Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:22
@vincent

Hör auf das zu zitieren jetzt :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:23
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Der, der sich den Bizeps aufgespritzt hat :D
:D

:trollbier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:24
@Rho-ny-theta
Offen gesagt, falls er tatsächlich gezielt User mobbt, in diesem Fall wohl Konstrukt, würde ich ihn komplett kicken ohne wenn und aber. Ich glaube das aber einfach nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:25
@Rho-ny-theta

Pika hat sich mit anderen Usern verabredet um User zu mobben?
Fällt mir ziemlich schwer das zu glauben wenn ich ehrlich bin.
Ich meine ich weiß ja nicht inwieweit ich das jetzt nachfragen darf, aber wo stand das? In PNs? Im Chat?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:25
@vincent
@ahri

Glaubt, was ihr wollt - damals bei seiner Enttarnung hat er ja auch behauptet, dns persönlich hätte ihm bei Facebook die Erlaubnis zum Wiederkommen gegeben und würde uns Moderatoren noch zusammenscheißen, weil wir ihn wieder gekickt haben. Der Junge lügt, ohne Rot zu werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich glaube das aber einfach nicht.
Manchmal machen Leute Dummheiten. Einfach kicken? Hm.
Warum nicht öffentlich bekannt machen und das Forum darüber abstimmen lassen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:27
@Rho-ny-theta

Ich weiß von Pika auch wie das damals war mit seinem neuen Account.
Und tut mir leid, aber ich kanns auch nicht glauben, dass hier behauptet wird er hätte sich verabredet mit anderen Usern.

Und trotz allem. Soll er das jetzt gerade getan haben? Kurz vor seiner Sperre also?
Denn ich kann nur nochmal betonen, dass jetzt gerade meiner Meinung nach nichts passiert ist, was sperrwürdig war.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:28
@ahri

Deine Meinung interessiert niemanden, weil du nicht die gleichen Einblicke wie wir hast. Bitte akzeptiere das.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:29
@Rho-ny-theta
Gut, er hat mal gelogen, weil er wieder rein wollte? Uncool, aber kann man wohl verzeihen.^^
Und irgendwie ist das der Punkt, wenn man ihm eine zweite oder dritte Chance gibt, sollte man manches einfach vergessen bzw. abhacken. Mir kommt es aber so vor, als würde er wegen der Bewährung unter ständiger und strengerer Beobachtung stehen. So wirklich eine Chance geben ist das dann aber nicht, gerade wenn ihm alte Sachen permanent vorgehalten werden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:31
Zitat von vincentvincent schrieb:So wirklich eine Chance geben ist das dann aber nicht, gerade wenn ihm alte Sachen permanent vorgehalten werden.
Wenn eigentlich eine Vollsperre rechtmässig gewesen wäre, ist alles was danach kommt ohnehin nur noch Ermessenssache. Alles andere wäre wohl komplett unfair und würde auch "Bevorzugung" bedeuten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:32
@vincent

Wenn wir ihn "gleich" behandeln würden, wäre er schon seit Monaten draußen und wir dürften seine Doppelacounts jagen. Und das weißt du auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:32
@Chefheizer
Ermessenssache ist es ohnehin, bei allen Sperren.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:34
Möchte mal dazu sagen, das ich genauso nur geduldet bin wie Pika... und sogar zeitgleich damals mit ihm ausgeschlossen wurde.,.. und mir wirds nicht ständig vorgehalten und ich muss mich auch nicht ständig beobachtet fühlen. es ist immernoch ne sache WIE man 24 Stunden auftritt.
um die mods mal ausm schussfeld zu nehmen !!!

aber auch ich kann pikas sperre nicht nachvollziehen und finde das das hier n sehr persönlichen Rahmen annimmt ! Details über User haben hier einfach nichts zu suchen.

"Der Junge lügt ohne rot zu werden" isn objektiver Eindruck der hier NICHTS zu suchen hat und lässt pika sau scheisse dastehen. das geht garnicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:37
@Rho-ny-theta
Nein, das weiß ich eben nicht. Woher denn auch, du nimmst Bezug auf Verwaltungsmails etc.
Ich kann das nur aus meiner Sicht als User beurteilen..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Ermessenssache ist es ohnehin, bei allen Sperren.
Nun, ich hatte bislang keine Chance um hinter die Kulissen zu blicken. Die vielen Doppelaccountsperren find ich allerdings bedenklich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:38
Naja was solls. Ich hab selbst gesehen, dass die Dinge nicht gelogen waren.
Ich bin dann mal raus hier.

Trotzdem danke für die Erklärungen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:47
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nun, ich hatte bislang keine Chance um hinter die Kulissen zu blicken.
Ich auch nicht. Und?
Zähl mal eins und eins zusammen. Er soll sich mit anderen Usern verabredet haben, um User zu mobben? Merkwürdig, dass nur er gesperrt wurde. Gallifreys Sperre war wegen dem Zwist mit wicht und den Beleidigungen und nicht wegen irgendeiner Mobberei..

Naja, ich verschlimmbessere wohl nur.. :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:48
@vincent

Die anderen User, die beteiligt sind, kriegen ihre Quittung auch noch, der Mod, der sich mit dem Fall befasst hat, musste zwischenzeitlich einfach nur auf die Arbeit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:49
@Rho-ny-theta
Öhm.. ich hab nie was geschrieben.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:49
@vincent

Von mir aus gebe ich dir das schriftlich, wenn du mir nicht glaubst.


melden