Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch Alien Atem Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 11:35
@seti2010
Viell wars ein Nasenbär neben an? oder ein Zwegelefant (gibts sowas auf Ibiza?)
Ansonst würd ich mal gern die Zeichnung sehen wenn du die irgendwo auftreiben könntest!?

Anzeige
melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 11:51
Wie dem auch sei, ich glaube ihm kein Wort! Das ist wieder einmal eine schlecht erfundene Story.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 11:57
Das war ein Ameisenbär mit Bronchitis! Klare Sache!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 12:32
@seti2010

die aliens wollen auch nur an schönen urlaubsorten
ferien machen. da hab ich volles verständnis!
ja - und deiner kam ganz früh, noch in der nacht
und hat sich bei der ferienhütte geirrt und bei euch
'rumgeschabt und ihr seid davon munter geworden.

und wegen des vielen reisegepäcks musste er ganz
toll schnaufen - bei den dünnen ärmchen, die man
als alien nun mal hat. Ok?

ist doch logitsch...


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 12:34
Warum konntest du @seti2010 erst später geradeaus verständlich schreiben?
Bei deinem Eröffnungs-Posting haben sich ja sämtliche Zehnägel gekräuselt...
Ein Zeichen für nen Verarsche-Thread..
Na gut....dann spaßen wir hier noch alle etwas rum.....obwohl es auf Allmy viele wichtigere Themen zu klären gibt,....z.B......
(Shit,mir fällt gerad nix ein!)


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 17:14
@seti2010
Kannst du mal das Originalfoto posten? Ich glaube dir nämlich nicht, dass das Bild von dir ist. Da fehlt nämlich was ganz wichtiges und das könnte ich mit dem Original überprüfen.
Ausserdem glaube ich dir auch nicht, dass du im Urlaub nur ein Foto gemacht hast.

Und das seltsamste ist, du warst da am 21.6.2009. Du sagtes, du bist aus NRW. Leider waren die Sommerferien 2009 in NRW ab dem 25.6.2006. Hier nachzulesen:
http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2009/schulferien_2009.html

Wenn du noch ein klein wenig Glaubwürdigkeit retten willst, dann zeig mehr Bilder oder beichte deinen Schwindel.
So einfach ist Allmy nicht zu verarschen. Wegen Typen wie dir, glaubten die Meisten keine Stories mehr hier.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 17:25
@Starfire
@Alienpenis
@El-Presidente
@bufordtjusti
@Pumpkins
@polyprion
@Mixmax
@-abraxas-
@jofe
@LoggDog

Ach, ich nehm ihm kurz die Arbeit ab.
Hier kannst man das von ihm als eigenes Foto angegebene Haus betrachten:
http://www.exklusive-mallorca-finca.de/


@seti2010

Ist also aus dem Netz. Sowas wie du sollte sofort gesperrt werden!

Hast du sonst noch was dazu zu sagen? Wenn nicht, lass den thread schliessen!
Und wenn ich jetzt ne Sperre riskiere, ich muss es trotzdem schreiben: Du bist nichts anderes als ein idiotischer Troll!!!!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 18:33
@seti2010
Nun, wie du merkst, können auch andere User hier mit Google umgehen!!

Ziemlich dreist (und dumm noch nebenbei) ein Bild zu nehmen, das man beim Googeln recht schnell findet!!

Denke mal, das der Fall nun klar ist, und die Story unter (dummer und laienhafter) Thread abgelegt werden kann!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 18:36
@seti2010

Ganz einfach seti2010

Es war ein Ausserirdischer der euch da besucht hat.Das mit den Schlauch war ein Atemgerät da diese Ausserirdischen das Salz in der Luft nicht vertragen.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 18:42
@onuba

danke für deine Mühe, wie gesagt, war wohl jedem klar, der der treadersteller hier lügt.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 19:21
@bufordtjusti
Mir war das auch von Anfang an klar, dass der Bursche lügt wie gedruckt. Aber aus (schlechter) Erfahrung sage ich das nicht mehr, ohne handfeste Beweise zu haben.
Diese habe ich nun und kann sicher sein, das wenn ich FAKE schreie, keinen Rüffel bekomme.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 19:59
Einen Fake anbringen zu wollen ist die eine Sache, aber die User hier für dumm verkaufen zu wollen geht garnicht.

Müsste mal gesammelt werden, die dümmsten Fake-Threads auf Allmy. Das geklaute Bild von der Finca sichert dem hier einen Platz in den Top-10 :D


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 20:07
Hat der Threadersteller nicht nur gesagt das das Haus so ähnlich aussieht?


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 20:14
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Hat der Threadersteller nicht nur gesagt das das Haus so ähnlich aussieht?
Nein!!
Das hat er zu dem Foto gemeint, das ICH gepostet habe!!

Er hat SEIN angebliches Urlaubsfoto ( :D ) gepostet!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 21:23
@seti2010
Zeig mal das Foto das gemalen wurde! Zeichne es nach!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

19.03.2010 um 11:11
ganz schön was los hier - und nur weil jemand
eine nacht in spananien schlecht geschlafen hat!

wir sollten ein "schlafstörungen im urlaub" forum eröffnen...:-)
(war'n joke)


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

06.09.2010 um 01:09
ich lach mir nen ast.
der asthmatische astronaut :DD


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

07.09.2010 um 03:23
1. Thread closen!!!

2. @kookaa

Nicht Astronaut....er sagte Astronom! :D

zur Geschichte: Unfassbar...dumm!!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

13.09.2010 um 15:02
@bierbutcher

Nein, er sagte Astronaut :D


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

13.09.2010 um 15:36
@kookaa

Stimmt hab grad noch mal im Thread geforstet, es war nicht der TE, sondern jemand anderes, der atmende Astronauten mit heschelnden Astronomen verwechselte! Mein Fehler! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: