Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der das Blut rauschen hört

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 01:35
Hat irgendjemand von euch schonmal sein Blut im Kopf fließen gehört?

Anzeige
melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 01:38
Das sind die THC-Moleküle die durch die Blutbahnen rasen.


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 01:39
Dieser Threat und diese Fragestellung ist ein Indiz dafür, dass ich mich jetzt lieber schlafen legen sollte. :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 03:05
wenn das ohr zugefallen ist


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 03:21
Die Frage des Threads ist interessanter als der GESAMTE Esoterik Bereich.


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 03:28
Aha aha.
Gut zu wissen. XD

Was iz es aber dann, wenn ich das nuechtern auch habe?


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 03:34
Dann sparst du ne menge Geld würd ich sagen :D

@KoMaCoPy


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 03:38
@Hammelbein

lol
ebenfalls was den vorletzten Post betrifft ueber..Esotherik.

Waer schoen wenns so waere.


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 16:10
@Hesher
Ab und an, wenn es ganz ruhig in einem Raum ist, höre ich (oder meine dies zumindest) das rauschen des Blutes in den Adern meines Ohres!!

Meinst du das evtl. ??


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 16:22
@jofe

Naja, ein gewisses Rauschen hört wohl jeder irgendwann mal, aber ich meine speziell, dass man das Gefühl hat, dass das, was man rauschen hört, wirklich das Blut im Kopf ist.
Hatte ich gestern halt wieder ganz extrem. Passiert aber meistens nur, wenn ich viel trinke, rauche oder sonstiges.

Fließt das Blut dann schneller oder denk ich's nur? :D


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 17:40
Ja, hab ich jedesmal wenn ich mir ne große Muschel ans Ohr halte^^


1x zitiertmelden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 18:08
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ja, hab ich jedesmal wenn ich mir ne große Muschel ans Ohr halte^^
Was ja in endeffeckt auch wieder dein eigenes Blut ist, das durch dein Ohr pulsiert, welches du dann hörst!!


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 18:10
Kenne das wenn ich durchgefeiert habe und dann ein ordentliche Köpfchen rauche. Dann hört man eine Zeit lang garnichts ausser dem Blutstom. So Wusch wusch. Interessantes Feeling.


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 18:20
@jofe

Meine Mama hat mir erzählt, dass das das Meer ist, was man da rauschen hört :((((


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 18:23
@Hesher
Es ist das Blut-Meer in deinem Ohr!!

Also hat sie ja irgendwo recht!! ;)


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 18:42
Aja...Kiff- und Saufgeschichten
Sehr interessant :D


melden

Der das Blut rauschen hört

28.03.2010 um 19:26
@jofe

Ja natürlich ist das mein eigenens Blut! Ich hab ja nichts anderes gemeint mit der Muschel. Man hört sein Blut rauschen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Punkt
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 26.02.2011 von INSURGENT
lexorian am 11.12.2010, Seite: 1 2 3
41
am 26.02.2011 »