Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:29
Sagt mal Leute was haltet ihr von Frauen die beim ersten Date sich bereitwillig zum Sex erklären? Was steckt dahinter? Krankhafte Sucht nach Zuneigung? Verzweiflung?
Was würdet ihr von diese Frau denken?
Wollen Männer nicht erobern?
Wollen Männer nicht eher eine Frau die nicht gleich mit dem Mann in die Kiste hüpft?
Was denkt ihr?


5x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:34
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sagt mal Leute was haltet ihr von Frauen die beim ersten Date sich bereitwillig zum Sex erklären?
Im Grunde das gleiche wie von Männern, die sich beim ersten Date bereit zum Sex erklären?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was würdet ihr von diese Frau denken?
Wollen Männer nicht erobern?
Wollen Männer nicht eher eine Frau die nicht gleich mit dem Mann in die Kiste hüpft?
Gilt das gleiche nicht auch für Frauen??

Was würdest du von diesem Mann denken?
Wollen Frauen nicht erobern?
Wollen Frauen nicht eher einen Mann der nicht gleich mit der Frau in die Kiste hüpft?

Gleiches recht für alle!!

Muss jeder mit sich und seiner Vorstellung von Moral ausmachen!! ;)


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:40
Also ich würde mich nicht beim ersten Date auf soetwas einlassen, ich finde man sollte sich erst etwas besser kennen lernen.
Ja auch Männer wollen erobert werden (denke ich mal , ich bin keiner) und ja ich will keinen haben der gleich mit mir in die Kiste hüpft.
Ich bin mittlerweile der Meinung wenn ich dem Mann das wert bin kann er warten, wenn nicht ist es das auch nicht wert denn dann wollte er nur Sex und nicht meine Persönlichkeit.
Zudem gehört echte Zuneigung/Liebe zum Sex und das kann ICH nicht beim ersten Date behaupten, dass das was ich von meinem Datepartner kennen gelernt habe zu echter Zuneigung reicht denn soetwas brauch Zeit


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:40
@Gruselschinken
Nie und nimmer.... *bah*


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:42
Wenn die Pheromone bei beiden passen geht das schneller als man denkt.


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:44
@Bellaphönix

Kommt wohl absolut auf die Konstellationen an.

Wenn alles passt und man wirklich auf sein Date steht, warum nicht?

Allerdings würde ich nicht mit der Absicht zum ersten Date gehen, dass ich die Braut unbedingt nageln muss, ansonsten wäre sie nichts für mich ;).

Etwas Niveau müssen die Frauen bei mir schon haben und ich finde es ehrlich gesagt niveaulos, wenn eine Frau gleich beim ersten Mal mit jedem in der Kiste landet.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:46
wenn's beide wollen ist es überhaupt kein problem... wenn sie am ersten abend noch nicht will, auch kein problem. in beiden fällen würde ich die entscheidung der frau respektieren. die zeiten, in denen die frauen, die ihr leben genießen und ihre lust ausleben, als hure bezeichnet wurden, sind wohl vorbei!


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:46
@Gruselschinken
Aber ist es nicht leichtsinnig zudem habe ich es schon öfters erlebt das es beide oder einer von beiden am nächsten Tag es bereuten, und dann waren die Tränen auf Frauenseite dicke... Ich wäre mir dafür zu schade.


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:47
Ohne Aussicht auf Sex, steh ich gar nicht erst von der Sportshow auf!


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:49
Ich halte von Frauen,die gleich beim ersten Date mit ihrem Typen ins Bett springen nicht viel.
Es kann natuerlich mal vorkommen,aber wenn's regelmäßig so von abläuft,dann sind solche Frauen fuer mich nichts weiter als Schl...
Ich persönlich hab das bisher nie so gehandhabt.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen,dass sich dann noch so etwas wie eine Beziehung entwickeln kann und von Freundinnen weiß ich,dass weder sie noch der Mann anschließend Interesse an einer Beziehung hatten...
Mich wuerde es nicht reizen-bisher jedenfalls nicht :D


