Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Unkontrolliert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
whiteisincii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:36
Also mein kumpel ..mein bester hat erzählt dass er einfach mitten im unterricht "jesus" geschrien hat,dass konnte er aber nicht kontrollieren also es kam einfach automatisch
was haltet ihr davon?

also ich würde dass ganze vielleicht unter einer art hypnose erklären
weil manchmal gibts ja so momente wo ma einfach nur irgendwoe hinstarrt
..bei mir ist dass oft wenn ich erschöpft bin,oder müde und kein bock habe
was vieleciht der unterricht erklärt ; )





mfg!

Anzeige
1x zitiertmelden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:38
@whiteisincii
Zitat von whiteisinciiwhiteisincii schrieb:dass er einfach mitten im unterricht "jesus" geschrien hat,dass konnte er aber nicht kontrollieren
Wikipedia: Tourette-Syndrom


melden
whiteisincii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:40
tourette
da hab ich noch agrnich dran gedacht


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:41
Komplexe vokale Tics sind das Wiederholen von Wörtern (Echolalie bzw. Palilalie) oder das als Koprolalie bekannte Herausschleudern obszöner und aggressiver Wörter.
Die verschiedenartigen Tics, die für das Tourettesyndrom typisch sind, treten häufig im Alter von ca. sieben Jahren zum ersten Mal auf und prägen sich meist bis ungefähr zum 14. Lebensjahr voll aus. Eine Verstärkung ist oft in der Pubertät festzustellen, während bei 70% aller Betroffenen die Intensität der Tics zwischen dem 16. und 26. Lebensjahr wieder nachlässt
Wie alt ist dein Kumpel? Er sollte sich mal untersuchen lassen


melden
whiteisincii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:42
ist gestern 15 geworden !!


melden
whiteisincii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:43
und wenn ich mir den wikipedia shit anseh


ie verschiedenartigen Tics, die für das Tourettesyndrom typisch sind, treten häufig im Alter von ca. sieben Jahren zum ersten Mal auf und prägen sich meist bis ungefähr zum 14. Lebensjahr voll aus. Eine Verstärkung ist oft in der Pubertät festzustellen, während bei 70% aller Betroffenen die Intensität der Tics zwischen dem 16. und 26. Lebensjahr wieder nachlässt. Während bei einigen Patienten die Auffälligkeiten im Laufe der Jahre sogar wieder vollständig verschwinden, muss die Mehrheit lebenslang versuchen, mit den Tics zurechtzukommen.


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:48
dachte bei diesem torett werden nur schimpfwörter und irgendwelche laute von sich gegeben?

warum den ausgerechnet jesus? :)

@whiteisincii
du sagst ja er konnte es nicht unterdrücken, hat er also gemerkt da kommt gleich was aus meinem mund?

und mal gaaaanz ehrlich, kifft ihr?

lg


2x zitiertmelden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:54
@Eyecatcherin
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb:dachte bei diesem torett werden nur schimpfwörter und irgendwelche laute von sich gegeben?
Wie ich dieses Vorurteil doch hasse.... Tourette schreibt sich das zum einen, zum anderen ist Koprolalie (Schimpfwörter) eher selten als Symptom vertreten, die meisten haben mehr Tics mit dem Körper bzw. stossen merkwürdige Laute aus, das muss nicht laut sein und schon gar nicht gebrüllt.
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb:warum den ausgerechnet jesus?
Wenn Tourette überhaupt in Frage käme, dann gibt es noch Echolalie, also das nachsprechen von gehörtem und Palilalie, das nachsprechen von eigenen Wörtern oder Sätzen.


