Insurgent fängt den Punkt ab, lädt seine gesamte Energie auf um ihn mit einem extraordinär starken Plasmastrahl mitten in ein schwarzes Loch zu befördern, überlegt es sich allerdings prompt anders und fängt an zu überlegen, was ihm in Bruchteilen von Sekunden gelingt, da er so ein unfassbar großes und leistungsfähiger Gehirn hat, nach sagenhaftem Überlegen von 0,64 Sekunden entscheidet er sich schließlich dazu, den Punkt neu zu lackieren, der Punkt ist nun grün, doch da ihm das nicht genügt verziert er ihn noch mit hübschen blauen Blümchen die ebenfalls gut gelungen sind, um sich die restlichen 0,9 Sekunden zu vertreiben, die der Punkt noch braucht um seinen Fuß zu erreichen spielt er ein Lied auf der Gitarre, mit der er nun endlich den Punkt mitten ins Meer schießt, was natürlich absolut geplant war.