Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2014 um 22:51
@Commonsense
Damit wird das ungeschriebene Allmy-Gesetz gebrochen und ich ad absurdum geführt.
Ich hoffe, das hat Konsequenzen. ^^ ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2014 um 22:52
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: DU hast dich nie so „nacksch“ ausgezogen wie er
Nöö, warum sollte ich? :ask:
Und jetzt ist gut. Punkt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2014 um 22:54
@DiePandorra

So lustig ist es dann doch nicht.

Wir haben das Konto gelöscht, weil uns mitgeteilt wurde, daß zeo sich das Leben genommen hat.

Wir wissen nicht genau, ob es dazu hier noch einen Nachruf geben wird, aber bevor das hier in einem der Gebashe endet, die es im Zusammenhang mit ihm recht oft gab, wollte ich das lieber mitteilen.


3x zitiert7x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2014 um 22:55
@Commonsense
OK. Wußte ich nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2014 um 22:55
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir haben das Konto gelöscht, weil uns mitgeteilt wurde, daß zeo sich das Leben genommen hat.
Oh nein :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2014 um 22:58
@DiePandorra

Konntest Du ja auch nicht wissen. Wir haben es auch erst heute erfahren.

Ich denke, es ist besser, wenn es einige schon wissen, bevor noch mehr User mitbekommen, daß das Konto nicht mehr existiert und sich darüber ggf. lustig machen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2014 um 23:01
@Commonsense
Wusste ich wirklich nicht. Und es tut mir leid!
Mir tut es um jeden Menschen leid, der mit seinem Leben nicht klar kommt und diesen Weg geht.
:(
Was allerdings nichts an meiner Meinung über ihn ändert.

Ich halte mich da raus, alles andere wäre unehrlich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2014 um 23:01
...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2014 um 23:04
mühsam ernährt sich das eichhörnchen ... erst 525 beitrage ... :)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 00:12
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:mühsam ernährt sich das eichhörnchen ...
Be like the squirrel, girl
Be like the squirrel
Give it a whirl, girl
Be like the squirrel



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:03
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:weil uns mitgeteilt wurde, daß zeo sich das Leben genommen hat
Heilige Mutter Gottes...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:12
Einerseits wirklich schade, andererseits wohl genau das was er wollte. Zumindest hoffentlich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:15
@shionoro
Wie meinst du das? Der User schien ja z.T. ein wenig kontrovers zu sein, den Usermeinungen entsprechend. Verstehe mich nicht falsch, aber man wusste über diesen scheinbaren Wunsch von ihm bescheid? Und man hat nichts getan? Oder wie darf ich das Ganze verstehen? Das verwirrt mich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:16
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wohl genau das was er wollte
Ganz bestimmt nicht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:16
@therepo

Also, Zeo hat seit Jahren in dem Forum sehr pessimistisch geschrieben und gesagt, dass er sich umbringen will ihm aber lediglich der Mut dazu fehlt.
Den hat er jetzt offensichtlich gefunden, darauf war bezogen, dass ich sagte 'wohl das was er wollte'

@KillingTime

Wie kommst du darauf? Gerne auch per pm, aber wenn ich so die restrospektive mir überlege, hat er doch vor kurzem erst noch geschrieben, dass er sich gerne umbringen würde wenn er die kraft dazu aufbringt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:17
@therepo
Lies dich am besten mal ein wenig durch Zeos Beiträge..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:19
@Türkis
@shionoro
Ok, danke euch beiden. Sehr schade, auch für die Community hier.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:20
@shionoro

Dass Zeo tot ist, sehe ich fast als persönliche Niederlage an. Und das werde ich garantiert nicht mit dir diskutieren, schon gar nicht per PN.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:21
@KillingTime

Okay. Geht mich auch nichts an, hast recht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:28
Ganz unabhängig von den Meinungen der User über ihn - Zeo war ein fester Bestandteil dieses Forums, einer von denen, die man einfach kannte.
So viele kommen und gehen, ohne dass man sich ihre Namen merkt, aber an Zeo werden wir uns noch lange erinnern.
Tut mir leid um ihn. :(
Es tut mir leid, dass er mit seinem Leben so unglücklich war.



@KillingTime
Mein Beileid.


melden