Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:50
@seblena
Zitat von seblenaseblena schrieb:Natürlich bist du die Einzige für mich. Das steht auser Frage.
Du meinst das ironisch, es gibt aber Menschen die das ganz klar trennen können, ich wünschte manchmal das ich das könnte.
Wenn ich meine Phantasie ausleben würde, würde ich wahrscheinlich zu den Schlampen zählen. :D


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:52
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich sagte aber das man das in einer Beziehung regeln kann wenn beide dafür sind.

Wenn ihr beide nur euch wollt ist es doch okay, eben so okay für die die sich eine Beziehung mit mehreren entschieden haben und auch Sex mit wechselnden Partnern haben wollen, oder einen dreier klasse finden.
Völlig richtig. Habe ich nichts gegen einzuwenden. Wenn es beiden Parteien passt steht dem nichts im wege.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Was wäre, wenn deine Frau sagen würde, oh ja lass es uns mal ausprobieren, wärst du dazu bereit?
Gute Frage! Habe ich mir schon des öfteren Gedanken drüber gemacht. Und Gedanklich bin ich immer zu 2 Entschlüssen gekommen uzw. : 1. Ich würde es strickt ablehnen und es als ein -> Ich bin nicht mehr zufrieden mit dir.

2. Oder ich würde es ihr zuliebe mitmachen.

Was jetzt der Fall sein wird kann ich dir wirklich nicht sagen. Zwar habe ich bereits mit meiner Frau darüber geredet und sie ist der Meinung, dass sie keinen möchte. Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, als ob sie es doch gerne mal probieren würde.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:53
@Kayleigh
Es gibt keine Schlampen nur Frauen die sich nach körperlicher Nähe sehnen=)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:56
@Kayleigh


Ich steh' auf Schlampen - so lange sie geile Schlampen sind. :D


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 09:59
@seblena
Zitat von seblenaseblena schrieb:Was jetzt der Fall sein wird kann ich dir wirklich nicht sagen. Zwar habe ich bereits mit meiner Frau darüber geredet und sie ist der Meinung, dass sie keinen möchte. Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, als ob sie es doch gerne mal probieren würde.
Dann habt ihr euch ja entschlossen das nur ihre beide zusammen Sex haben wollt...
Dein Gefühl kann stimmen, man sollte wenn man etwas ahnt nachfragen.
Wenn sie es bejaht und du sie wirklich magst, dann sollte man einen Versuch starten und danach kannst du/man, sagen, du nein ich kann das nicht und wir müssen einen anderen Weg finden, welcher der dann ist müsste man klären.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:02
@seblena
Zitat von seblenaseblena schrieb:Es gibt keine Schlampen nur Frauen die sich nach körperlicher Nähe sehnen=)
:)
Es gibt aber auch Frauen/Männer die sich nach mehr körperlichen Sex sehnen.

@Doors
Gibt es auch einen Schlamper-rich? Klar keine Frage, manchmal muss man ein Schwein sein.:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:04
@Kayleigh



Männer können fast alles genau so gut wie Frauen. Ausser Kinder kriegen und Schuhe kaufen vielleicht.


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:06
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Dann habt ihr euch ja entschlossen das nur ihre beide zusammen Sex haben wollt...
So scheint es. Nur was ist wen sie Angst vor meiner Reaktion hat und deswegen versucht ihre Wünsche zu verbergen. Miteinander reden ist die beste Lösung denke ich. Mal schauen =)

@Kayleigh
Hast du einen Partner(gehe von aus, dass du eine Frau bist) =)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:07
@Kayleigh
Zitat von seblenaseblena schrieb:Hast du einen Partner(gehe von aus, dass du eine Frau bist) =)
Vergess es =) Kurzzeitgedächtnis am arsch


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:08
@Doors
Guuut. :D
Dafür gibt es aber Männer die sich gerne andere Dinge kaufen/anschauen. ;)


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:09
@seblena
An mir runter gucke, jaaaa ich bin eine Frau. .D

Reden ist immer gut,, aber bitte nichts Tod quatschen. ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:12
@Kayleigh
Tod quatschen....nein nein....Reden - Handeln - zum Ergebniss kommen


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:15
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:An mir runter gucke, jaaaa ich bin eine Frau. .D
woran hast du das den erkannt (O,o) =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:16
Um noch mal auf das Beispiel mit den vier Frauen zurück zu kommen:
Vielleicht kommen die dann ja auch auf die Idee, dass sie den Kerl gar nicht brauchen, um miteinander glücklich zu sein. Spontan fallen mir die Hexen von Eastwick ein.

Oder, wie meine Frau es formulierte, als Anne Will sich outete:

Die Frau ist intelligent, selbstbewusst und wunderschön - warum also sollte sie sich mit Männern abgeben?


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:17
@seblena
Verrate ich nicht.:D


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:18
Also, jetzt wird es aber ziemlich Off-Topic...

Hier geht es ja um Sex beim ersten Date und nicht "Dreier - habt ihr schon mal oder wollt ihr noch?"

Würde viel besser in einen eigenen Thread passen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:19
@Comguard2



Dann mach' einen auf.


Ausserdem kann man sich ja vielleicht auch beim ersten Date mit zwei PartnerInnen vergnügen.


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:21
@Comguard2
Da muss erst der richtige Prinz kommen. ;)

/dateien/mg60759,1267089668,2lk4px4


melden

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:24
@Kayleigh
Der grüne ist definitiv der Falsche =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

25.02.2010 um 10:26
Wie es mit dem Frosch weiterging, erfahren wir dann im Sodomie/Zoophilie-Thread.


melden