Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun gegen Liebeskummer...?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 17:28
Wurde verlassen....
Nun fühle ich mich so scheiße kann nicht klar denken....und weiss nicht was ich machen soll...

Habt ihr vielleicht einpaar Tipps die mir helfen schneller vergessen zu können?

Wir waren 3 jahre zusammen und sie hat mir nichtmal eine chance gegeben....

Komme mir selber etwas blöd vor gerade hier so einen Thread zu eröffnen aber....ich bin in keinem anderen forum aktiv und ich finde hier sind viele nette Menschen die fast immer einen guten Rat haben.....

Anzeige
melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 17:45
hmm.. vllcht ma nach liebeskummer suchen und in bestehenden threads bzw im bereich menschen weiter machen, statt im unterhaltungsbereich tipps zu erwarten?


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 17:46
Schlüsselwort: Liebeskummer

zum bleistift


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 17:46
Stimmt....
wie gesagt kann nicht klar denken....
kann jemand diesen Thread darüber schieben vielleicht?


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 17:47
war das deine erste trennung?


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 17:50
nein aber
so wie ich sie geliebt habe habe ich noch nie eine geliebt....
hätte selber nie gedacht das mich das so mitnimmt.....


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 18:25
@vivalabam
Wenn die Trennung sogar ohne Chance für dich ablief...kann ich verstehen, dass du daran ordentlich zu Knabbern hast.
Ich schlucke an so etwas schon seit 10 Monaten, was aber nicht heissen soll, dass es dir auch so gehen muss.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich dich total verstehen kann. Leider habe ich kaum Tips, was man dagegen tun kann. Hast du ein Hobby, dem du dich widmen kannst?!


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 18:28
@mothwoman

oh man 10 monate.....
hoffe das es für dich auch bald ein ende hat...


Ja eigentlich hab ich ein "Hobby" Krafttraining..... nur leider fehlt mir vollkommen die motivation dazu....


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 18:32
@vivalabam
Vielleicht kommt die Motivation wieder. Ich halte persönlich eh nichts davon, sich "abzulenken", da es ganz einfach nicht klappt...
Ich drücke dir die Daumen, dass du das ganz bald hinter dir hast und wieder normal leben kannst. :)


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 18:33
@mothwoman
Ich danke dir !
Ich hoffe ich finde einen weg mich abzulenken....
Und ich hoffe das die Zeit mal schneller meine Wunde heilt.....


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 18:37
ich weiss nicht....hab mich so auf wochenende gefreut...party machn und so....
und jetzt?....
ich weiss nicht ob ich gehen soll....
aber zu hause bleiben ist auch scheiße....


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 18:57
@vivalabam

Ein gutes, altes Hausrezept: Bier und Korn. Hilft immer.


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 18:57
Besteht denn keine Chance auf Versöhnung?


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 19:00
@vivalabam
als ich das letzte mal in dieser situation war es das beste mit guten freunden die sau rauszulassen..........aber damit geht jeder anders um , es lenkt auf jeden fall ab


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 19:03
Mach deine Party am we...du lebst nur einmal...(-;
Ob du daheim oder unterwegs "Magenschmerzen" hast ist doch egal...
Denk dir, Sie sitzt auch nicht daheim und grübelt..
Vielleicht ergibt sich was...schnapp zu..

Kommt noch so viel zum Lachen und zum Weinen..


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 19:03
@KlausBärbel

nein das ist es ja....
ich habe alles versucht...
habe so viel mit ihr geredet wie es ging alles was ich wusste...
aber sie meint es geht einfach nicht...

@naj
Naja ich werds versuchen ob ich wirklich die sau rauslassen kann wird sich zeigen aber ich werde mir den tipp auch von @Bauer-Harms zu herzen nehmen morgen wird erstmal gesoffen....


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 19:04
@vivalabam


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 19:04
@wheelman
Du hast ja recht...
Ich hoffe am wochenende geht auch irgendwo mal was anständiges wieder....


1x zitiertmelden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 19:05
@vivalabam

Hat sie denn wenigstens Gründe genannt und kam es plötzlich oder krieselte es möglicherweise schon länger?


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 19:06
@vivalabam
Aber nicht übertreiben und vor allem bei einmal belassen, das kann ich dir als tipp geben , mehr nicht , wiegesagt es gibt kein patentrezept bei sowas, wichtig ist das du dich mitteilen kannst , das ist auf jeden Fall ein Ventil , wenn du gute Freunde hast hören sie dir da auch gerne zu.


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 19:07
@vivalabam
Zitat von vivalabamvivalabam schrieb:Ich hoffe am wochenende geht auch irgendwo mal was anständiges wieder....
Jaaawooohl....wir Männer lassen uns nicht unterkriegen! (-;


melden

Was tun gegen Liebeskummer...?

25.02.2010 um 19:14
@naj
ja das doofe is nur das die meisten arbeiten oder lange schule haben...

@KlausBärbel
ja sie hat gründe genannt die ich nur einigermaßen verstehen kann.....
ich an ihrer stelle hätte ihr eine chance gegeben
vor nem jahr wollte ich schluss machen mit änhlichen fast gleichen gründen aber ich hab mir gedacht ich liebe sie und das diese gründe es nciht wert seien und ich habe ihr noch eine chance gegeben....

sie mir aber nciht...


Anzeige

melden