Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aprilscherz Sammlung

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: April, Scherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aprilscherz Sammlung

01.04.2010 um 21:14
meine mutter hat mich grad gerollt, hat mir ne sms geschrieben:

"du glaubst es nicht, mir ist eben auf dem balkon ein papagei zugeflogen und der spricht auch noch, er sagt das er bernd heißt, mal sehen was ich mit dem mache"

-.-

Anzeige
melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2010 um 21:19
lol @canpornpoppy


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2010 um 22:08
http://tvbythenumbers.com/2010/04/01/abc-announces-lost-series-finale-countdown-clock%e2%80%9d/46838 (Archiv-Version vom 03.04.2010)


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2010 um 22:15
http://www.spieletipps.de/n_20595/ (Archiv-Version vom 04.02.2012)


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2010 um 22:18
@dS
"interessante" idee *g*


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2010 um 23:48
Nen Sims Ego Shooter? O.o
Und ich dacht es geht nich mehr schlimmer. *g*


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 07:40
Wieder ein Jahr rum... mal schauen, was die Welt sich für heute so ausgedacht hat:



Tagesschau & Co. gehen auf Sommertour

In diesem Sommer gibt es eine Premiere bei ARD-aktuell: Unter dem Motto "Näher an die Menschen" werden ab dem 15. Juli Tagesschau, Tagesthemen und Nachtmagazin einen Monat lang auf Sommertour gehen. An den Standorten aller Landesrundfunkanstalten werden die Sendungen sieben Tage die Woche live auf Open-Air-Bühnen übertragen. Außerdem wird es in den Stadien in Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Dresden, Leipzig und Berlin regelmäßige kostenlose öffentliche Live-Übertragungen der Sendung mit umfangreichem Rahmenprogramm geben.

(...)


http://www.tagesschau.de/inland/sommertour100.html


melden
melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:14
Kommt ein Schwein zum Metzger:hey

Metzger: Bey

Und tot war des Schwein.

Schlechter witz ich weiss aber MEIN schlechter Witz!!


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:41
Starcraft für Kinect:
Youtube: April Fools 2011: StarCraft Returns to Consoles
April Fools 2011: StarCraft Returns to Consoles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Neue Ramstein Single 2012 mit Gedichten von Walther von der Vogelweide:
http://www.tonspion.de/musik/rammstein/musik/1629062 (Archiv-Version vom 04.04.2011)


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:45
ich zu meinem Bruder als ich ihm heut sein Auto gebracht hab: "ich muss dir was sagen, dein Aussenspiegel ist leider kaputt" Er: "Was, warum?" Ich: "Das Auto liegt drauf..."

Das Gesicht unbezahlbar :}

Ich glaub den Audi krieg ich nie wieder :D


1x zitiertmelden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:45
In Kwick heute: "KWICK! Name ab sofort im Personalausweis" LOL
KWICK! Name ab sofort im Personalausweis
von Kai 30 - 10:20 Uhr
Liebes KWICK! Mitglied,

ab sofort ist es möglich, den KWICK! Namen im Personalausweis als Künstlernamen eintragen zu lassen. Damit entfallen lästige lange Unterschriften und auch Kontrollen werden wesentlich einfacher. Der KWICK! Name ist damit amtlich.


Wie's geht und was dafür benötigt wird, erfährst Du im Blog!


Einen schönen Start ins Wochenende
Kai


melden
melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:48
@cavalera

Lol :D sehr nett :D


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:49
The Pirate Bay kauft Ebay:
http://thepiratebay.org/blog/189

Launchcode für Nuklearwaffen auf der Seite des Weißen Hauses:
http://whitehouse.gov1.info/launch/launch-codes.html

@FrezzYY
@cavalera
Ihr wisst aber schon was ein Aprilscherz ist, oder? ^^


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:50
@xxstyxx
ja, warum?


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:50
@xxstyxx
Ne


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:52
@cavalera
Syr, war ein Fehler vom Amt. ^^

@FrezzYY
Na dann mach dich ma schlau. ; )
Wikipedia: Aprilscherz


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 15:54
Lesn ?

Ne!


melden

Aprilscherz Sammlung

01.04.2011 um 17:09
Youtube: Being a Google Autocompleter
Being a Google Autocompleter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden