Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz X-Trem

930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Vegetarier, Extrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 16:13
:D Böööser Sarkamus, das macht man doch nicht ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 16:15
Weihnachten isst mein Mann immer Wild.

Ja, meiner kann sich bei Tisch auch nicht benehmen.


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 16:18
Jetzt ist aber genug :D

Mich würde doch ernsthaft interessieren was sie mit den kleinen Dingern macht :/ Abknuddeln und in ihrem Bett unterbringen neben den Kuscheltieren nehm ich jetzt ja mal nicht an, zugunsten der Angeklagten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 16:22
Hatten wir nicht mal einen Sodomie-Thread hier im Forum?


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 16:25
Ein Schelm wer böses denkt! Ich meinte eigentlich eher weil Kitze so flauschig und niedlich sind und so große Kuscheltieraugen haben ... XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 16:38
Who killed Bambi?

/dateien/mg46347,1219934311,1210262862 2

(Landwirtschaftskammer.at)

/dateien/mg46347,1219934311,8e3b1f47-1d9e-4b44-b64c-04f4fbecf368

(Groundspeak.com)


Und dann werden sie mit einer Strassenwalze auf Damenoberbekleidung aufgetragen:

/dateien/mg46347,1219934311,60006

(Preisroboter.de)


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 16:43
Das ist so dermaßen böse :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 16:51
Wo wir gerade davon sprachen: Der Igel. Putziger Freund des Autofahrers:


Vorher:

/dateien/mg46347,1219935067,1

(Die-Tierfreunde.de)


Nachher:

/dateien/mg46347,1219935067,product-7713746

(Ciao.com)

07 09

(bp3blogger.com)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 16:53
So, werte Damen und Herren ModeratorInnen, nun zurück zu etwas ganz anderem, nämlich zum Thema:


Übertriebene Tierschutz-Aktivitäten, die sich in erster Linie bei pubertären Jungmädchen abspielen, sind eine vorübergehende Erscheinung. Und nicht immer helfen sie den Tieren, sondern oft auch nur denen, die damit ihr Geld verdienen. Erinnert sei in diesem Zusammenhang an den Skandal um den Hamburger Tierschutzverein. Da allerdings waren es "alte Mädchen".


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 17:15
Also man kann es wirklich übertreiben mit ,,Tierschutz" und dann anstatt den Tieren was gutes zu tun, das Gegenteil erreichen.


Wenn ich mir diese manchmal ganz schön abgedrehten Typen von Tierorganisationen wie PETA anschaue, dann muss man sehr vorsichtig sein.
Es gibt Leute, denen gelten Tiere aus irgendeinem Grund mehr als Menschen, ja manche Menschen sehen ihre eigene Spezies sogar mit Abscheu an und nehmen Schaden an Menschen auch in Kauf.

Und sowas ist nicht hinnehmbar.


Ich zertrete nicht mal absichtlich Regenwürmer oder haue Wespen kaputt, wenn es sich vermeiden lässt und ich bin absolut für Tierschutz, allerdings lieber aktiv als nur in der Rolle des Geldgebers.

Aber es fällt mir nicht ein, Menschen dafür zu verurteilen, dass sie Fleisch essen, das gehört für mich zu den normalsten Dingen der Welt, es war schon immer so, Tiere verspeisen sich auch unter einander.

Man kann nicht einfach alle Leute dazu zwingen, plötzlich vegetarisch zu leben, schon gar nicht mit Gewalt.
Man kann es ihnen vorleben, zweifellos, das finde ich auch absolut richtig.

Und es ist auch gut, dass man gegen unnötige Tierquälerei kämpft, aber man darf nicht in Fanatismus verfallen, da man sonst nur noch ein krimineller Sonderling in der Öffentlichkeit wird.


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 18:49
Baah Doors du bist gemein! :P

Tja, Peta bewirkt wenigstens was. Wieviele Promis mehr würden wohl Pelz tragen wenn sie nicht in ständiger Angst vor Peta leben müssten :D :D
Wenigstens TUN die was und sitzen nicht nur rum und jammern. Auch wenn ihre Aktionen zum Teil sehr extrem sind, sind sie immernoch besser als die, die sich als Tierschützer und Tierfreunde bezeichnen, aber Zuhause vor dem TV heulen wenn ein süüüsses Tigerbaby totgebissen wird, dazu aber ein Schnitzel von einem genauso süüüüssen Schweinchen verspeisen!


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 19:16
Tierschützer sind für mich generell auf Haufen von bornierten Idioten. Mir sind da eher die Menschen lieber, die absichtlich ins Gas steigen wenn ein Hase die Strasse kreuzt. Wahlweise auch Igel, Gefiedertes und so weiter. Auf meiner Hitliste stehen inzwischen ein Hase, drei Rehe, ein Rehkitz und sage und schreibe eine Maus. Wisst ihr wie anspruchsvoll es ist, Mäuse mit nem Autoreifen zu erwischen? Ein Kunst im Saw-Stil.

Ich kann dieses Tierschutzgedöns nicht mehr hören, in meiner persönlichen Hierachie folgen an Stelle 1. die Menschen und dann ganz ganz ganz ganz weit dahinter sämtliche Vertreter der Fauna.

