Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2013 um 21:29
dafuq


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2013 um 21:33
Müdigkeit,
bin ich müde, weil der Körper nach Regeneration verlangt, oder bin ich es, weil die Seele krank ist?
Ruhe, ich will bloß Ruhe. Ich will alleine sein, so wie ich es immer war, alleine im Guten, alleine im Schlechten. Immer anwesend, jedoch nie da. Immer sprechend, aber nie gehört. Immer lebendig, aber nie lebend.
Immer liebend, aber nie geliebt.

Bin müde...muss schlafen...kann nicht...bin wach.....mein Körper...der brennt...meine Haut....so fremd...mein Kopf....so leer....


Depression, ich liebe Dich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2013 um 22:00
"Auf der Bühne unseres Lebens,
ist der Vorhang längst gefallen,
und tausend Seelen warten in leergebrannten Hallen,
auf die Worte der Erlösung,
die sie führen in der Nacht,
die ihnen Trost und Hoffnung geben,
in ihrer letzten Schlacht."
:lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2013 um 22:09
:O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2013 um 22:57
Ich weiß nicht ob ich Hunger habe oder schmerzen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2013 um 23:00
Ich habe eine Husky Ratte *-*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2013 um 23:43
Meine Probleme lösen sich alle auf seltsame Art und Weise von alleine.
Klingt komisch, ist aber so.
Ich beobachte das jetzt schon länger und es passiert immer wieder.
Ich bin von Natur aus ein fauler Mensch. Ich tu nicht viel und so kam es das ich damals in der Schule (Gymnasium) regelmäßig diese Briefe zum Halbjahr bekam, in denen stand, dass der Übertritt gefährdet ist, da im Halbjahreszeugnis zwei 5er waren.
Ich hab dann genauso weiter gemacht wie im ersten Halbjahr, nämlich mit gar nichts tun, und am Ende des Jahres waren meistens sogar beide 5er weg. Die Probleme hatten sich einfach gelöst. Bin nie durchgefallen.

Beim Abitur die selbe Geschichte. Ich hab absolut nichts dafür getan. Am Tag vorm Mathe Abi hab ich so gegen halb 6 abends angefangen ein bisschen durchs Mathebuch zu blättern, dann kam ein Gewitter und ich hab Blitze beobachtet. Effektiv hatte ich höchstens 30 Minuten gelernt.
Ich musste letztendlich in einem Fach in die Nachprüfung und faul wie ich bin hab ich dafür wieder nix gemacht. Andere lernten die gesamte Woche vor ihren Nachprüfungen jeden Tag, ich blätterte am Abend davor meine Aufzeichnungen durch => 12 Punkte. Abi bestanden.
Das Problem hatte sich praktisch von alleine gelöst.

So ging dann das dann auch weiter. Ich tat nachm Abi wieder nix, verpennte die Bewerbungsfristen für die Uni, schickte meine Bewerbungen dann einfach auf gut glück danach los und als ich mich eigendlich schon drauf eingestellt hatte, dass ich eben ohne Studienplatz da stehe, kam ein Brief in dem stand, dass ich nachgerückt bin und meinen Platz habe.
Andere schicken zig Bewerbungen an Unis überall, ich hab eine geschickt an die erstbeste Uni in meiner Heimatstadt München. Wieder so ein Problem, dass sich von alleine gelöst hat.

Weiter gehts mit Jobs. Man braucht ja Geld, aber wenn man zu faul ist sich einen Job zu suchen, dann steht man in der Regel irgendwann ohne Geld da.
Anders bei mir: Kurz vorm letzten Sommer, Urlaub schon gebucht, aber kein Geld zum bezahlen und kein Job. War mit dem Fahrrad bei Aldi, als mich eine Frau anspricht. Sie hat n haufen Zeug gekauft und hat mich gebeten ihr zu helfen das Zeugs in ihr Auto zu heben. Als ich das gemacht hat kamen wir ins Gespräch, sie war von der Gemeinde und hat mich gefragt ob ich da gerne aushelfen würde, Essen an Kindergärten und Horts ausfahren, Hausmeisterarbeiten usw., schon hatte ich n 400€ Job, ohne was dafür zu tun. Problem hatte sich von selbst gelöst.

