Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch Alien Atem Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:54
@seti2010
Hey...so geht das nicht, mein Freund! Ich warte seit 1 Stunde auf ein Foto und du bist nicht in der Lage das zu bewerkstelligen!
Ich tippe jetzt auch voll auf FAKE!!! verarschen kann ich mich auch alleine.

Anzeige
melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:58
LoggDog denken da wollte euch einer überfallen!

Es ist bspw. in Osteuropa Gang & Gebe Trucker, Camper etc mit Gas zu beglücken, welches in die Schlafräume geleitet wird um sie ein wenig intensiver pennen zu lassen ;)
Dann können die Einbrecher laut sein wie sie wollen... unter Narkose wacht keiner so schnell auf.


Anderen Falls tippe ich auf einen asthmatischen Obdachlosen Gaffer ;>



PS: @onuba sind wir nicht alle ein bisschen bluna?!? :D


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:59
@seti2010

Nun, nachdem ich ja zumindest versucht habe, einen positiven Ansatz in deiner Schilderung zu finden,deutet dem Threadverlauf nach doch alles auf einen (schlechten noch dazu) Fake hin!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:59
@LoggDog
???? Ich versteh jetzt nicht genau, was du meinst.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 02:00
Es ist IMMER das Gleiche!! Der Thread heisst dann meistens: "Komisches Geräusch in Blablalba".. oder: "Dunkler Schatten an meinem Fenster".. usw..
Da hat einer was gesehen und am Ende heisst es dann immer: "Ist irgendwem schonmal Ähnliches passiert und habt ihr Erfahrungen in sowas??"
Und IMMER sind megaviel Rechtschreibfehler drin, ist zwar nicht böse gemeint, aber es nervt halt einfach.. oO
Von 100 Geschichten sind einfach mal 97 todlangweilig, ich glaube auch, dass die Langeweile bei manchen hier überhand nimmt. Das Zeitalter der Langeweile ist ausgebrochen und deswegen muss sich jeder Bub ne tolle Geschichte ausdenken, um die dummen User zu "verarschen". Man man, wo is bloss der Schnaps, ey...


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 02:02
@LoggDog
Interessanter Denkansatz!!
Läge tatsächlich im Bereich des möglichen!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 02:08
@onuba
Nicht so wichtig, war ein Insidergag wie ich vermute =)

@jofe
Habe mal so einen Bericht gesehen, in dem selbst die Einheimischen (in Russland, Polen, etc) berichteten, wie ihre eigenen Landsmänner ihren ganzen LKW ausräumten. Wenn die Opfer schlafen, einfach Gas rein, 5 Min warten & dann hat man massig Zeit zum lüften & ausräumen.

Wenn ich mir vorstelle ich liege da & man fummelt mir sogar den Ehering vom Finger... wtf 0_o

Kann man bloß hoffen, nie in so eine Lage zu kommen.
Wobei es schon lustig wäre... ein Verbrecher betäubt einen, klaut alles & macht noch einen Siegestanz.
Im Eifer des Gefechts bemerkt jener aber nicht, dass man alkoholisiert war & daher just in diesem Moment aufwacht & ihn erwischt (mit welchen Folgen auch immer xD).

Wenn ich so aufwachen würde... das erste was ichs ehe ist eine leere Wohnung & ein tanzender "Pole" auf dem Tisch vor mir... ich würds für nen Traum halten & glatt weiterpennen :D


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 02:10
@seti2010
Sah es ungefähr so bei der Finca aus??


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 02:12
@jofe
Wie kommst du gerade auf die Idee bzw. auf das Bild? ^^


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 02:13
@LoggDog
Kenne diese Berichte auch aus den Medien!!

Meistens LKW-Fahrer oder Touristen in Hotels/Campingwagen gehören zum Beuteschema der Täter!!

Ist schon heavy!! Da muss man auch erst mal darauf kommen!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 02:15
@Shakky weil @jofe ebenso wie ich den afrikanischen Rüsselkäfer unten rechts bemerkt haben, welcher keuchend durch die Steppe kraucht um sich an ahnungslose Touristen heran zu schleichen um sie mit seinem betöhrenden KEuchen zu beschallen =D

Wenn es allerdings so offen gewesen sein sollte scheidet mein Gas leider aus, wegen zu guter Belüftung :/


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 02:15
@Shakky
Nun, wenn @seti2010 sein Bild schon nicht postet, wollte ich wenigstens eins für die Stimmung (und für @onuba ;) ) posten!! ;)

@LoggDog
So Bluna wie @seti2010 ist, kann hier keiner mehr werden!!

Aber ich trinke eh lieber Fanta und bin Bambutscha!! ;)


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 07:01
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:nur noch ein Röcheln(so wie die Astronomen atmen,weißt du?)....
du meinst astronauten!
astronomen röcheln in der regel beim atmen eigentlich nicht...;-)


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 07:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:astronomen röcheln in der regel beim atmen eigentlich nicht...;-)
vielleicht wars darth vader :>


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 08:58
/dateien/uf61287,1268899089,DCM100@onuba


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 09:01
@jofe
ja so ungefähr kommt es hin aber ist halt mit gitter vor dem zimmer


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 09:08
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Fangen wir bitte mal ganz von vorne an und zwar mit der Wahrheit: Wie alt bist Du wirklich?
Keiner ist sauer wenn Du jetzt ehrlich bist, aber es ist halt nicht einfach Dir zu glauben das Du schon 26 jahre alt bist.
Was soll ich den groß dazu sagen ich bin am 21.10.1983 geboren also bin ich 26 :)

bin halt nicht gut in rechtschreibung aber das sollte doch nicht das wichtigste sein oder ?


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 10:45
das war bestimmt ein Lama^^

das war meine sinnlose Antwort zu dem Thema hier :-)


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 10:49
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:bin halt nicht gut in rechtschreibung aber das sollte doch nicht das wichtigste sein oder ?
da muss ich ihm Recht geben...

ich glaube es gibt genug Leute, die schlecht in der Rechtschreibung sind (das sind Deutsche sowie Ausländer)...es ist zwar ein Anzeichen für einen pubertierenden Teenie, der sich die Rübe wegschreibt, jedoch nicht sicher...

fände es unfair, Beiträge von Leute herunter zu machen bzw. ihre Beiträge als Fake einzustufen aufgrund ihrer schlechten Rechtschreibung!

Nichts für ungut...es war aber höchstwahrscheinlich KEIN Alien etc.... die Idee mit dem möglichen versuchten Überfall liegt viel näher...durch das Erwachen haben die Räuber ihre Aktion abgebrochen...


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 11:19
Vielleicht warens die Finken vom Finker?


Anzeige

melden