Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:10
Abwarten. Ein Mod schreibt, vielleicht gibts gleich noch mehr Kloppe :X :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:10
@vincent

Nur mal zu deiner herzerwärmenden Verteidigung von Pika;

Pika ist seit dem 30.12.2013 hier angemeldet - übrigens unberechtigt, da er vorher bereits ausgeschlossen war und sich nicht vorher bei der Verwaltung gemeldet hat, um um wiedereinlass zu bitten.

Im Juli hatten wir ihn enttarnt, und er hat uns gegenüber bitterlich gefleht, dass wir ihn wieder einlassen sollen, er würde sich benehmen.

In den folgenden nicht ganz 5 Monaten hat dein Freund immerhin 73 Chat-Kicks, 22 Sperrtage und zwei automatische Sperren gesammelt, die sich unter anderem dadurch ergeben haben, dass er Gästebücher so zugespammt hat, dass das System ihn blockiert hat.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Pika ist hier eigentlich nur geduldet, spammt aber trotzdem das halbe Forum voll und nervt im Chat. Wenn er nicht langsam mal merkt, dass er hier keine Narrenfreiheit hat, ist kurz- bis mittelfristig Schluss mit ihm.


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:10
giphy


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:11
Darf ich jetzt gehen, ...bitte? :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:12
@Rho-ny-theta
WOW, da ist es eher unverschämt hier überhaupt so einen Aufstand zu machen.
99,99999% der anderen User wären schon lange, schon sehr, sehr lange komplett gekickt worden,
speziell aus anderen Themenbereichen....


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:13
@Rho-ny-theta

Trotzdem frag ich mich was er jetzt gerade gemacht hat, das die aktuelle Sperre rechtfertigt :ask:
Also was war denn jetzt in dem Moment Schlimmes, das sperrwürdig war?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:14
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:99,99999% der anderen User wären schon lange, schon sehr, sehr lange komplett gekickt worden,
speziell aus anderen Themenbereichen....
Bye, Lincoln! :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:14
@ahri

Unter anderem hat er sich mit anderen Usern verabredet, um gezielt einen User zu provozieren und sich dann im Chat damit zu brüsten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:16
@Rho-ny-theta
Schhön und gut.. Chatkicks gibt es aber auch einfach just 4 fun. Also kann ich das schonmal nicht berücksichtigen.
Wichtiger aber finde ich, dass wenn er schon geduldet wird, nicht zusätzlich noch anders beurteilt werden darf. Die Konsequenz von Sperren darf selbstverständlich anders ausfallen, strenger als bei anderen. Aber nicht die Sperren selbst. Und wenn hier ständig darauf rumgeritten wird, dass er sich nichts erlauben darf, weil er "nur" geduldet wird, ist das einfach unfair. Die Anspielung lese ich jetzt nämlich bereits zum dritten oder vierten Mal und hab selbst zwei ziemlich unfaire Sperren mitbekommen; letztens die von dir und heute die Sperre.

Statt dir so viel Mühe zu geben und über seine schlimme Historie aufzuklären, hättest du doch auch einfach mal die Sperre von heute aufklären können. Die erscheint immer noch ziemlich unbegründet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:17
@Rho-ny-theta

Vermutet ihr das, oder habt ihr das Schwarz auf Weiß?
Ich kenne Pika ziemlich gut und ich weiß, dass er sich nicht mit anderen Usern verabredet um andere User runter zu machen. Deswegen würde mich das schon irgendwie mal interessieren.

Vergiss das wieder.
Warum wurde die Sperre von Wicht denn nun auf 3 Tage hochgesetzt?

So jetzt passt die Frage aber -.- :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:18
@vincent
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:99,99999% der anderen User wären schon lange, schon sehr, sehr lange komplett gekickt worden,
speziell aus anderen Themenbereichen....
Bye, Vincent! :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:19
@vincent

Wie gesagt, heute ging es darum, dass er sich mit anderen Usern verabredet, User zu provozieren bzw. regelrecht zu verfolgen, auch nachdem die explizite Aufforderung an ihn ergangen ist, die in Ruhe zu lassen.

Und nein, wer quasi "auf Bewährung" hier ist, darf sich eben nicht so viel erlauben wie andere User. Um das alles komplett erfassen zu können, müsstest du aber die Verwaltungsmails usw. kennen, die damals hin und her gingen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:19
@fumo
goodbye my almost lover :bier:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:20
@LIncoln_rhyME
Wer war eigentlich Lincoln? Kann sich noch jemand an den erinnern? :ask:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:20
@Rho-ny-theta

Danke :)

Kannst du trotzdem noch die Frage beantworten?
Zitat von ahriahri schrieb:Vermutet ihr das, oder habt ihr das Schwarz auf Weiß?



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:20
weil ihm hier keiner glaubt und er nicht doof da stehen will :D (Ich hoffe dafür haut er mich nicht :| :D)
Jetzt steht er aber noch ein bisschen doofer da! :'D

@fumo
Du gehst schon? Schade.. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:21
Zitat von fumofumo schrieb:Wer war eigentlich Lincoln? Kann sich noch jemand an den erinnern?
Der, der sich den Bizeps aufgespritzt hat :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:21
@ahri

Schwarz auf Weiß


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:21
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und nein, wer quasi "auf Bewährung" hier ist, darf sich eben nicht so viel erlauben wie andere User.
*schnief* .... ich fühle mich jedenfalls erfolgreich resozialisiert. Kleinere Sperren stecke ich weg, für große gibts keinen Anlass mehr. :)

---> Ablenk


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:22
Im Übrigen soll ich von wicht ausrichten lassen
...

... und da schreibt er dich an , und nicht die Verwaltung :troll:


melden