Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 15:40
:D Hehehe Opa gestorben hat aber trotzdem weiter gelebt.

In den Schlüsselwörtern steht übernachtütliches

XD was ist Übernachtütliches?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 17:35
Das hier gehoert vom thema sicher in nen anderen thread doch , weil ich immer mal schreiben wollte, aber was niemanden interessiert, passt mein posting besser hier her!
Hier ist ja auch mehr los als im Themenbereich nsa prism oder bzw Technik ;-) (auch beängstigend irgendwie)

So aber nu geht's los...

Unsere digitale Zukunft und ihre technischen Intelligenzen, macht mir, für die Zukunft meiner Kinder, Angst!

3D Drucker die in der Lage sind, Organe zu basteln.
Smartphones bzw chips ohne die, bequemes leben nicht mehr möglich sein wird.
Selbst"denkende/lenkende" Autos und Haushaltsgeräte ect.
Einkaufen ohne kassierer/in.
Band/Lagerarbeiten ohne Band/Lagerarbeiter.
Medizinische Kontrolluntersuchungen von zuhause aus.
Usw usw

Für mich ist das eine gruselige Vorstellung!
Die heutige Zukunft ist ja schon jetzt ausgeartet, weil Menschen ohne Skrupel, geschweige denn moralisch und ethisch, damit umgehen!
Die Überwachungstechnik von heute dient nur den staatlich organisierten Verbrechen und dem Reichtum.

Alles was man mir über die Bekämpfung von Kriminalität oder organisiertem Verbrechen erzählt und egal wie sie argumentieren, das datenspeicherung und Überwachung notwendig dafuer sind. 
Das ist alles bullshit!! 
Denn all diese Netzwerke von boylovern und pädophilen im Facebook u.a., hätten , mit der uns bekannten Überwachungstechnik, niemals möglich sein können!
Diese Technik ist jedenfalls nicht zum zweck der Überwachung und Ergreifung von Terroristen oder andere Kriminellen im Einsatz, sondern eben -für- diese!!

Sollte dem nicht so sein, ist das ein Indiz das für diese Institutionen, kinderf***erei kein strafbares Verbrechen ist. Und es deswegen, gesehen, aber toleriert wird.

Und schade,  dieser Umstand ist unumkerbar!
Das macht mir Angst für die Nachkommen, die noch zu Denken vermögen. 



In diesem Sinne...

Das Imperium Internet übernimmt ab jetzt!
...lehnen sie sich züruck geniessen sie unser beliebtes Asi-Tv, lassen sie sich von uns verwöhnen, denn wir wissen am besten was sie  sich wünschen, was sie brauchen, was sie stört wo es ihnen weh tut!...was sie gerne essen , über was sie lachen oder weinen!
Schlafen sie nur ruhig weiter, vertrauen sie uns, wir regeln ihr da sein und selbstverständlich das ihrer Kinder!


Ihre 
Anbieter !


1x verlinktmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 18:58
Was du heute kannst besorgen, das geht sicher auch noch morgen.
Und das ist mein Leitspruch für diesen Tag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 20:32
If a vegetarian becomes a zombie, what does it eat?

GRAAAAAIIIIINS


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 20:45
@slobber



:D :D :D



Kollege ist Veganer. Er sagt, er esse NICHTS, was zwei Augen hat. Würmer haben keine Augen. Da fragte ich ihn, warum isst er keine Würmer? Er: Er will kein Leben auslöschen. Das doofe daran ist, er ist Gärtner, und als Gärtner muss man z.B. Rosen gegen Läuse spritzen. Da fragte ich ihn, wie er das bewerkstelligen könnte, wenn Chef sagt, da Rosen voller Läuse->spritzen. Er:" Keine Ahnung". VOLLDEPP!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 20:48
Wenn ich irgendwo ne Laus an den Rosen sehe, und Läuse sehe, dann streife ich sie mit den FIngern ab, An Ende habe ich eben Läusebrei an den Fingern kleben. Er findet das grauenhaft und sagt dan n noch, wie würde es einem Menschen ergehen, wenn er zermatscht werden würde???


