Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette...?!

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette, Penisroulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 16:26
Hatte schon extrem lustige situtionen dort ich hab nen prog womit ich vids streamen kann über webcam eingang.Hab dort scharfe frauen am tanzen gestreamt oder extrem witzige youtube vids.Die gesichter wenn die das sehen teilweise unbezahlbar.n schokierte gesichter zu kucken.Aber gibt haltauch perverse leute die sich einen runterholen oder frauen die auf cybersex aus sind.An sich kann man da viel spass haben :D

Anzeige
melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 16:31
Man sollte dieses "Spiel" wirklich mit Vorsicht genießen. Hatte auch schon ein paar unangenehme Begegnungen...hab mich des öfteren aber auch schon sehr nett unterhalten können. Man muss wissen was man will :)


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 17:35
Für mich ganz einfach, ich muss mir sowas nicht geben !

Kennt man doch schon von "normalen" Chats, dass hier und da mal einer dabei ist, der einem seinen Zipfel zeigt, ob man nu will oder nicht...gut einwenig neugierig sein ist ja ok, aber ich muss niemandem dabei zugucken wie er an seinem Piphahn rum macht...neee danke Chatroulett muss nicht sein !


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 17:40
Neue Art von Internetverdummung. Was will man mehr, die Userzahlen werden sicherlich in die Millionen gehen...


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 17:43
Der Threadersteller sollte dringend seine Deutschkenntnisse auffrischen.
Ansonsten izzzzzz nicht alles Gold, was (im Internet) glänzt...


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 17:49
Was erlebt eine junge Frau bei Chat-Roulette? BILD-Reporterin Kristin Schulze testete das Webcam-Portal und berichtet über ihre Erfahrungen.


http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/03/19/chatroulette-test-teil-zwei/bild-redakteurin-chattet-mit-unbekannten.html


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:22
hab es gerade für 10 min. getestet. bei jedem 4tem klick hat sich jemand einen runtergeholt. ich habe 2 leute gehabt mit denen ich normal schreiben konnte, allerdings bin ich immer der aktive part gewesen, die anderen warten immer nur bis ich was schreibe.

war mein erstes und letztes mal.....


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:24
@boten79


Also nichts für Männer :D


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:28
@insideman
kommt drauf an wie diese gepolt sind ;)


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:29
Die Idee ist unterhaltsam, aber wenn jeder zweite Depp seine Unterhose präsentiert und sich vor der Kamera am Schniedel spielen will, ist das einfach nur dämlich.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:33
@eyecatcher
du hast vollkommen recht.
Für mich wär das auch nix.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:34
Das schlimmste daran ist ja, das diese Lümmel nicht mal schön sind xD

^^nicht das ich mir das jetzt wünsche, aber es würde dem grausamen doch ein wenig "schönheit" verleihen!


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:41
@shurly
Oh, allein dieser Gedanke.... *würg*

nein nein. das ist nix für mich .


Warum machen das eigentlich nur die Männer ??? .........


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:42
@Tualatin
habe auch leider gottes schon frauen gesehen, die bei den Männern mitwirken.
Aber Frauen alleine noch nicht gesehen.
Wahrscheinlich haben Frauen einfach mehr Anstand :D


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:43
@Tualatin

Weil sich für sie sonst keine Gelegenheit bietet ihren Schniedel zu zeigen, geschweige denn zu gebrauchen ;)


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:47
@eyecatcher
@shurly

Eigentlich ja arme Menschen. Ich will denen aber nicht begengen.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:49
@Tualatin

Dann lass die Finger vom Chatroulette ;)
Bestimmt 50% der Chatroulettenutzer sind kleine Schwerenöter^^


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:54
@eyecatcher
*lacht*
ja hast recht Ich wollt da eh nicht rein.
Jetzt find ichs aber ein wenig lustig und bin neugierig.


ABER nein. ich lass die Finger davon.

Gibt schöneres als Lumpis zu schauen.


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:55
@Tualatin

Ach ja und die andern 50% sind gammelige Loser, die die Nadel im Heuhaufen suchen - sprich Frauen im Chatroulette :D


melden

Chatroulette...?!

20.03.2010 um 18:58
Roulette^^ Chatroulette? Von einem Russen erfunden?

Haha^^

Naja viel Spass beim *kennenlernen*

Ich lach mich tod wenn jemand mit Leuten wie diesen hier verbunden wird:
https://www.youtube.com/watch?v=Xsvfb8A3RtQ (Video: Your Grandpa)
(Ist ein alter Mann in nem pinken "Mickey Mouse" T-Shirt und ner Windel^^)


Anzeige

melden