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:56
Was es auch ist, normal ist es nicht. Er sollte mal zu seinem Hausarzt gehen und sich dann evtl überweisen zum Neurologen zum Beispiel


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:57
@chilichote
sorry wegen des schreibfehlers,

ich hatte das nur mal in einigen reportagen gesehen und in denen wurden halt ewig schimpfwörter gesagt.

ich habe keine vorurteile gegen wen und was auch immer


1x zitiertmelden
whiteisincii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 20:59
naja vielleicht kennen sich da die alien veteranen aus
aber dass ist schon ene komsiche familie
wer schon viel über aliens und so gelesen hat
weiß was anzeichen bei einer entführung sind

und bei ihm ist schon so einiges passier ; )
aber dass will ich jjez nich auflisten ; )


3x zitiertmelden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:02
Zitat von whiteisinciiwhiteisincii schrieb:naja vielleicht kennen sich da die alien veteranen aus
aber dass ist schon ene komsiche familie
wer schon viel über aliens und so gelesen hat
weiß was anzeichen bei einer entführung sind
Muss ich das jetzt verstehen?!


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:05
@Eyecatcherin
Zitat von EyecatcherinEyecatcherin schrieb:ich hatte das nur mal in einigen reportagen gesehen und in denen wurden halt ewig schimpfwörter gesagt.
Das ist das Problem, dafür kannst du nichts, ist mir klar!
Diese Sendungen laufen auf den privaten, das wird immer das herausgestellt, was am meisten Quote bringt.

@whiteisincii
Zitat von whiteisinciiwhiteisincii schrieb:naja vielleicht kennen sich da die alien veteranen aus
aber dass ist schon ene komsiche familie
wer schon viel über aliens und so gelesen hat
weiß was anzeichen bei einer entführung sind
Was genau haben jetzt Aliens damit zu tun?


melden
whiteisincii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:10
naja ich will ja nichts behaupten ; )
bin auch nich verrückt oder so
aber ich habe schon so einiges darüber gelesen
was ich ziemlich interresant und echt anhörte

Hier mal ein echt intersannter link zu entfürungen
bitte mit zeit lesen ; )

http://www.abduction.de/page/index.php?option=com_content&view=article&id=52:4-eigene-entwicklung-und-persoenlichkeitsveraenderung&catid=26:anzeichen-einer-entfuehrung (Archiv-Version vom 03.02.2010) (mit einleitung anfangen)

natürlich sind die meisten sachen zu erklären
aber man sollte dass nicht ausschließen find ich



mfg!


1x zitiertmelden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:12
@whiteisincii
Ähm ok... aber nochmal: Was hat das damit zu tun, das dein Kumpel im Unterricht "Jesus" sagt? Oder hab ich hier irgendwas überlesen?


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:15
@whiteisincii

Also was findest du logischer? Tourette-Syndrom (oder andere Krankheit) oder ne Alien-Entführung?!


melden
whiteisincii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:16
meine herren wie schnell liest du denn da sind meterlange texte

wenn am von aliens entführt wurde,kann sowas schonmal passieren
so mysteriöse dinge
;D

naja vielleicht will ich auch nur dass man mehr über aliens iest ;DD
die werden immer so vernachlässigt^^


naja werd ihm raten zum arzt zu gehn


1x zitiertmelden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:18
@whiteisincii
Wikipedia: Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

kennst du das?


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:18
@whiteisincii
Hört sich an als wenn dein Kumpel irgendetwas falsches erzählen würde.
Wenn er irgendwas geschrien haben sollte, dann waren es frühe Anzeichen von Tourette.


1x zitiertmelden
whiteisincii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:19
@Soley
Alienentführung!
;D nein joke
ich weiß nich aber wär doch geil...

tourettes wär eine logische erklärung





mfg!


1x zitiertmelden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:19
@whiteisincii
Zitat von whiteisinciiwhiteisincii schrieb:wenn am von aliens entführt wurde,kann sowas schonmal passieren
so mysteriöse dinge
So mysteriös ist das gar nicht^^ Das kann viele Gründe haben, aber sicher keine Alienentführung.
Zitat von whiteisinciiwhiteisincii schrieb:naja werd ihm raten zum arzt zu gehn
Das mach mal, aber wenns nur das eine mal war, muss das auch nicht sein.


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 21:20
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Wenn er irgendwas geschrien haben sollte, dann waren es frühe Anzeichen von Tourette.
Wo hast du das denn her bitte? Wenn es sowas wie "frühe Anzeichen" für das Tourette-Syndrom überhaupt gibt, das sind es Tics im Kopfbereich, aber sicher keine Kopro.


Anzeige

melden