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:49
Zitat von KcKc schrieb:Allerdings würde ich nicht mit der Absicht zum ersten Date gehen, dass ich die Braut unbedingt nageln muss, ansonsten wäre sie nichts für mich. Etwas Niveau müssen die Frauen bei mir schon haben und ich finde es ehrlich gesagt niveaulos, wenn eine Frau gleich beim ersten Mal mit jedem in der Kiste landet.
Genau das meinte ich, Männer wollen doch eher eine Frau die sich nicht gleich dem Manne hingibt.
Ich würde dies Verhalten als flittchenhaft sehn.
@Kc


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:49
Also wenn ich diese Person länger kenne aber es ist unser erstes Date und wir lieben uns warum nicht? Man ist doch nicht direkt eine Schl*mpe!

Und ich hatte schon einen OneNightStand erschlag mich lol

Ich kannte zwar die Person,und es war eine neue Erfahrung für mich,
aber na ja Sex mit Liebe ist besser...


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:50
@König_Rasta
Hart :)


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:50
Ich bin mittlerweile der Meinung wenn ich dem Mann das wert bin kann er warten

Die Frage is nur, wie lang sie einen warten lässt. Wenn sie sich nen Jahr lang ziert, brauch sie sich auch nich wundern, wenn er sich Alternativen sucht, Sex ist gewiss nicht alles aber Kuscheln und Diskutieren eben auch nicht^^

Was steckt dahinter? Krankhafte Sucht nach Zuneigung? Verzweiflung?

Spaß am Leben? Tust ja grad so als wäre Sex ne Hinrichtung. Mir persönlich isses wayne, wer wann wie Sex hat, soll doch jeder für sich selber entscheiden, was wagst du es, solche individuellen Entscheidungen so dermaßen negativ zu werten? Warum werden Frauen Defizite unterstellt, die nicht monatelang ihren Kerl zappeln lassen? Denkt ihr, ihr seid der Mittelpunkt der Welt und nur dann was wert, wenn ihr nen Kerl an der kurzen Leine haltet? Andernfalls verzweifelt, wenn man das nicht tut? Kann ich dir sagen, dass Frauen, die mündig sind und sich entscheiden schon nach dem ersten Treffen mit einem zu schlafen keineswegs pauschal verzweifelt oder süchtig nach Zuneigung sind sondern es einfach nur verstehen, sich zu holen, was sie wollen. Wöllten sies nicht, täten sies nicht wa?


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:50
@König_Rasta

Das könnte fast von Al Bundy, dem männlichsten Männergott überhaupt, stammen :D


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:51
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von solch oberflächlichen Menschen.

Allerdings könnte auch ich untern anderen Voraussetzungen (andere Gene, Meme etc.) ein solch oberflächlicher Mensch sein.


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:52
@BackToLife

Naja ein ONS ist ja `n bissel was anderes.

Da sind ja beide gewöhnlich absichtlich auf der Suche nach einer Nummer und es handelt sich nicht um ein ,,richtiges Date", also mit Treffen, ausgehen, ernsthaften Absichten usw.

;)


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:53
@Kc

Aber ist doch noch schlimmer. ;D


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:54
Ich finds gut.


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:56
@BackToLife
Ich meinte ein erstes Kennenlerndate, zwei die sich noch nicht richtig kennen.
Ich hatte mal was mit meinem aller besten Freund den ich schon über in Jahr kannte, da war ich 17 und schwer in ihn verliebt, wir waren betrunken und dann kam es auch zum Sex aber als die Sache gelaufen war fühlte ich mich echt scheiße, man könnte sagen echt billig, zudem hat er es gleich rumgetratscht, was ich echt mies fand und schwer enttäuschend.


melden

Sex beim ersten Date?

22.02.2010 um 23:57
@BackToLife
Es geht hier ums erste Date und da nehm ich an,dass man den Mann vorher nicht kennt.
Und ja,nen One Night Stand hatte ich auch schon mal...^^
Nichts fuer was man sich schämen muss :D


melden