Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Alkohol Drogen Alternativen Lebenswandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KingGrey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:13
@Ryuuzaki

wieso ticken nicht alle so wioe du? naja, wart mal ab, in 3 Jahren ..... ich war genau so wie DU......

Anzeige
melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:13
@Ryuuzaki

Dafür gibts die Umfrage, aber sonst nichts^^


melden
KingGrey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:15
naja, als Visionär, muss es irgendetwas geben, das noch viel genialer ist......... erzählt ruhig.


melden
KingGrey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:16
ich bin nämlich der meinung, wenn es nix besseres gibt, dann kann ich mich ja aufhängen ...........


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:16
@KingGrey

sry kinggray, wenn ich die frage des threads falsch aufgreife oder die nur aber einfach nur kindich und prepubatär halte oder einfach nicht kapiere, naja.. im wesentlichen fallen mir gleich min 290 höhepunkte ein die aber nicht im bezug zu deinen 3 stehen und nicht vergleichbar für dich zu sein scheinen


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:16
Gold bei olympia


melden
KingGrey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:17
jojo, dann vergas ich mich halt selbst. auch nicht schlecht.


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:17
@insideman

Nagut, vielleicht nicht zusammen.....na auch egal. Ich tauch hier selten genug auf, da muss ich jetzt nicht sinnlos über sowas reden^^

@KingGrey

Erstens, bezweifle ich, dass du geenauso wie ich warst. Ich bin im Prinzip dauerhaft leicht depressiv, ohne dabei aberi n rigendwelche extreme zu verfallen. Dass ich mich noch ändere bezweifle ich nicht - aber sicher nicht zu einem drogen und alkoholverfallenen Sexaholic. Da reichts mir Bekannte anzusehen, die sich so benehmen. Armselig, einfach nur armselig. Und das andere Extrem, von wegen totale Depressionen, da kenne ich auch genug Vertreter von. Triff hier mal keine Voraussagen über mich.


melden
KingGrey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:19
auf jeden Fall ist die Unendlichkeit im Orgasmus in unseren geschlechtern verankert, deshalb komm ich mir echt verarscht vor, wer kann schon die Unendlichkeit kontrollieren.........


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:19
bunjee jumping


melden
KingGrey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:19
fickt Euch in Frieden. ciaio


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:20
Geld,Noch mehr Sex und noch mehr Drogen


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:21
@KingGrey

Na alle deine Attribute sind mit Geld zu erreichen.

Das Du damit aber die absolute Kontrolle erreichst wage ich dann mal zu bezweifeln.

Mir will auch nicht einleuchten worauf du hinaus willst.
Alle deine Attribute eignen sich vorzüglich die Kontrolle zu verlieren.

Du verwirrst mich.
Gruß
Mailo


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:21
@KingGrey

Ach so einer bist du also schon. Keinen Sinn im Leben etc. und fragst dich was das ganze Partyleben eigentlich sollte? Gott bin ich froh, dass ich mich gleich mit diesen elenden Sinnfragen beschäftige. Ich für meinen Teil will einfach noch ein paar Dinge im Leben machen. Ich würde später gerne mal eine Familie gründen und Kinder haben, zudem würde ich gerne irgendwann einmal ein buch fertig kriegen, wobei ich meine Geschichten aber spätestens bei einem Viertel zerknülle im Moment. Jedenfalls gibt es halt noch ein paar Ziele die ich gerne erreichen würde und zudem einige Leute, die mir in meinem Leben was bedeuten. Ziele musst du dir selbst setzen und solche Freunde musst du auch selbst finden. In einem Partyaleben wirst du sie nicht finden. Such dir etwas, dass dich interessiert, beschäftige dich damit und mit anderen Leuten die sich dafür interessieren, dann ergibt sich schon was.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:21
löschen bitte


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:23
V erdammt. Kann er denn nicht etwas mehr Geduld aufbringen? Das hört sich mindestens nach einem versuchten Selbstmord jetzt an, was er vorhat.

@Mailo

Geld? Ernsthaft? Für dich ist Geld die Erfüllung im leben? Oder verstehst du nur nicht was er will und wiöllst ihm sagen, dass man mehr Sex, Alkohol und Drogen durch Geld bekommt? Ich verstehe ehrlich gesagt eher deine Meinung grade nicht so richtig o.o


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:25
@KingGrey

>>ich bin nämlich der meinung, wenn es nix besseres gibt, dann kann ich mich ja aufhängen ...........<<

Das ist doch mal ein Angebot, kannst uns dann ja mal schreiben ob es besser ist.

Bis dahin, du mich auch.


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:30
@Ryuuzaki

Ich meine @Ryuuzaki
ist ein Troll.

Gruß
Mailo


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:33
@Mailo

Nicht eher kingGrey? :O


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:34
Sorry

Ich meine @KingGrey
ist ein Troll.


Anzeige

melden