... "Und warum?" :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:15
Bin dann mal im Bettchen. Wünsch euch allen eine gute Nacht.

@Harbor_7
Schlaf schön und süße Träume. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:16
also das mit dem baby hab ich ganz gut gelöst ^^ das ist wie die luft bei einem luftballon ^^ man postet sie rein ^^ der ballon wird größer und die luft will dann wieder raus ^^ @SamaelCrowley
mir haben diese anatomiebücher angst gemacht ich fand das damals eklig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:16
gute nacht @MikeNess


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:18
@Bellaphönix
Die Frage wäre...was :D

@Bellaphönix
"Schluck Du Luder" :D
Nee...darauf kann ich auch verzichten...bäh...

@MikeNess
Versteh ich jetzt nicht ganz...

@SamaelCrowley
Och...ich dachte, müsstest sie noch in´s Bettchen bringen :D

Hähnchen...na toll, jetzt hab ich Hunger!

@CosmicQueen
Gute Nacht...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:19
lass es auch mal lieber schmeckt ganz komisch und überwindung kostet das auch ... @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:20
@Harbor_7
Na. Kräftig die Lampen begossen. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:21
@Bellaphönix

Auch eine gute Idee ... :)
Ich fand die damals schon immer gut. Meine Eltern hatten auch so ein Buch wo man diverse Seiten und Stellen aufklappen konnte. War voll mein Ding. Hat auch was Gutes wenn man sich in der Richtung etwas auskennt ..

@Harbor_7

Also ganz so jung ist nun wirklich nicht ... :D
Oh .. stimmt .. müsste mal nach meinem Hähnchen gucken ... fast vergessen !! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:25
wir hatten so eine Bücherreihe wo Folien drinnen waren die man übereinander legen konnte und die Innereien möchte ich absolut nicht diese Bilder haben mir als kleines Kind angst gemacht..

das mit dem Luftballon ist ne kindgerecht Version oder soll man ihm sagen wie das alles genau abläuft und das die Frau das gefühl hat zerfetzt zu werden? wohl eher nicht :D und ein Luftballon ist doch cool ;) @SamaelCrowley
ich war richtig stolz auf meinen vergleich und er hat es auch gut verstanden :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:28
@Bellaphönix
Nach was schmeckt es denn?

@MikeNess
Ach so, das meintest du :D

Danke...wünsch Dir auch eine Gute Nacht und süße Träume :)

@SamaelCrowley
Sei froh...die jungen Dinger haben´s ja faustdick hinter den Ohren, wenn du verstehst was ich meine ;) :D

Schieb mal was rüber...ich riech das ja bis zu mir nach Hause schon :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:29
sag bloß das weißt du nicht ;) :D @Harbor_7

























































unbeschreiblich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:30
@Bellaphönix

Stimmt ... der Vergleich ist auch gut. Hat er denn nie gefragt wie die Luft in den Bauch reinkommt ?? cO .. da müsste man auch erst mal nachdenken ... :)

Genau ... solche Bücher meine ich. Ich fand (finde) die Klasse. Hatte auch mal ein Buch wo der ganze Körper so ausgeblättert werden konnte ...

Naja ... bei der Geburt sind sie ja nicht dabei .... wir haben das immer so erklärt das die Kleine sich in Mamas Bauch halt bewegt .. und das das auch mal weh tun kann. Natürlich mit der Betonung das das keine Absicht ist. Also unsere Große hat das eigentlich gut verstanden das da etwas wächst was dann ein Mensch wird - weil es gibt Menschen und es gibt Babys :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:31
@Bellaphönix
@Harbor_7

Man ihr habt wieder Themen hier ... buah. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:35
naja ich musste erklären das durch Erwachsenenkuscheln sowas passiert genauer wollte er das dann nicht mehr wissen :D @SamaelCrowley


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:36
@Bellaphönix

lol ... kann man ja auch gut verstehen ... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:40
leider hat er das mal mitbekommen und ich hab erklärt das Erwachsene manchmal so kuscheln :( man sowas ist sau peinlich (er ist aber erst abgehaun als wir ihn bemerkt haben,jedenfalls ist er grinsend in sein Zimmer gelaufen) ich weiß nicht wie lange er da stand :| ich denke mal er hat es irgendwann vergessen (hoffe ich zumindest) Danach war das Schlafzimmer immer abgeschlassen :D @SamaelCrowley


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:42
@Bellaphönix
Also ich hatte bisher noch nie das Verlangen danach es mal zu probieren...alleine schon die Konsistenz erzeugt bei mir einen Brechreiz :D
Musste als Kind mal Medi schlucken, die sah genauso aus und hatte so widerlich geschmeckt, dass ich mich übergeben musste...vielleicht deswegen...

@SamaelCrowley
Ja und? :D

Aufklärungsstunde bei Allmy...hat auch was...

Wo bleibt das Hähnchen...ich habe Hunger :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:43
ist vielleicht auch besser so ist nicht so erstrebenswert ;) @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:46
@Bellaphönix

Hehehe .. ja solche Situationen kenne ich auch. :D
Wobei ich sagen muss das sie uns nie wirklich "dabei" erwischt hat .... ein Glück.
Nur beim exzessiv kuscheln mal ...

@Harbor_7

Na sicher hat das was ... will mich da auch nicht beschweren ... :p :D

Ich schick dir einen virtuellen Flügel .... hmmm .. legger !! :D


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt