Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:47
yeah snaketime bin afk :D

sei froh :D @SamaelCrowley


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:52
@Bellaphönix

Ja das bin ich auch ... man .. da wäre ich wohl dann echt in Erklärungsnot gekommen ... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:55
er wollte nicht mal eine Erklärung haben -.- hat nur gegrinst... in dem Moment hätt ich gern gewusst was er denkt.. habs aber später erklärt und dann wars okay @SamaelCrowley


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 22:59
@Bellaphönix
Na, dann hab ich ja zum Glück nix verpasst ;)

Also ich hatte meine Eltern fast mal dabei erwischt...war auch nicht gerade angenehm! Und von meinen ehem. Freunden damals mal abgesehen...die pennten noch bei mir im Zimmer...wurde wach, weil ich dringend mal musste...tja, schleich dich dann mal raus, wenn die mittendrin sind...wusste gar nicht, wo ich hingucken sollte, so peinlich war das! Aber das geilste war...als ich wieder rein bin, waren Beide eingeschlafen...er noch auf ihr drauf liegend :D
Am nächsten Morgen gab´s zwei rote Köpfe, weil ich´s mir nicht verkneifen konnte was zu sagen...

@SamaelCrowley
Hätte mich mal interessiert, wie du ihr das auch erklärt hättest :D

Nix virtuell...hab Hunger :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:07
ich hab glaube mit 6 jahren meine Eltern mal gehört und dachte das meine Mama Schmerzen hat und hab am Schlafzimmer geklopft und gefragt ob alles okay mit ihr wäre und ob sie schmerzen habe.. erst jahre später ist bei mir der groschen gefallen :D Später hat mich sowas voll genervt weil ich schlafen wollte, irgendwann hab ich verlangt das die ihr schlafzimmer verlegen :D das haben sie auch getan :D naja und mich haben die nie erwischt ich glaub dann wäre ich echt sauer gewesen :D @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:11
@Harbor_7

Öhm .. ja ... :) .. eben so ?!?! :D :D
Das muss so sein ... :D

Lass mich raten .. bei dir gibt es trocken Brot mit Wurst .. :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:30
so ich werde langsam mal ins Bettchen gehn noch ein Video vom Herren Lesch und dann gehts ins Bett


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:34
@Bellaphönix

Dann wünsche ich dir einen Bildungsreichen Traum .. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:35
@Bellaphönix
Ich wär auch nicht glücklich darüber gewesen, wenn meine Eltern mich mal erwischt hätten :D

Werde heute auch mal früher verschwinden...
Wünsch dir eine Gute Nacht und schöne Träume Süße! :)

@SamaelCrowley
Wenn sie aufgeklärt werden soll, dann kannst du das ja machen :D
Ich besorg auch die Luftballons... :D

Trocken nicht...eher fett belegt ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:41
@Harbor_7

Ach ja .. und was machst du in der Zeit ?? :D

Lachst dich bestimmt kaputt über meine Erklärungsversuche ... :)


Fett belegt kenne ich bei dir ... oha .... eine Schlachteplatte vor dem Herrn .. :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:46
@SamaelCrowley
Die Ballons aufblasen :D

Deswegen ja... :)

Sind nur 3 Scheiben diesmal :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:48
@Harbor_7

Na da kennst du dich ja so oder so aus mit .. :D :D :D :D

Auch das lachen kann ich dir noch verziehen .. ;)

Aber die 3 Scheiben .. die kauf ich dir nicht ab ... nein .. das sind mehr !! :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:51
@SamaelCrowley
Stimmt :D
Dann is ja gut...

Nein wirklich...sind nur 3!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:53
@Harbor_7
@SamaelCrowley
@Bellaphönix
@MikeNess
Ich sag mal gute nacht :D
Tschaui


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2011 um 23:59
@Harbor_7

hmm ... glaub ich dir das .. das es nur drei sind ??? :D

@Mrs.Tragedy

Wünsche dir auch eine Gute Nacht !!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2011 um 00:11
@Mrs.Tragedy
Gute Nacht Schäfchen...

@SamaelCrowley
Glaub es, oder glaub es nicht...ist eh egal, weil schon alles wieder draußen ist...

Bin hier auch gleich verschwunden!
Wünsch Dir deshalb schon mal eine Gute Nacht und süße Träume...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2011 um 00:13
Rhiamons Rache :D haha @Harbor_7 nachtüüüüüüüüü


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2011 um 00:14
@Harbor_7 @Katori
gute nacht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2011 um 00:15
@Bellaphönix
jo gn8


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2011 um 00:16
@Harbor_7

Wünsch dir auch süße Träume ... :)


melden