Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure besten Aprilscherze

69 Beiträge, Schlüsselwörter: April, Apilscherz
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 10:09
wie einige vielleicht schon bemerkt haben, is morgen der erste april.

was waren eure besten aprilscherze.

wie wurdet ihr reingelegt?


ich erinnere an das letzte jahr, als die mods den uh abschaffen wollten ;)

er steht aber immer noch





dann mal los ;)


melden
Anzeige
sani
Diskussionsleiter
Profil von sani
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 10:23
an die altuser hier...

was haben sich denn die mods noch so alles in den letzten jahren einfallen lassen? habe nur das mit dem uh mitbekommen. die jahre davor war ich nur im mystery-bereich spamen und kannte den uh-bereich nich. :D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 10:47
Ich hasse Aprilscherze.

"Ich hab' im Lotto gewonnen."
"Ach wirklich?"
"April, April."


Wie lustig. :|


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 10:48
Bukowski schrieb:Ich hasse Aprilscherze.


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 11:45
hab mal die mutter eines freundes reingelegt..war auf ein sonntag,habe bei der alten schruppe angerufen und gesagt das hier die EWE ist...habe ihr gesagt das wir den strom abstellen müssten weil eine abschlagszahlung nicht überwiesen wurde..die olle,leichtgläubig wie se ist,bekam panik,was könne man denn machen?
Ich sagte ihr sie solle zur EWE fahren und 50 Mark in einem Couvert stecken und im briefkasten schmeissen..dumm wie se ist hat se das natürlich getan.
Mein kumpel erzählte ihr dann das ich es gewesen bin..ich durfte danach nie wieder in deren wohnung,das nimmt sie mir noch heute übel,sie hat nie wieder mit mir geredet,obwohl es schon 20 jahre her ist :)


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:06
@andreasko
Aaaahaha, hast du ihr das Geld zurückgeben müssen?

Letztes Jahr bin ich zwar schon im Herbst ausgezogen, war aber noch bei meinen Eltern gemeldet. Da ruft mich meine Mutter an: "Wir haben einen Brief von der Polizei gekriegt. Du wurdest mit 80 km/h in einer 30er Zone geblitzt und musst deinen Schein abgeben." Ich habs geglaubt und sie hat das noch ewig hinausgezögert, bevor sie es als Aprilscherz enttarnt hat. Mies


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:13
Mein bester Aprilscherz:

"Mami, Mami, Papi hat sich auf dem Speicher erhängt"
Mutter kreidebleich nach oben gelaufen
"Wo ist er denn"
Ich: "April, April, er hängt im Keller"

:D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:16
@nataS
ders schon aaalt :D aber mies.

Ich hab meinen Ex der sich im Februar getrennt hatte, erzählt ich sei schwanger mit Zwillingen.
Der ist fast durchgedreht :D
hihihihi... habs 4 tage später aufgelöst, der arme herr konnte nicht schlafen/essen uuuund hat auch noch anschiss gekriegt von seinen Ellis :D
heute verstehen wir uns aber wieder gut... :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:17
ich hab am ersten April mal alle Uhren 2 Stunden vorgestellt.....hach...war das ein spaß....meine mutter dachte sie kommt zu spät auf Arbeit, mein Bruder zu spät zur Schule.....traumhaft....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:18
Shiiva schrieb:Ich hab meinen Ex der sich im Februar getrennt hatte, erzählt ich sei schwanger mit Zwillingen.
Das ist alles Andere als lustig....


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:19
Ich hab meinen Ex der sich im Februar getrennt hatte, erzählt ich sei schwanger mit Zwillingen.

Sowas kann durchaus in Suizid enden^^


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:20
@datrueffel

>>ich hab am ersten April mal alle Uhren 2 Stunden vorgestellt.....hach...war das ein spaß....meine mutter dachte sie kommt zu spät auf Arbeit, mein Bruder zu spät zur Schule.....traumhaft....<<

Ich hätte dich getötet :D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:22
@datrueffel
Das ist total lustig, zumal ich vorher ne Eileiter schwangerschaft hatte und er wortwörtlich "Das ding loswerden" wollte.
War ihm ne lehre, wir verstehen uns ja mittlerweile sehr sehr gut und er lacht da heut drüber.

@GilbMLRS
aah neee... nich bei ihm, wer sich selbst sosehr liebt tut sich nichts an


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:22
hatte meine mutter auch vor @17
:D

vorallem nachdem sie ihren chef angerufen hatte und er sie fragte, ob noch alles in ordnung sei :D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:23
Ich hab meinen Ex der sich im Februar getrennt hatte, erzählt ich sei schwanger mit Zwillingen.
Der ist fast durchgedreht
hihihihi... habs 4 tage später aufgelöst, der arme herr konnte nicht schlafen/essen
-------------------------
...also ich muß auch sagen ,unter Lustig versteh ich was anderes und dann 4 Tage....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:23
@Shiiva
wenn jemand diesen "scherz" mit mir machen würde.....glaub mir, ich würde es nicht lustig finden...

erst ohne schutz f*** und dann nicht die konsequenzen ertragen? toller typ...aber naja...das ist ja nicht die grundlage der diskussion hier...


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:24
@datrueffel
@M11
is ja scho 4 jahre her, bin sonst nicht für aprilscherze


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:24
@datrueffel
@M11

Verliert nicht zu viele Worte darüber... solche Sachen sind doch typisch. Ich will mich nicht weiter drüber auslassen.


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:26
meine cousine hat sich mit scherzblut vollgeschmiert, messer neben sich und in den flur gelegt als ihre eltern nach hause kamen. das ist krank !! sie hatte auch 6 wochen stubenarrest.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:28
Shiiva schrieb:meine cousine hat sich mit scherzblut vollgeschmiert, messer neben sich und in den flur gelegt als ihre eltern nach hause kamen.
der eine nimmt es, der andere gibt es....


melden
Anzeige

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:30
@17
17 schrieb:Ich will mich nicht weiter drüber auslassen.
----------------
...ich zwing dich nicht... :D


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werbung auf Allmy10 Beiträge