Tierschützer und deren Schützlinge sind mir total latte, wenn sie wollen, können sie meinetwegen gerne in den Wald ziehen. Jedem Strassenstandaktivisten der mich mittels seiner vermeindlichen Argumente zum Tierschutz ködern will, entgegne ich nur ein kühles "Sorry, bin selbst begeisterter Hobbytierquäler".

Insofern, schick doch dein Freundin ins tierliebe Bayern. Ich schlag sie mit nem Schnitzel K.O. und brat es mir danach. Das Schnitzel, nicht die Freundin, an der ist wohl eh weniger dran.


3x zitiertmelden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 19:24
Tierschützer sind für mich generell auf Haufen von bornierten Idioten.

und was meinst du wer ist dann die Lobby für die Tiere. also, ein bisschen Herz kann man ja schon haben..


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 21:43
Aber es fällt mir nicht ein, Menschen dafür zu verurteilen, dass sie Fleisch essen, das gehört für mich zu den normalsten Dingen der Welt, es war schon immer so, Tiere verspeisen sich auch unter einander.


Ja find ich auch. sie meint die anatomie des menschen wäre nicht für fleisch bestimmt und der "kleine mensch" käme nur auf die idee, als es in der Eiszeit keine pflanzen mehr zu fressen gab. von natur aus, sei er nie für fleischessen geschaffen worden...

und was peta angeht: da hat sie auch schon mitgemacht. irgendsowas gegen pelze. meinte sie noch, sie werde sich vielleicht nackich in einen sarg legen um zu demonstrieren, dass sie niemals pelze tragen würde. und das in einer fußgängerzone!

aber @univerzal: so muss man es jetzt auch nicht sehen. Tiere sind doch nicht von Grund auf Böse oder Schlimm oder sonst was, Lebewesen wie wir, nur etwas weniger zivilisiert. ein bisschen respekt wäre schon angebracht... nur halt eben nicht übertreiben!


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 21:43
>>sie meint die anatomie des menschen wäre nicht für fleisch bestimmt und der "kleine mensch" käme nur auf die idee, als es in der Eiszeit keine pflanzen mehr zu fressen gab. von natur aus, sei er nie für fleischessen geschaffen worden...<<

Also da hat sie aber Recht, so leid es mir tut.


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 21:48
die rehe nimmt sie nicht mit nach hause. nicht, dass ich jemals davon erfahren hätte. aber einfach woanders aussetzen können die "Kitzretter" sie ja nicht. vielleicht suchen sie ja die mama (ziemlich sinnlos, die flieht ja vor menschen) oder bewahren die kitze nur so lange auf, bis die mähdrescherzeit vorbei ist (aber wo?), vielleicht auch in den Wald (aber findet die mama sie da wieder?).
zugegeben, das weiß ich nicht. ich weiß nur, dass sie so etwas in der Art tut, und dass sie total davon überzeugt ist...


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 21:49
die menschen haben doch aber schon in der steinzeit, als sie affenähnlich waren gejagt. die war vor der Eiszeit (also vor der allgemein bekannten "eiszeit". es gab ja bereits mehrere).


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 21:51
Vermutlich setzt sie sie einfach in den Wald und ich denke so sterben die Kitze noch schneller, da sie sich allein noch nicht zurechtfinden und die Mütter durch den Geruch sicherlich nicht zurückkommen und sie finden.


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 21:51
Darüber diskutiere ich nicht mehr und schon gar nicht hier.

Es gibt so vieles, was daran unlogisch ist, dass es mir viel zu viel Aufwand wäre, alles aufzuzählen, wenn am Ende doch nur wieder bescheuerte Trotzkommentare kommen (jetzt nicht auf dich bezogen).


melden

Tierschutz X-Trem

28.08.2008 um 22:22
Wie schon gesagt, man kann es auch übertreiben.

Tierschutz darf nicht einen Angriff auf die Menschen bedeuten, sonst werden diese das nicht akzeptieren.

Man muss sich ja auch mal fragen, warum beispielsweise Wilderer in manchen Ländern so hohe Konjunktur haben?
Warum Einheimische die Tierwelt ihrer Heimat selbst zerstören?

Weil es für viele Leute in solchen Ländern keine andere Möglichkeit gibt, um zu überleben.
Arbeitslosigkeit, Armut, Kriminalität, das alles sind Gründe dafür, dass die Leute beispielsweise durch die Gegend ziehen und Tiger oder Schneeleoparden umbringt.
Sie werden dafür bezahlt und mit diesem Geld können sie sich und ihre Familien versorgen.


Ich sage mir: In vielen Ländern ist Menschenschutz = Tierschutz.
Glaube, dass viele Menschen es mehr akzeptieren, nicht mehr wahllos zu fischen und zu jagen, wenn sie dafür Alternativen bekommen, anstatt wenn man einfach nur sagt:,,Das dürft ihr nicht!".

Ausnahmen sind natürlich Länder wie Deutschland, wo Fleisch und Kleidung aus Tieren eher Luxus als Notwendigkeit ist.
Aber auch hier sollte man sich lieber darauf verlegen, aufzuklären und aufzuzeigen.


Denn eines ist klar:
Die Menschen in Deutschland werden sich nicht mit Gewalt zwingen lassen, keine Pelze mehr zu tragen oder Vegetarier zu werden.
Lieber Alternativen vorleben!


Anzeige

melden