Im Sommer kommen die scheiß Bremsen und beissen. Wenn ich solch ein Scheissviech an meiner Haut sehe, dann mach ich es PLATT!" Er lässt sich lieber beissen. SO EIn IDIOT!!!! SIND alle Veganer so extrem drauf?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 20:54
@slobber
guter stoff für nen packenden zombiefilm. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 20:57
"Wenn du durchhängst - Udo Lindenberg" ....... das mache ich grade, durchhängen ............ :-(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:11
@knollengewächs
So widersprechen sich manche Leute ^^ ... ist doch amüsant zuzuhören wie sie zuvor getätigte Aussagen durch spätere Aussagen oder Handlungen aufheben. Ich arbeitete vor Jahren mit einer zusammen die sich offiziell vegan ernährte. Es durfte kein Tropfen Sahne oder Butter im Essen sein, aber bei Nutella machte sie Ausnahmen. Nicht zu vergessen die ständigen Haarfärbeaktionen, die Ledersachen.

@killimini
Ja, dachte ich mir vorhin auch ^^

@Topic:
Daheim ist Trauerstimmung, bedrückt mich auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:16
@slobber
Nutella ist ja sogar noch schlimmer als Sahne oder Butter, da häufig Kinder in Afrika dafür entführt werden, um in anderen afrikanischen Ländern für den Kakao versklavt zu werden...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:16
@slobber


Vegan, und dann Leder...pffft..... Das ist auch ganz lustig! :D Und für die Haarfärbemittel sind dann ein paar Mäuse gestorben, aber neuin, deine Kollegin ist VEGAN, sie will ja kein Leben gefährden. Das ist sooo lustig von den Soyaessern :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:17
@knollengewächs
Siehe Doku "Schmutzige Schokolade" als Beispiel

Wenn ich mal dazwischne funken darf ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:17
Tut mir wirklich leid, aber es gibt halt so mache Soyaspezialisten, die eben irgendwie nicht zu ende denken :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:18
@kario
Natürlich darfst Du dazwischenfunken :) Schmutzige Schoko, aber NEIN, die Soyyaesser wollen doch kein Leben gefährden...:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:19
@knollengewächs
Danke :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:22
Und falls man sich gerne in die geschmacklich, veganen Niederungen geben möchte: Veganermuffins/Kuchen ohne Butter/Ei, sind hart wie Beton und schmecken nicht.

Tut mir wirklich sehr leid, wenn ich jetzt jemandes Würde verletzt habe, aber hat jemand von euch schon mal Vegan Muffins oder Vegankuchen gegessen???


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:24
@knollengewächs
Ihre Begründung war: Man muss ja auch mal Ausnahmen machen.

Ich nahm die Veganer-Nummer dieser Person nie wirklich ernst. Es war m.E. nur ein Versuch sich abzugrenzen und anzuecken, ihr extrem punkiges Styling wurde ja blöderweise von allen anderen als normal aufgefasst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:25
Tut mir wirklich sehr leid, wenn ich jetzt jemandes Würde verletzt habe, aber hat jemand von euch schon mal Vegan Muffins oder Vegankuchen gegessen??? Ohne Butter, ohne Ei, Ohne Milch?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:27
@knollengewächs
jepp und Kekse ohne Butter und Ei (hab ich mal machen müssen als keine Eier mehr daheim waren).

Naja, ich denke es ist reine Gewohnheitssache ob man es mag oder nicht. Zumal es ja mit der entsprechenden Überzeugung zusammenhängt. Da wird dann gerne entsprechender Geschmack in Kauf genommen.

Aaaaber: vegane Küche kann auch sehr sehr lecker sein ^^. Ich probiere immer mal die unterschiedlichsten Rezepte aus allen möglichen Ernährungsformen aus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 21:27
"Das Hoch wandert nach Westen (über den Atlantik)...
Typische Eigenschaft von Hochs 2013.


melden