Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:50
@Rho-ny-theta
Brauchst du nicht; wird sich dann sowieso zeigen..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:52
Sorry, aber das alles hier wirkt so, als hätte man nur die Gelegenheit gesucht, einen unbeliebten User möglichst öffentlich auszuschließen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:54
Das "Öffentliche" wurde doch von den Usern gefordert.
Die Mods versuchten es Transparent zu machen :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:56
@Ford

Erstmal ist Pika nicht ausgeschlossen, und dann haben nicht wir Mods angefangen, überall die Verschwörung zu wittern. Wenn @vincent und @ahri meinen, jedesmal eine Diskussion anfangen zu müssen, wenn pika gesperrt wird, ist das doch nicht unsere Schuld.

Antwortet man, heißt es, man macht User öffentlich fertig, antwortet man nicht, heißt es "Verwaltungswillkür!".


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:58
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Antwortet man, heißt es, man macht User öffentlich fertig, antwortet man nicht, heißt es "Verwaltungswillkür!".
Deswegen: öffentliche Abstimmung mit "Ja" oder "Nein". Dann wird der Druck von der Verwaltung genommen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 20:59
@Rho-ny-theta

Ich fang jedes Mal ne Diskussion an? Ist mir auch neu, aber gut.

Ich werd mich dazu jetzt auch nicht weiter äußern. Ich weiß selbst was ich gesehen habe.

Außerdem hab ich geschrieben "Trotzdem danke für die Erklärung".


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:00
@Rho-ny-theta
Wasn das für eine Unterstellung jetzt? Jedes mal eine Diskussion anfangen, Verschwörung wittern? Wie kommst du darauf?
Mir geht es nicht um Pika, ich schreibe einfach meine Meinung, wenn ich eine Sperre für unbegründet halte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:04
@Rho-ny-theta
Diese Verschwörungen von "uns Usern" würden nicht entstehen, wenn zum Beispiel bei den Sperrbegründungen stehen würde, WARUM der User gesperrt wurde. Da steht meistens nur eine Mitteilung an den User selbst.
Wenn es häufig vorkommt, dass User gesperrt werden und niemand eine Ahnung hat, was da los ist, dann dürfte es doch klar sein, dass irgendwelche Verschwörungstheorien entstehen.

Die Diskussion um Pikas Sperre geht nun schon über mehrere Seiten. Es wird nur um den heißen Brei herum geredet und keine Sau sagt, warum genau Pika HEUTE gesperrt wurde. Für ganze 14 Tage.
Bisher kennen wir nur die Vorgschichte Pikas, die du eben erzählt hast.


Ihr Mods macht das alles in eurer Freizeit. Das rechne ich euch hoch an. Es wäre aber echt spitze, wenn die User auch mitbekommen, WIESO irgendetwas passiert.

Mal meine Sicht:
Ich kenne Pika nun schon einige Monate und verstehe mich mit ihm gut. Jeder User hat mal seine Höhen und Tiefen im Verhalten, genau so auch er. So, und nun bekommt er immerwieder mal irgendwelche Sperren und ich weiß nicht, warum. Ist doch normal, dass man da denkt, dass es einige Leute auf jemanden abgesehen haben. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:05
@Ford

Weil er sich angeblich mit anderen Usern zum Mobben verabredet hat, wurde doch schon geschrieben..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:07
@ahri
Achja, stimmt. Hab das wieder vergessen, sorry. :X Geht hier halt schnell unter.

Da wäre es dann nett zu wissen, woher diese Information kommt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:08
@Ford

Tja das wüsst ich auch gern. Ich schätze aber mal, das wird uns User hier nichts angehen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:10
Das ist ein verdammt großes Fass...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:10
@ahri
Erinnert mich daran, als es um das angeblich störende Geschreibe im Chat ging. Da wurde permanent erwähnt, dass irgendwelche User nicht mehr in den Chat kommen, weil sie sich am Schreibstil anderer stören.
Ich weiß grad nur nicht mehr, ob diese Aussage von der Verwaltung kam. Jedenfalls weiß man bis heute wohl nicht, woher diese mysteriöse Info kommt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:10
So ein Geheule. Wenn ich weiss, dass ich schon mehr als einmal ausgeschlossen wurde und schon über 73 Chatkicks und 22 Sperrtage nachweisen kann, würde ich mich einfach mal am Riemen reißen, was?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:11
@Ford

Stimmt :D Ich frag mich auch immer noch welche User nun nicht mehr in den Chat gekommen sind damals. Aber glaub die Aussage kam damals nicht von der Verwaltung, soweit ich mich erinnern kann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:12
Zitat von FordFord schrieb:Diese Verschwörungen von "uns Usern" würden nicht entstehen, wenn zum Beispiel bei den Sperrbegründungen stehen würde, WARUM der User gesperrt wurde.
Das ist vor vielen Jahren ja auch so gehandhabt worden. Aber seitdem gibt es viel mehr Nutzer - aber nicht viel mehr Moderatoren. Denke das es auch ein ziemlicher Aufwand ist, und könnte mir nicht vorstellen dafür meine Zeit zu verwenden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:15
@Chefheizer
Mit der Zeit kamen offenbar aber auch immer mehr Leute, die hier jedes einzelne Wort total persönlich nehmen und sich sofort über irgendeinen Furz übelst aufregen. Leute, die alles als Beleidigung sehen und keinen Spaß verstehen.
Das nervt total.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:16
@demented
Pika hatte übrigens bisher 8 Sperrtage. Mit den jetzigen 14 sind es nun 22. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:17
@Ford
Naja, dafür wurde er wohl schon drei mal ausgeschlossen. Vergiss das nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2015 um 21:18
@demented
Offenbar werden aber nicht alle Ausgeschlossenen, die geduldet werden, gleich behandelt, wie man einige Beiträge vorher schon lesen konnte.


melden