weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punkt

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Forenspiel, Punkt

Der Punkt

12.12.2010 um 00:07
Was Alfonso, dem Jäger des Gebietes, keinesfalls entging.
Geistesgegenwärtig zückt er seine Schrotflinte, lädt die Silberkugeln auf und erlegt die haarigen Burschen allesamt mit fünf Schuss.

Somit konnte sich der Punkt dieser prikären Situation entledigen und rollt nun schmunzelnd weiter in die Wüste Gobi, in der Hoffnung, nun endlich seinen Seelenfrieden gefunden zu haben.


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

12.12.2010 um 00:10
doch leider wie es so das schicksal will kommt ein riesen sandsturm auf und befördert den punkt zum nordpol wo er unerwarteterweise einen alten mann mit langem bart antrifft der sich als der weihnachtsmann herausstellt, welcher dem punkt 1 wunsch gewährt:


melden

Der Punkt

12.12.2010 um 00:20
Der Punkt, welcher hochgradig erfreut ist darüber, wünscht sich natürlich nichts sehnlicher, als irgendwo mitten in einer unbelebten Oase zu stranden.

Der Greis gewährt ihn seinem Wunsch.

Doch wider Erwarten schaltet sich Knecht Ruprecht in die Konversation mit ein und ist maßstäblich erbost über die frühzeitige Wunscherstellung des Punktes. Das lautstarke Ärgernis entgeht auch nicht dem Väterchen Frost. Nach endlos langen und wüsten Beschimpfungen, geraten die drei Herrschaften in eine wilde Daxerei, bei der auch der Punkt zu Schaden kommt und ins örtliche Hospital eingeliefert werden muss.

Wir hoffen auf schnelle Genesung.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

12.12.2010 um 00:32
die genesung schreitet schnell vorn doch halt! plötzlich kommts zum anfall und der punkt muss not operiert werden


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

12.12.2010 um 03:12
@mystery90
und ich spendiere ihm mein Herz, weil ich zwei habe.


melden

Der Punkt

12.12.2010 um 03:23
doch der punkt wurde traurig,denn er ist rund und passte somit nicht nach minecraft :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

12.12.2010 um 03:31
Das hat er aber schnell verkraftet und nun will er ins Fernsehn. Er geht zu "Supertalent" und führt dort seinen Act vor, in dem er sich in verschiedene Formen und Körper verwandelte.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

16.01.2011 um 01:19
das gefiel dieter bohlen gar nicht und gab dem punkt ne faust so dass er in den himmel flog

@Ambrazura
:D


melden

Der Punkt

16.01.2011 um 01:34
Sichtlich verärgert über das Schandmal des Fausthiebes,
schwirrte er durch die Fernen des Alls und lies sich anschließend
auf dem Planeten Mars hernieder, mit dessen Einwohnern er schnell
zwischenirdische Kontakte einging und klagend über das Martyrium
auf Erden schimpfte, wo er steten Exekutionen ausgesetzt war.

Zwischenzeitlich sicherte man ihm eine angemessene Wundbehandlung zu,
so das er sich schnell regenerieren konnte.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

16.01.2011 um 01:41
Doch es kam heraus dass ein riesiger Asteroid auf den Planeten zugerast kommt und die Außerirdischen den Punkt mit einem Katapult zurück auf die Erde schleuderten woraufhin er im Ozean landet und 10 000 meter hinunter sinkt wo er plötzlich eine versunkene Stadt namens Atlantis wiederfindet - wie durch ein Wunder stellt er fest dass er unter Wasser atmen kann und beschließt Atlantis genauer unter die Lupe zu nehmen - doch plötzlich kommen Haie auf ihn zu die ihn aufessen wollen


melden

Der Punkt

16.01.2011 um 02:06
Der Punkt, welcher kein ausgezeichneter Schwimmer ist,
ist wie erstarrt vor Angst und sieht die zähnefletschende
Meute auf sich zukommen.

Sich der Gefahr hingebend, wird er ausversehen von einem
der Hammerhaie gestreift und kugelt hinab in eine Schlucht
in der er versucht, etwas im Dunkel zu erspähen, bis er bemerkt,
dass sich vor ihm eine bezaubernde Gestalt einer jungfräulichen
Sirene offenbart, die ihn mit ihren glitschigen Schwanzflossen
in den Wahnisnn treibt.

Fortan fasziniert von diesem holden Geschöpf, geht er unweigerlich
das Ehebündnis ein und ist seitdem in Atlantis beheimatet.


melden

Der Punkt

16.01.2011 um 02:08
wo ihn Katori sich einfach hernahm und zu @Vymaanika brachte.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

16.01.2011 um 02:15
Schnappt sich den Punkt von Katori und steckt ihn in ein Heißluftballon wo er zielllos nach oben treibt jedoch in keinem Besitz anderer mehr ist


melden

Der Punkt

16.01.2011 um 02:22
Rüdiger, der Mäusebussard, erkennt das jedoch nicht an.
Ohne Weiteres erstellt er sofortig Besitzansprüche an den
Punkt und ersucht darum, ihn als genehmes Zwischenmahl
zu verspeisen.

Nachdem er heimtückisch den Ballon zerfetzte, der Punkt
ziemlich unsanft zur Erde segelte, versucht das boshafte
Federvieh nun ihn aus der Luft zu attakieren.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

16.01.2011 um 02:32
aus eineme bestimmten anlass heraus wurde mit dem punkt ein dna test durchgeführt wo ergab dass er 99,9 prozent mit dem des gewissen testers übereinstimmt.


melden

Der Punkt

16.01.2011 um 02:38
@mystery90

:D

Ist das niederträchtige Federvieh etwa an seiner Daseinspräsenz beteiligt?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

16.01.2011 um 02:39
@Ambrazura
Nein :D


melden

Der Punkt

16.01.2011 um 02:43
@mystery90

Wäre es denn pöbelhaft, den Punkt weiterhin
in Ungewissheit darüber zu lassen, wer seine
leiblichen Verbündeten sind?

Oder kann man's klar an der genetischen Disposition erkennen,
wessem Antlitz er ähnlich sieht?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

16.01.2011 um 02:46
@Ambrazura
Nun der Punkt weiß nix davon die Gewissheit ging an wen anders :)

ich würd aber schätzen ! und ? sind seine leiblichen Verbündeten ;)


melden
Anzeige

Der Punkt

26.02.2011 um 23:46
Katori krallte sich den Punkt und schmiss ihm @Bellaphönix zu


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden