Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch Alien Atem Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:37
Sorry..Frahen sollte Fragen bedeuten...

Anzeige
melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:39
@seti2010

Fangen wir bitte mal ganz von vorne an und zwar mit der Wahrheit: Wie alt bist Du wirklich?
Keiner ist sauer wenn Du jetzt ehrlich bist, aber es ist halt nicht einfach Dir zu glauben das Du schon 26 jahre alt bist.


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:39
Was hat denn der gute Freund eigentlich zu dem Vorfall gesagt?


3x zitiertmelden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:41
@Jofe
nein wir schalfen nicht immer in einen zimmer das war nur für die 2 wochen ok

und warum ich denke das es kein albtraum war ich meine jeder weiß wenn man einen albtraum hat das man dann wach wird und auch mal in panik ist aber sowas wie die drauf war ist echt krass gewesen sie fing an zu heulen war blass und am zittern an ganzen köper und wollte auch nicht mehr pennen ....


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:42
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Was hat denn der gute Freund eigentlich zu dem Vorfall gesagt?
Er sagte: Willkommen im Fernsehen, Da, Da und DA sind die Kameras!! Ihr seid dabei in der Show "Die Versteckten Kamera"!! :)


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:43
@onuba
kein problem kann ja mal ein fehler passieren :)


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:44
Scheint ja nicht viel los zu sein zur Zeit auf Allmy,oder warum wird hier über so ne
schwache Story weiter gepostet?
Is doch wohl eindeutig ne Verarsche von Anfang an.
Aber,na gut....wenn euch langweilig ist schreibt doch weiter.
Wahrscheinlich haben die beiden neben dem Staubsauger(Schlauchrüssel?) gepennt,der angeschaltet wurde als ein Ibizzagnom durch die Finka gerannt ist.Er is gestolpert und kam auf den Anschaltknopf.Weil der Filter voll war,kam aus dem Saugi nur noch ein Röcheln(so wie die Astronomen atmen,weißt du?)....


2x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:44
Ich finde die Geschichte ebenfalls ziemlich fragwürdig, um es mal durch die Blume zu sagen....Hinsichtlich dessen habe ich auch keine weiteren Fragen hierzu :)

Allerdings möchte ich allen - die sich bezüglich der mangelnden Rechtschreibung des Diskussionsleiters geäußert haben- sagen, dass es auch Menschen gibt, die nicht deutschen Ursprungs sind, oder evtl. eine Lese- bzw. Rechtschreibschwäche haben und sich deswegen vielleicht ein wenig schwerer tun als andere...


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:44
@seti2010
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:kein problem kann ja mal ein fehler passieren
Auf das gehst du ein, aber auf meine Fragen nicht. Kann es sein, dass du darauf nur keine Antwort hast und mich deshalb ignorierst?


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:45
@Shakky
der hat sowas noch nie erlebt und er war ja auch nicht mit auf ibizza sondern in krefeld


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:45
@seti2010
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:jeder weiß wenn man einen albtraum hat das man dann wach wird und auch mal in panik ist aber sowas wie die drauf war ist echt krass gewesen sie fing an zu heulen war blass und am zittern an ganzen köper und wollte auch nicht mehr pennen ....
Ist bei meiner Tochter bei den meisten Alpträumen der Fall!!

Woher weist du, das sie sich sonst nicht so benimmt!!
Diese Antwort (und auch auf andere Fragen) bist du immer noch schuldig!!


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:47
@onuba
das problem ist das ich nicht alles auf einmal beantworten kann ok

lass doch mal gut sein und warte ok


2x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:48
@seti2010
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:lass doch mal gut sein und warte ok
In der Hoffnung, das man seine (unsere) Anfragen an dich vergisst??

Warten immer noch auf das angekündigte Urlaubsbild!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:49
@seti2010
Du antwortest auf alles, was belanglos ist, ziemlich schnell, aber auf "echte" Fragen, da kommt nix. Macht das alles nicht grad glaubwürdiger.
Aber bitte, ich warte.


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:50
Waren Fußabdrücke draußen zu sehen?


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:51
ich geh erst mal pennen morgen gibt es mehr von ibizza und den staubsaugern macht euch mal weiter lustig...

gute nacht @ all


1x zitiertmelden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:52
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:das problem ist das ich nicht alles auf einmal beantworten kann ok
Klar kannt Du mehrer Sachen aufeinaml beantworten.

@Shakky
---------

@onuba

---------

@Jofe

----------

und so weiter...

Wo ist das Problem?


melden
seti2010 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:52
@Shakky
nein keine leider dann hätte ich ja ein beweiß :)


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:52
@seti2010
Zitat von seti2010seti2010 schrieb:ich geh erst mal pennen morgen gibt es mehr von ibizza und den staubsaugern macht euch mal weiter lustig...
Und ward nicht mehr gesehen??

So kann man sich auch elegant aus der Affaire ziehen!!


melden

Geräusch und unbekanntes Ding- Spanienurlaub 2009

18.03.2010 um 01:54
@seti2010

Warum denn jetzt plötzlich Staubsauger?

War so einer Deine Inspirationsquelle? :D


Anzeige

melden