Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkenntnis des Tages

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, TAG, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 14:31
Nachts ist es kälter als draussen

Anzeige
melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 14:56
eine pizza kennt nur zwei phasen:

1.) zu heiss... aua
2.) nach 5 minuten schon zu kalt


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 14:58
Nach 2 Flaschen Wein kann ich mir meine Handynummer nicht mehr merken :(


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 15:07
In einer Packung Erdnüsse kann es durchaus vorkommen, das Spuren von Erdnüssen enthalten sind.


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 15:11
Großer Stein + Kleiner Fuß = Aua.


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 15:14
Hässliche Wohnungseinrichtungen haben die Leute im Chatroulette.


1x zitiertmelden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 15:44
wenn Du gehst in Bett mit Popo die juckt,
dann Du wachst auf mit Finger die stinkt


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 15:48
Zitat von WasserbrenneWasserbrenne schrieb:Hässliche Wohnungseinrichtungen haben die Leute im Chatroulette.
Hatte mal jemanden vor der Cam, der einen Schrank komplett vollgepackt mit Schallplatten hatte...Wie gern hätte ich damal rumgewült :D

Erkenntnis des Tages:
Zugfahren ist viel zu teuer und Liebe ist ganz schön kompliziert...


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 16:48
Ohne nervige Kunden wäre der Tag langweilig


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 17:21
Ich kaufe zu viel Nahrung ein.


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 17:30
@KoMaCoPy
Echt das geht? :)


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 18:15
@Linya

Yup. Sehr kompliziert sich das vozustellen, dennoch passiert es.


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 18:16
Keine Erkenntnis aber so ähnlich..
Warum musste man einen soo genialen Film, wie Cube mit dämlichen Fortsetzungen "zerstören"?


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 18:23
man muss sich nicht jeden Schund angucken, und auch nicht jeden Mist mitmachen


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 18:36
Sch...., das am Ende der Arbeit nur noch so wenig vom Tag über ist...


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 18:44
@shurly
Ich kenne Cube nicht aber war die Fortsetzung dieser komische Hypercube käse?


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 18:45
@Linya
Jopp ist es. Leider!


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 18:50
@shurly
Ja den habe ich gesehen - ich fand den Anfang interessant und hoffte immer das mal was passiert. Am ende dachte ich nur die 2 stunden hätte ich auch anders nutzen können. Ich muss mir mal den ersten anschauen.


melden

Erkenntnis des Tages

23.03.2010 um 18:53
@Linya
Der erste Teil ist wesentlich besser! Ist aber auch eher Geschmackssache, also ich kenne mehr Leute, die den Film nichtleiden können


melden

Erkenntnis des Tages

24.03.2010 um 14:29
Klug sein kann man vortäuschen;

Dumm muss man wirklich sein.


Anzeige

melden