Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 01:04
Wenn die person natürlich 100m vor dir steht dann siehts anderst aus :)

Anzeige
melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 01:06
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:in beide ist auf dauer schwierig vor allem bei einem vertieften gespräch!
Schwierig? Chamäleon?

@Blackmyth
Zitat von BlackmythBlackmyth schrieb:Nein ich tu nur so.... Ja sicher.
Das will ich sehen, denn du schaust mit beiden Augen immer nur einen Punkt an. Daher kommt dir das vllt. so vor, aber du schaust immer nur ein Auge an. Und abwechselnd beide.


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 01:15
@chilichote
eben! und welche seite ist die bessere? die augen sollen ja der spiegel der seele sein. vielleicht gibt es ja einen unterschied bei einem gespräch wenn man nur in das linke oder rechte auge schaut. wir haben ja zwei hirnhälften. vielleicht auch eine gute und eine schlechte seite die dadurch beeinflussbar ist. weiss nicht wie ich das schreiben soll!


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 02:54
ich wechsle in so etwa 1 bis 2 sekundenabschnitten, manchmal auch etwas früher, manchmal etwas später :)


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 03:21
@canpornpoppy
und warum?
warum nicht immer das selbe auge?
wie würdest du dich bei einem psychiater verhalten? oder bei einem verhör bei den bullen?


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 03:25
@microchip

weil ich kein auge bevorzuge? ;)

ich war weder schon mal bei den bulln noch beim psychiater ;)


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 03:27
@canpornpoppy
die schauen ja auf augenbewegungen und denke das es bei denen besser ist ein auge zu fixieren. auch wenn man am überlegen ist.


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 03:29
@canpornpoppy
ausserdem glaube ich das diese selber nervös werden wenn man sie immer fixiert und nicht wegschaut oder die augen nach links oder rechts abweichen lässt. das verrät ihnen viel zu viel. die sind ja geschult auf solche sachen. hmmm.....


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 11:22
bei @GilbMLRS in sein Drittes.


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 11:51
ich will immer erst die Hühneraugen sehen


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 13:34
ähm schwierig, ich weiß es nicht. aber eher guck ich hin und her. aber meistens guck ich auf den mund wenn jemand redet :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 13:55
Bei Frauen auf die Titten, bei Kerlen über ihren Kopf hinweg.
Beides irritiert GesprächspartnerInnen sehr.


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 14:03
Ich schaue meinem Gegenüber immer direkt in die Augen und versuche auch Augenkontakt zu halten.An den Augen erkennt man am besten, ob einer lügt oder die Wahrheit erzählt.Außerdem hat man so die gesamte Aufmerksamkeit und zeigt auch dem anderen,dass man zuhört.


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 14:05
ich schaue bei frauen ebenfalls meistens zuerst auf die ohren und dann in die augen ;)


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 14:09
@Doors
@richie1st
Ihr seid mir noch Kerle ! (lach !)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 14:11
@airmanshoney

Wenn ich fies bin, setze ich mir meine Lesebrille auf, bevor ich der Frau gegenüber auf die Brüste starre. Kleinigkeiten übersehe ich sonst.


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 14:12
@Doors
Kopfschüttel


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 14:14
Ich schaue etwas über die Person, oder seitlich an ihr vorbei.
Wenn ich 'nen extrovertierten Tag habe schau ich auf den Mund.
Meistens jedoch auf den Boden. <3


melden

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 14:16
@airmanshoney

jetzt mal hand aufs herz: wenn sie so in szene gesetzt werden, dass man gar nicht anders kann als sie anzustarren, komme ich zu den schluss, dass das nur erwünscht sein kann :) und den wunsch erfülle ich gern...


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welches Auge schaut ihr, wenn ihr mit jemandem redet?

10.03.2010 um 14:18
Ins linke Auge


Anzeige

melden