Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Unkontrolliert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 22:28
@ janni

tschuldigung vergess das bei meinen posts immer

Anzeige
melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 23:09
Was Ihr hier alle schreibt !

Das Naheliegendste fällt niemandem von Euch ein :

Der junge Mann hat zum Glauben gefunden !

Möchte er vielleicht auch katholischer Priester werden ? Dann wäre er hot, hot, hot ...


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 23:28
@ YonaMcAllister

das kann jetzt net wirklich dein ernst sein :D


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 23:40
Ich halte die ganze Geschichte fuer ein Maerchen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

17.02.2010 um 23:43
passiert mir öfters wenn ich an etwas denke sag ich es manchmal laut ohne es kontrollieren zu können. zwar komisch aber nicht mysteriös


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 08:07
Thema erledigt würd ich sagen...


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 08:42
Ich hab da ein Thema gefunden, das paßt und den Kreis schließt:

War Jesus ein Außerirdischer?


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 09:05
@Cathryn
Ganz meine Meinung. Hört sich ausgedacht an... Wann sind denn endlich die Ferien zu Ende -.-


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 09:18
Ok fassen wir es zusammen:

Der Kumpel von Whiteisicii ist der "ein" Mesias der mitten im Umterricht auf gerade zu hinterhältige Weise von Aliens Entführt wurde. Und nicht nur das, sie zwangen ihn auch noch durch das laute Ausrufen von "Jesus" eben diesen Unterricht aufs schlimmste zu stören

Hm, es sind gerade Ferien, oder?

@whiteisincii

Folgender Vorschlag: "Was ist wenn nicht Aliens sondern der Teufel gerade deinen Kumpel holen wollte und sich dieser durch die Anrufung des Namens Jesus lediglich selbst verteidigt hat?."


1x zitiertmelden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 09:24
@Dunecat

Na das ist mal eine brauchbare Theorie.... Der Teufel holt Schüler der 8./9. (?) Klasse mitten im Unterricht... Spannend ist dabei, das man angeblich mit anrufen "Jesus" "Satan" davon abringen kann.

Fassen wir zusammen: Eine imaginäre Persönlichkeit wird durch rufen des Namnes der anderen imaginären Person davon abgehalten, einen echten Menschen zu "holen" (wobei ich das mit der Skizzierung des Höllenschlundes im Klassenzimmer jetzt mal ausspare). Dann würde man also quasi den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Hab ich das richtig verstanden?


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 09:53
@darknemesis

Natürlich hast du das. Ganz klar eine völlig logische und in sich geschlossene Theorie.

Imaginäre Persöhnlichkeit A verhindert das Eingreifen der imaginären Persöhnlichkeit B um Subjekt C (der Schüler) zu schützen....


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 10:04
Ich sage auch manchmal Sachen die ich nicht sagen will, oder wovon ich später nichtsmehr weiss :)


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 13:15
...besonders wenn man besoffen ist


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 19:16
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Folgender Vorschlag: "Was ist wenn nicht Aliens sondern der Teufel gerade deinen Kumpel holen wollte und sich dieser durch die Anrufung des Namens Jesus lediglich selbst verteidigt hat?."
Gegenvorschlag:

Anstelle eines Kraftausdruckes oder eines Ausrufes wie "Kreuzkruzideppennochmal!!!" rief er einfach "Jesus!" - vielleicht fiel ihm gerade ein, dass draussen auf dem Hof seine Liebste auf ihn wartete, oder er hatte zuhause den PC angelassen ... oder sein Pausenbrot vergessen ...


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 19:53
Mich würd mal eher interessieren, was der Rest der Klasse bzw. der Lehrer dazu gesagt hat :D
Als Christ finde ich, viel mehr Leute sollten spontan "Jesus" schreien xD


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

18.02.2010 um 21:02
@whiteisincii
Wäre schon schön, wenn du ON bist, wenigstens kurz auf die Posts, die an dich gerichtet sind, einzugehen!!


Und mal ehrlich, ich glaube dir deine Geschichte insofern, als das dein "KUMPEL" (oder warst du es selber?? ;) ) Im Unterricht JESUS gerufen hat!!

Kann aber 100 verschiedene Gründe haben!!

Wie haben (wie bereits von Vorpostern gefragt) die Klassenkameraden reagiert und in welche Klasse gehst du respektive dein Freund??


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

21.02.2010 um 22:15
@whiteisincii
Mal gespannt, ob noch mal ein Kommentar oder ne Antwort von dir kommt,falls du nochmal ON kommst!!


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

21.02.2010 um 22:18
Mein erster Gedanke war Tourette. ^^


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

21.02.2010 um 23:03
@Bassmonster
Diesen Gedanken hatten heir schon einige!! ;)

Wird wohl was dran sein!!


melden

Meinem Kumpel ist etwas ziemlich mysteriöses passiert

22.02.2010 um 04:15
Irgewie bring mich der Theread zum lachen...


Anzeige

melden