Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

02.03.2010 um 14:16
...als anmache? okay, dann ersetz "lächeln" in meinem vorhergehenden post bitte durch "tritt in den arsch" :D @lino

Anzeige
melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

02.03.2010 um 14:18
@lino
You must fight for you're right to party....
Da ist schon was Wahres dran.
Beim geschilderten fall würde ich wohl langsam vorgehen, aber vorgehen würde ich.
Machs nicht wie Blücher (Doors) sondern peu à peu, das erscheint mir hier aussichtsreicher zu sein.
p.s.: Ist es immer noch der aus dem "Ältere Männer Thread"?


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

02.03.2010 um 14:24
Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn Frauen sagen was sie wollen.

Und ebenso weiß ich es zu schätzen, wenn sie das respektieren, was ich will.


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

02.03.2010 um 14:31
(Daraus lässt sich dann ein einfaches Entscheidungsmodell ableiten, das aber meist aufgrund mangelnder Informationen (Ehrlichkeit) trotzdem in die Katastrophe führt)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

02.03.2010 um 15:58
@lino
Wenn eine Frau zu einem Mann sagt ,ich möchte gerne mit dir schlafen,fühlt sich der Mann dann abgeschreckt?
Situation ,Mann und Frau kennen sich noch nicht wirklich. Sie ist verliebt und möchte ihn gerne haben und sagt es ihm . Er weiß das sie Gefühle für ihn hat.


Erstens, denke ich, kommt es immer darauf an, wie gut man den Mann kennt. Ich glaube nicht daß Dich ein Mann abweisen wird wenn du ihn "willst", wenn ihr schon ne Zeitlang zusammen seid.
Was mich aber vorsichtig machen würde ist deine Aussage;
@lino
Situation ,Mann und Frau kennen sich noch nicht wirklich. Sie ist verliebt und möchte ihn gerne haben und sagt es ihm . Er weiß das sie Gefühle für ihn hat.


Also wenn ich das richtig verstehe, weißt Du jedoch nicht ob er Gefühle für dich hat!? Und dann könnte so eine Aussage "Ich will mit Dir schlafen" (klare Ansage) schon etwas deftig rüberkommen.
ABer ich würde es ihm vielleicht zeigen! :) Ganz auf den Kopf sind sind ja doch nicht gefallen, und glaub mir der wird sofort checken was Du willst. Und seine Reaktion wird dann schon zeigen, was ER überhaupt will.
Also REDEN ist nicht immer angebracht, manchmal auch TUN!

Viel Glück dabei,

Roska


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 07:50
@ Roska

Also wenn ich das richtig verstehe, weißt Du jedoch nicht ob er Gefühle für dich hat!?


Genau das weiß ich eben nicht. So wie er sich aber verhält, sagt mir mein Bauchgefühl aber schon das da irgendwas ist.


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:00
wenn mir eine wildfremde frau sowas sagen würde,dann würd ich sagen

"eeh, nee!?" :D


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:03
Darf man nur sagen was man will, wenn man weiß das beide Gefühle für einander haben? ;)
Wenn man merkt, dass da einer nicht aus den Puschen kommt und man sich für ihn interessiert, dann sollte Frau ruhig sagen was Sache ist.
Wenn es ihn abschreckt ist er eine Mimose, ein Weichei, prüde, oder ein Mama Söhnchen, oder Homosexuell etc. das er nicht reagiert.


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:08
@Kayleigh
Oder er hat schlicht und ergreifend andere Vorstellungen. :D


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:13
@emanon
Wäre möglich, aber auch dann kann man eine klare Ansage machen, dass man absolut kein Interesse hat.
Leider muss diese Person wohl gerne sein Ego pushen lassen, so Männer ( ja auch Frauen) finde ich widerlich.


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:19
@Kayleigh
Ich weiss ja nicht, was für ein Schätzchen Lino da am Start hat, aber vielleicht ist er ja einfach schüchtern und benötigt etwas mehr Zeit.
Vielleicht hat er auch Probleme mit dem anderen Geschlecht, Minderwertigkeitskomplexe oder oder oder.
Er wird sich bestimmt äussern, wenn Lino ihm ihre Gefühle gesteht. Es kann aber auch sein, dass er sich überfahren vorkommt und die Reissleine zieht.
Lino wirds ausprobieren müssen.


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:23
@emanon
Was ist aber, wenn man diese Person echt gerne (lieb) hat?
Man versucht da ja so einiges und sogar angedeutete Abfuhren sind kein Hindernis weiter zu kämpfen.

Siehst du ja uns :} sorry kleiner Scherz :D


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:25
@Kayleigh
Wieso Scherz, ich kassiere doch eine Abfuhr nach der anderen.
Aber steter Tropfen höhlt das steinerne Herz. ;)


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:37
@emanon

Ich habe ihm doch meine Gefühle gestanden. Daa Problem ist das er keine Aussage macht.
Kann er mir nicht einfach sagen ,du ich habe nicht die gleichen Gefühle,du interessierst mich nicht,ich mag dich nicht etc.

Dann wüßte man wo dran man ist.
Wenn er dich aber weiter hin anlächelt und dir Blicke zu wirft das man denkt oh man da ist was , finde ich es nicht fair.


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:38
ach so ,er redet von mir ,nicht von sich .@emanon , wie findest du die Aussage , wie kann so eine Fau wie sie mich toll finden und schaut an sich herab. Was sagst du dazu?


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:42
@lino
Sorry Lino, das wusste ich nicht.
Wenn du ihm deine Gefühle gestanden hast und von seiner Seite kommt keine Reaktion, dann mach einen Haken hinter die Sache.
Kann es sein, dass du ein Samaritersyndrom hast? Das meine ich jetzt nicht böse. Ich hab da eine Bekannte, die sich aus dem Pulk der Männer immer mit Sicherheit den mit den grösstmöglichen Problemen angelt.
Das ist schon fast tragisch.
Überprüf dich dahingehend und mach den Kopf frei für neue Eindrücke.
Hinter den Gefühlslegastheniker mach am besten einen Haken.


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:46
@lino
Fishing for compliments?
Minderwertigkeitskomplexe?
Ein Homosexueller, der sich nicht outen kann/will?
Spekulieren kann man viel. Alles in allem erscheint es mir aber nicht mehr sinnvoll, diesen Weg weiter zu gehen.


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:46
@eamon

ob er nun ein Gefühlslegastheniker ist weiß ich nun auch nicht.Das glaube ich nicht so .
Glaube das dieser Mensch wirklich extrem schüchtern ist was Frauen und beziehungen angeht. schwul ist er nicht,ich habe ihn gefragt.

Hat er vielleicht komplexe,findet sich selbst nicht hübsch. Welcher Mann sagt denn zu einer Frau die ihn toll findet.

Ich kann nicht verstehen was so toll an mir sein soll. also irgendwie komisch oder?


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 08:54
@emanon
:D Dein armes, armes Herzchen. ;)
Ich weiß, ich bin eine eiskalte olle Hexe. ;)
Oder es warten nicht die Worte die ich hören will.
Oder ich bin auch eine die gerne fischt. :D :}


melden

Fühlen sich Männer abgeschreckt,wenn Frau sagt was sie will?

03.03.2010 um 10:47
Das habe ich grade gefunden ...

Es ist ein Tabuthema: Etwa ein Prozent der Deutschen ist asexuell. Manche von ihnen wollen nicht einmal eine Umarmung.
Es geht um falsch verstandene Nähe, Einzelgänger und das Problem des Outings.


Vielleicht ist dieser Mann A-sexuell????


Anzeige

melden