Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:31
Komm gerade überhaupt nicht drauf klar..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:39
Mir ist da eben etwas aufgefallen, was ich im ersten Moment ziemlich bitter fand. Unwürdig für den armen Zeo.
Aber...
Ich glaube, diese Ironie, dass die Nachricht von seinem Tod ausgerechnet in einem Thread mit diesem Titel verlautbart wird, hätte ihm gefallen.

(Soll nicht zynisch klingen, aber ich glaube nicht an Zufälle.)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:44
@LuciaFackel

Den Gedanken hatte ich auch schon.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 01:45
Lasst doch jetzt aber bitte irgendwelche Attribute wie "armer" sein..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 02:07
Mal was anderes, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, wenn nicht, bitte darauf hinweisen.

http://der-enthueller.jimdo.com/2013/08/28/kritik-an-allmystery/

Ist euch diese Seite/Blog/Typ bekannt? Der macht uns ja megaschlecht. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 02:08
@therepo
Ist ein mehrfach ausgeschlossener User, der ohne seine Paranoia gar nicht mal so unkonstruktiv wäre. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 02:25
@therepo
Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 04:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir haben das Konto gelöscht, weil uns mitgeteilt wurde, daß zeo sich das Leben genommen hat.
Ach her je. Ein sehr trauriges Ende. :( Mein Beileid an alle Angehörigen. Kannte ihn eher aus dem Gaming-Bereich, besonders aus seinem Interesse für Racing-Games. Dort konnte man noch gesehen was ihm Spaß macht. Das er so deprimiert war, hab ich nur am Rande mitbekommen und gar nicht so ernst genommen. Das bereu ich jetzt. Ich hoffe er hat jetzt seinen Frieden gefunden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 07:16
Man sollte mal die Gesellschaft hinterfragen und deren Einstellung zu Menschen, die nicht so funktionieren wie sie sollten, überprüfen, wenn der letzte Ausweg für solche Menschen
der Tod zu sein scheint. Sehr traurig das Ganze....

Aber es passt ja hier in den Thread, interessiert keinen....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 07:36
Machs gut kleines Frettchen.. Werd dich und deine Beiträge vermissen, warst einer von den guten :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:06
Mh, ich wusste nicht ob ich was dazu schreiben sollte oder nicht.
Finde die worte von pandora auch ehrlich und Zeo würdig.... weil auch er war ehrlich und direkt.. er wird es zu schätzen wissen ;-)

Mir fiel am ende auf das er viele frettchenbilder gepostet hat.
Es sind fröhliche freie tierchen mit viel nette lustige blödsinn im kopf.. und sehr neugierig.

Wer weiss wieviel frettchen tief in zeo steckte...

Wahrnehmungen fängen in die Kindheit an!


Denke kein muss sich vorwürfe machen hier..

Nur vielleicht kurz innenhalten


Was ich aber mir wünsche.... das dieses wort mimimi aufhört.... für mich ein Unwort...

Ein wort wo man auch mal kurz vielleicht innenhalten sollte...
Wie so oft im leben gibt es zwei gefühlte seiten.
Empfindliche tage und weniger...

Also mimimi für mich persönlich ein unwort...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:25
Den Nachruf hätte es gegeben, wenn die Verwaltung nicht so unkooperativ gewesen wäre. Hatten sie extra gebeten, sein Profil nur zu sperren. In der Begründung hätte man ein paar Worte dazu schreiben können, aber das wäre ja angeblich nicht möglich, also einen unbequemen User lieber gleich löschen.

Ich habe mit Zeo's Mutter telefoniert, sie hat mich von den unsagbar traurigen Tatsachen in Kenntnis gesetzt. Was ich sagen kann ist, dass er die letzten zwei Wochen im Kreis seiner Familie verbracht hat, aber ein sehr unprofessioneller Spruch eines Arztes hat ihm die letzte Hoffnung genommen und er entschied sich für das Ende mit Schrecken.

