Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:53
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Es gibt auch Menschen die offen mit anderen umgehen, leicht in Gespräche kommen und denen trotzdem nicht alles in den Schoss fällt und denen es einfach scheiße geht
Günther zum Beispiel.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:54
Zitat von killiminikillimini schrieb:Günther zum Beispiel.
Wer?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:54
@killimini
Das bleibt wohl meine Sorge, wie oft ich es wiederhole. Habe nie gesagt, dass das helfen würde.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:57
@psykodellic
Günther


@Höhlenforscher
Aber du gehst davon aus vermute ich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:58
@killimini

Wenn du keine sinnvollen Antworten geben kannst dann lass es besser komplett.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:58
@psykodellic
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Es gibt auch Menschen die offen mit anderen umgehen, leicht in Gespräche kommen und denen trotzdem nicht alles in den Schoss fällt und denen es einfach scheiße geht.
Das geht doch dem Gigawatt auch nicht anders... nur weil ihm mal auffällt das man den Hintern bewegen muss um was zu "reissen" heisst das ja nicht, das der immer Erfolg hat.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 11:59
@psykodellic
du scheinst den sinn und zweck dieses ollen freds nicht begriffen zu haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:00
@killimini
Nein, auch gehe ich nicht davon aus, da vermutest du falsch.

Wenn es dich stört, dann kommentiere einfach nicht das was ich schreibe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:02
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:ihm mal auffällt das man den Hintern bewegen muss um was zu "reissen"
Hast du überhaupt gelesen was da steht?
Er schreibt selber das er seinen Hintern NICHT bewegt um irgend was zu "reissen" sondern das es alles von allein kommt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:02
@psykodellic
Dafür musste er aber raus gehen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:07
@m.shiva

Dein Ernst? Raus gehen als "was reissen" zu bezeichnen?
Ich geh auch raus, helf Menschen wenn sie Hilfe benötigen und was weis ich.
Deswegen wurde mir noch nie ein Job angeboten oder sonst was.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:14
Aber egal...ich will hier jetzt in dem Thread keine Grundsatzdiskussion über sowas führen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:14
@psykodellic
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Ich geh auch raus, helf Menschen wenn sie Hilfe benötigen und was weis ich.
Und da kriegst du nix dafür ?? Muss ja kein Geld sein, nur schon ein Danke kann manchmal Wunder bewirken ;) Auch bei Dir gehen noch Törchen auf.
Ich hab wohl auch sowas wie ein Helfersyndrom und hab dann auch das Gefühl zu kurz zu kommen. Aber das stimmt nicht. Nur schon zu wissen, das man jemandem geholfen hat auch wenns nur mit Worten ist, gibt einem ein gutes Gefühl, aber ich weiss ,satt wird man davon nicht :(
Vielleicht wär das auch ne Idee hier sowas wie ne Jobbörse aufzutun nach Bundesländern bzw. Kantonen gestaffelt wo alle Jobs (privat auf stundenlohnbasis oder Festanstellung) von den Usern hier reingestellt werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:17
@m.shiva

Natürlich bekomme ich ein Dankeschön.
Das reicht mir auch. Ich helf gern anderen. Das meine ich ja nicht.
Bloß daraus zu schließen das wenn man offen ist und mit Leuten redet, man dann automatisch z.B. ein Job angeboten bekommt, ist einfach falsch.

Es ist ja auch schön für ihn und es will ihm ja keiner nehmen das er das Glück hatte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:24
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Deswegen wurde mir noch nie ein Job angeboten oder sonst was.
Ich such grad einen. :vv:


@Höhlenforscher
gut gebrüllt.
Bin jetzt eh wech vom foruuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm.


:ghost:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:26
@psykodellic
Wäre einfach schön wenn du auch mal ein positives Erlebnis postest hier, weil manchmal denk ich echt man muss den Leuten wieder mut machen, mut machen sich nicht unterkriegen zu lassen, nicht aufzugeben all die Sachen wo ich auch gerne "schleifen" lass.
Und dann muss man vielleicht auch das Alter berücksichtigen, ist klar das nem 25jährigen mehr "zufliegt" als nem 45 jährigem so wie mir.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:33
@m.shiva

Gibt auch genug positive Dinge.
Auch ich hatte schon so glückliche Fügungen das sich Probleme von allein gelöst haben, so ist es nicht.
Aber das waren halt so Dinge die früher oder später eh egal gewesen wären. Klar hab ich mich da auch gefreut. Aber wäre halt auch mal schön wenn sowas bei Dingen passiert wie gerade im Berufsleben.

Und ich bin allgemein eigentlich ein Mensch dem die gewissen Kleinigkeiten im Leben Freude bereiten. Sogar mehr als manche "großen Dinge".
Ist nicht so das ich alles nur negativ sehe ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:38
@psykodellic
Geht mir doch auch so, und wenn Du die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weisst, weisst du auch das diese Dinge auch glücklich machen können.
Wir machen unser Glück hier leider fast immer nur an "materiellem" fest dabei kann es genauso glücklich machen nem alten Menschen über die Strasse zu helfen.
Weil wir werden alle mal alt und dann hoff ich auch auf so Leute wie Du die unvoreingenommen helfen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:44
@m.shiva

Klar weiß ich es.
Aber es gibt halt Situationen im Leben wo diese kleinen Dinge im Leben die einen glücklich machen halt nicht reichen. Ich würde grad selber am liebsten alles hinschmeißen weil ich so dermaßen die Schnauze voll hab und ich momentan einfach nicht mehr kann.

Und da sollte man den Leuten auch den Zuspruch geben das sie sich mal darüber aufregen und alles verteufeln. Da muss man denen nicht sagen das sie offener sein sollen und mit den Leuten reden und dann wird das schon. Sie machen es ja schon, bloß läuft es halt trotzdem nicht richtig.
Wenn sich jemand ständig aufregt ist es was anderes.

Hoffe mal du verstehst was ich mein^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2013 um 12:53
@psykodellic
Ich versteh sehr gut was du meinst, bin selber in ner vergleichbaren Position.
Mittlerweile ist der Arbeitsmarkt so übersättigt, da fühl ich mich auf dem Abstellgleis.
Und ich könnte mein Pensioskassengeld rausnehmen um mich selbständig zu machen, aber viel ist das ned. Und Selbststädig zu werden heisst auch, dass wenn du keinen Erfolg hast ein Teil deiner Altersversorgung weg ist.
Andererseits hat man die Chance Geld zu verdienen mit etwas was einem Spass macht.
Optimal wär halt immer wenn man Hobbys zum Beruf machen könnte.
Und man ne Marktlücke findet, die man ausfüllen kann.


melden