Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Alkohol Drogen Alternativen Lebenswandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

03.01.2011 um 23:34
Liebe, aber nur bis der moment kommt, dass sie nicht mehr so gut bzw nur einseitig ist, dann helfen sex alkohol und drogen allerdings gut drüber hinweg

Anzeige
melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

03.01.2011 um 23:44
Der Moment, wenn ich meine kleine Tochter in den Armen wiege und ihr tief in die Augen sehe, mit ihr kuscheln kann, sie mich anlächelt...einfach zu spüren, dass sie mich liebt...dieses Gefühl des Glücks zu erleben...


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

03.01.2011 um 23:54
@Harbor_7

Ein schönes Gefühl welches ich auch heute erleben durfte .... Danke !


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

04.01.2011 um 00:06
@SamaelCrowley
Sie ist halt Deine Tochter...und das wird sie auch immer bleiben...und sie liebt Dich, eben weil Du Ihr Vater bist :)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

04.01.2011 um 00:27
@Harbor_7

Ja ... und ich bin froh das sie meine Tochter ist und du ihre Mutter ... das kann nichts ersetzen. :)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

04.01.2011 um 00:53
@SamaelCrowley
Haben wir Zwei doch ganz gut hinbekommen...Sie ist so ein Engel...und unsere Große erst...wir können verdammt stolz auf unsere Süßen sein :)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

04.01.2011 um 01:12
@Harbor_7

Ja das bin ich auch ... das kannst du dir gar nicht vorstellen .. :)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

04.01.2011 um 01:27
Metal
\m/


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

07.07.2011 um 17:41
Alles gleichzeitig ;)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

07.07.2011 um 17:46
Liebe natürlich. Und noch vieles mehr.


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

07.07.2011 um 18:06
Na das beste ist doch unsere schönste Frau in Deutschland.
Youtube: Deutschlands schönste Frau
Deutschlands schönste Frau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

07.07.2011 um 18:10
Ist aber nicht böse gemeint Leute


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

10.07.2011 um 10:44
@te

Liebe, Sex und Freiheit, würd ich sagen... :)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

10.07.2011 um 10:58
alkohol und drogen sind scheiße.

außer sex und natürlich liebe vll noch sport, ein guter film oder ein geiles spiel. achja und musik eventuell.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

10.07.2011 um 12:21
Freier Fall


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

10.07.2011 um 12:31
lgpp30032sex-drugs-and-rock-roll-punk-ro

Den richtigen Partner und die Freiheit das alles aus zu leben! ;)


1x zitiertmelden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

10.07.2011 um 13:22
hmmmmmmmmmmm gibts da noch was anderes? hm ja i-net da kann ma sich des alles bestellen oder? höhö


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

10.07.2011 um 13:29
Alles zusammen auf einmal ist der Kracher! ^^

Aber wichtiger sind Familie, Liebe, gute Freunde... und natürlich die Musik! :)


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

10.07.2011 um 14:20
Alles mögliche ist besser.


melden

Was ist besser als Sex, Alkohol und Drogen?

10.07.2011 um 21:06
Erkenntnis!


Anzeige

melden