Dieses Jahr, selbe Situation, wieder kein Job um Urlaubsgeld zu verdienen, da schreibt mich vor ein paar Tagen ein alter Klassenkamerad an, er hat ein Firma und vermittelt Werkstudenten und hat einen Kunden für dessen Projekt er spontan noch jemanden braucht. Ob ich denn nicht Zeit hätte bei BMW zu arbeiten, hat er gefragt. Wieder ein Problem gelöst, ohne, dass ich etwas tun musste.

Der Grund warum ich jetzt gerade diesen Post schreib ist, dass ich morgen wieder dort hin muss zum arbeiten, aber erst ab Mittwoch ein Mitfahrgelegendheit habe. Ich hätte also keine Ahnung wie ich da morgen hinkommen soll, aber gekümmert hab ich mich darum nicht. Vorhin war ich dann mit Nachbarn grillen und so im Gespräch erzählt mein Nachbar, dass er morgen einen Arzt Termin in der Früh hat, zufällig hat er den 30 Min bevor meine Arbeit anfängt und ca. 500 Meter davon entfernt: Mitfahrgelegenheit gefunden.
Wieder hat sich ein Problem von alleine gelöst.

Mir passiert das ständig und ich frage mich ob das normal ist. Ich höre immer alle Leute jammern über ihre Probleme, ich tue einfach immer nix und sie lösen sich von alleine.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 10:42
@1.21Gigawatt
mit diesem Post hast du dir gerade ne Menge Feinde hier gemacht. Neid und so. :D

Normal isses nicht, aber sei doch froh drüber. Auch wenn ich es an deiner Stelle nicht überstrapazieren würde. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:08
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:mit diesem Post hast du dir gerade ne Menge Feinde hier gemacht. Neid und so. :D
Das Gegenteil ist der Fall, er zeigt auf wie leicht es eigentlich wäre wenn man offen mit seinen Mitmenschen umgeht und vor allem wie leicht man in ein Gespräch kommt.
In meinen Augen macht er vielen Leuten Hoffnung.
Und was @1.21Gigawatt
alls Glück empfindet, erscheint für andere eher wie Peanuts, aber genau solche "kleinen" Dinge sollte man schätzen lernen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:09
Und mir geht's heute auch gut hab vom Brifträger vorhin fast 300 franken ausbezahlt gekriegt für was weiss ich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:11
@m.shiva
die die hier schmollen und in selbstmitleid versinken weil es ihnen ja so abgöttisch scheisse gehe können gar nicht erst so weit denken. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:15
@killimini
Ja jetz wo dus sagst fuck mir geht's ja schön scheisse :( ahhh :cry:
Es braucht halt manchmal solche Texte wie der von Gigawatt, wo man sieht das am ende des Tunnels ein Licht ist und nicht der entgegenkommende Zug ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:19
@m.shiva
eigentlich ja.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:45
Mir gehts so scheiße und es wird sich nie nie nie und nie ändern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:45
@Höhlenforscher
Dann bade weiterhin im Selbstmitleid. So verbessert sich dein Gemütszustand um Längen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:48
@killimini
Kennst du mich und mein Leben?
Ich denke nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:48
@Höhlenforscher
Hab ich nie behauptet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:50
@killimini
Na dann vermute nicht, dass sich mein Gemütszustand ändern würde wenn ich nicht in "Selbstmitleid" baden würde. Positiv denken hilft mir nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:51
@Höhlenforscher
Es zu wiederholen auch nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:52
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Das Gegenteil ist der Fall, er zeigt auf wie leicht es eigentlich wäre wenn man offen mit seinen Mitmenschen umgeht und vor allem wie leicht man in ein Gespräch kommt.
Es gibt auch Menschen die offen mit anderen umgehen, leicht in Gespräche kommen und denen trotzdem nicht alles in den Schoss fällt und denen es einfach scheiße geht.


2x zitiertmelden