weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punkt

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Forenspiel, Punkt

Der Punkt

11.12.2010 um 22:05
'N Forenspiel.

Es geht einfach nur darum, den Punkt zu nehmen, und ihn verstecken.

Bsp.:

1.
Ich nehm den Punkt, und vergrab ihn.

2.
ich grab den Punkt aus,
und werfe ihn ins Meer.

3.
Ich tauche hinab, und hole ihn....
..

So sieht das dann aus.

Nur nichts "unmögliches" ;)


Ich fang mal an.

-----------

Ich nehme den Punkt, und versteck ihn in einem Blumentopf, irgendwo in Bremen.


melden
Anzeige

Der Punkt

11.12.2010 um 22:06
Ich katapultiere den Punkt zu @Vymaanika


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 22:11
Geil, endlich nen Punkt, den kleb ich mir gleich zwischen meine Augen auf die Stirn. *g*

Vorbei an @KoMaCoPy dribbel, den Punkt durch zwei teilt und eine Hälfte @DylanT. schenk.


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 22:18
meinen halben punkt verschlucke, dann ausscheide und wieder @Vymaanika
übergebe^^


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 22:22
Ihhhh, Punktkot.^^

*Auf den Komposthaufen werf*


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 22:59
Ich entwede ihn dem Komposthaufen, entferne die restlichen Exkrementspuren mit ausreichender Desinfizierung und händige den mittlerweile zum Invaliden gemachten Punkt @Demandred aus.

Währenddessen mach' ich mich auf die nicht enden wollende Suche nach seiner zweiten Hälfte, die immer noch spurlos verschollen ist.


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 23:02
ich fang den punkt ab und schieß ihn ins zentrum unserer galaxie, direkt ins herz, sagittarius a*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

11.12.2010 um 23:03
@canpornpoppy
:fuya:


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 23:04
@Demandred

fang ihn mit nem stargate ab, 25.000 jahre ist er minimum unterwegs :]


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

11.12.2010 um 23:05
ich teleportier mich und nehm den punkt mit einem fallrückzieher an und beförder ihn zurück zur erde


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 23:13
Dem komme ich schnellstens entgegen, begebe mich auf Astralwanderschaft und fange ihn mit meinem feinstofflichen Leib ab.

Anschließend wird er von mir auf's Bord eines Raumschiffes geschmettert, damit ihm weitere Massakrierungen der Menschheit erspart bleiben.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

11.12.2010 um 23:18
ich rufe die leute vom raumschiff an damit sie den punkt abfangen und wieder zurück zu den unwissenden menschen schicken damit er verstückelungen ausgesetzt ist


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 23:28
Wohingegen ich bereits auf Mutter Erde freudig seine Ankunft erwarte, ihn abfange und den Illuminaten aushändige, die sich seinem Schutze annehmen.

Was bleibt, ist das Mysterium seines Aufenthaltsortes.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

11.12.2010 um 23:30
wobei ich auf wilileaks.org gehe und nachlese wo der punkt ist und ihn mir schnappe und auf ebay versteiger für 10 euro


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 23:36
Wobei ich selbstverständlich die Höchstbietende war, freudig die postalische Zusendung erwartete, mich auf die Reise ins mexikanische Gebüsch machte, ihn von einem Chupacabra verzehren lassen habe und hoffe, dass er in dessen Enddarm einen sichere Behausung gefunden hat.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

11.12.2010 um 23:38
Doch ich, der gerne in Chupacabra-Kot wühlt, finde meinen langersehnten Punkt.
Ich lege ihn in die Mitte einer Großstadt.
Die Menschenmengen stürzen sich drauf, wie ein Schwarm Geier und der erste, der ihn zu fassen bekommt ist:


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 23:42
....ist ein großer schwarzer korpulenter Vogel - mutmaßlich handelt's sich hierbei um eine Krähe, die sich mit der erhaschten Beute von dannen schleicht.

Doch wer fliegt ihr hinterher?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

11.12.2010 um 23:46
ist es flugzeug ein vogel, nein es ist das superkomma! er vermisst den punkt der ihn stets in geschriebenen sätzen gesellschaft geleistet hat und nun entführt wird, wird das komma sie einholen?


melden

Der Punkt

11.12.2010 um 23:55
Es sollte dem Superkomma gelingen. Durch takräftiges Mitwirken der galaktischen Förderation, wurden ihm die tauglichsten Schiffe zur Verfügung gestellt.
Das Superkomma suchte sich daraufhin eines aus, ging an Bord, machte sich zum Aufbruch bereit und versucht nun den arglistigen Vogel mit seinem Radar zu erhaschen.


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punkt

11.12.2010 um 23:57
wie durch ein wunder bekommt das superkomma superkräfte und zielt auf den vogel mit seinen hyperkommastrahlen so dass der vogel gegrillt wird und der punkt sich aus der gefangenschaft retten kann und runterstürzt in ein gebiet voller punktfeindlichen bären die ihn zerfetzen wollen


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie fahrt ihr Auto?174 Beiträge
Anzeigen ausblenden