Es war seine Entscheidung, auch wenn sie mich und andere, die ihm nahe standen, unsagbar traurig machen, kann ich sie verstehen und bin erleichtert, dass seine Qualen nun ein Ende haben.

Ich werde meinen Onii-chan schrecklich vermissen.


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:30
Traurig das ganze. Wenn das der Weg war den er als Erlösung gesehen hat, so sollte man das respektieren.
Tröstende Worte gibt es nicht, niemals. Eine schreckliche Zeit für die Eltern und ich wünsche ihnen dass das sie die Zeit finden die sie brauchen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:34
R.I.P Du alter Misanthrop und Frettchenliebhaber.
Auch, wenn wir in vielen Dingen nicht einer Meinung waren und ich Dich auch mal angeschossen habe, finde ich es tragisch, was passiert ist.
Ich hoffe, Dir geht es gut, wo Du jetzt bist :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:42
@alicemcgee

Ist immer der einfachste Weg, alles auf die Verwaltung abzuschieben, nicht wahr?

Wir haben Euch angeboten, einen eigenen Thread zu erstellen, in dem Ihr einen Nachruf schreiben könnt.

Warum sollen wir den verfassen? Wir kannten zeo nur als User und nicht als Privatmenschen. Abgesehen davon finde ich es, trotz der Trauer, die Du derzeit empfindest, nicht nur ungerecht, sondern auch unverschämt, uns zu unterstellen, wir hätten einen "ungeliebten" User gelöscht.

In den vergangenen Monaten sind mehrere User von uns gegangen, darunter auch solche, mit denen der Kontakt weit weniger problematisch war, als mit zeo, für die aber trotzdem auch kein Nachruf von uns geschrieben wurde.

Daß der Abschied von ihm jetzt ausgerechnet hier stattfindet und nicht in einem dafür besser geeigneten Thread liegt doch wohl eher daran, daß Ihr meinen Rat, einen Thread dafür zu eröffnen, nicht befolgt habt - ein Vorgehen übrigens, daß auch bisher noch bei keinem der verstorbenen User Anwendung fand.

Stattdessen hier gegen uns zu wettern ist da sicher nicht sehr produktiv.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:46
@Commonsense
Wieso wird das Profil eigentlich gelöscht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:48
ich konnte Zeo gut leiden.

bin gerade fassungslos

Es tut mir so leid

Ich hoffe, es stimmt nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:49
Also mir persönlich reicht der "In Gedenken an..." Thread völlig aus.
Ein extra Thread läuft immer Gefahr das intime Details ans Tageslicht kommen. Und diese sollten der Familie beibehalten sein und auch bleiben. Es geht also niemanden etwas an die hier nur User sind und entsprechende Person nicht mal persönlich kannten. Und die die diese Personen kannten, sollten diesen privaten Raum auch schützen.

Die Bekanntgabe dass Zeo sich das Leben genommen hat ist für mich schon zu persönlich gewesen. Aber nun ist es passiert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:54
@vincent

Damit es nicht von Unbeteiligten/Unbefugten eingesehen werden kann. Nach einem Todesfall weiß man oft nicht, wer Zugang zum Rechner hat.

Solange nicht Behörden oder authentifizierte Angehörige eine berechtigte Begründung für die Einsicht vorweisen, sehen wir uns verpflichtet, die Privatsphäre unserer User auch über deren Tod hinaus zu schützen.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.07.2014 um 08:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Damit es nicht von Unbeteiligten/Unbefugten eingesehen werden kann. Nach einem Todesfall weiß man oft nicht, wer Zugang zum Rechner hat.

Solange nicht Behörden oder authentifizierte Angehörige eine berechtigte Begründung für die Einsicht vorweisen, sehen wir uns verpflichtet, die Privatsphäre unserer User auch über deren Tod hinaus zu schützen.
Das finde ich richtig so.


melden