Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Alkohol Drogen Alternativen Lebenswandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:35
Zappa

Anzeige
melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:36
Und was ist ein zappa?


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:38
@Ryuuzaki
Ach so einer bist du also schon. Keinen Sinn im Leben etc. und fragst dich was das ganze Partyleben eigentlich sollte? Gott bin ich froh, dass ich mich gleich mit diesen elenden Sinnfragen beschäftige. Ich für meinen Teil will einfach noch ein paar Dinge im Leben machen. Ich würde später gerne mal eine Familie gründen und Kinder haben, zudem würde ich gerne irgendwann einmal ein buch fertig kriegen, wobei ich meine Geschichten aber spätestens bei einem Viertel zerknülle im Moment. Jedenfalls gibt es halt noch ein paar Ziele die ich gerne erreichen würde und zudem einige Leute, die mir in meinem Leben was bedeuten. Ziele musst du dir selbst setzen und solche Freunde musst du auch selbst finden. In einem Partyaleben wirst du sie nicht finden.

BRAVO!


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:38
>>Und was ist ein zappa?<<

Das ^^ist eine Bildungslücke. :-)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:39
Der tollste Mensch der -mit Ausnahme von mir- je gelebt hat und gewiss der beste Musiker überhaupt. <3


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:40
Naja gibt ja oogle. Und nein, dass empfinde ich ncihts als Bildungslücke.

@wheelman

Jetzt so als ....Lob? Oder wie oder was?


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:41
Was machen da Tippfehler in meinem Text? :/


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:42
@Ryuuzaki
Als Lob...für Dein Alter...du ersparst Dir viel unnötiges...(-;


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:43
Na dann. Dankeschön. ^^


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:45
@Ryuuzaki
Das merkwürdige an Bildungslücken ist das die Betroffenen. :-)

Ne, man kann ja nicht alles wissen, aber googel ruhig mal ist schon Interessant.

Gruß
Mailo


10


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:50
Ich denke mal da kommt nichts mehr.



9


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:54
Tok Tok Tok
Hallooo

Mod´s


8


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:55
Also Spammen ist schonmal nicht besser.


7


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:57
Gitarre spielen :D


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 21:58
Und Selbsgespräche auch nicht.


6


1x zitiertmelden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 22:00
@Katori
>>Gitarre spielen<<

Aber nur unter Drogeneinfluss, und um Mädels aufzureißen. ;-)


5


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 22:01
@Mailo
Nein


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 22:03
@Katori
Wohl! :-))



4


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 22:04
3 @Mailo nein unter Drogeneinfluß wird man wie Jim Morrison^^


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

22.02.2010 um 22:08
@Katori

Schluck, ne dann doch keine Drogen, aber das mit den Mädels ist OK, ja?

Oder gibt es da auch Nebenwirkungen?

Gruß
Mailo


2


Anzeige

melden