Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Extrem verarsche

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Strafe, Verarsche, Scherz, Streich
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:18
Ich hab das von ein Kumpl bekommen und wollte wiessen wie ihr da reagieren würdet.
Bzw was ihr von solchen "Streichen" haltet.

Denn sowas kann ja auch schnell nach hinten los gehn die ander Person könnte ja eine Herzinfarkt bekomme.
Denn sie hat ja eine vermeintlichen Mord gesehn.
Und weiss einer was das man für so eine scheiss für eine Strafe bekommt ?

Youtube: Erschossen einfach nur geil


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:21
@O.G.

So was ist nicht lustig und geht gar nicht. Was wenn der Mann in seiner Panik von der Mauer gestürzt wäre? Ebenso diese Zombie Pranks, total unverantwortlich. Was wenn der "Verarschte" solche Panik bekommt und den "Zombies" dann irgendwas in den Kopf rammt? Wer the Walking Dead schaut, würde das ggf. in so einer realen Situation tun.


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:21
Naja...geht so. Immer noch einigermaßen kreativ und nicht soo asozial was sonstige dinger in dieser richtung angeht.


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:24
Besser nicht mit mir machen.


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:24
Bis jetzt war es immer so, dass man beim Verlinken eines Videos immer den Inhalt kurz wieder gibt.
Steht auch so im Wiki, falls dir das als Neuling noch nicht so bekannt war.
Ansonsten hast du das wahrscheinlich nur aus Versehen vergessen.

Ich find das Video witzig, wenn die den armen Kerl rechtzeitig abfangen und er nicht die Polizei alarmiert, ist doch alles in Ordnung.
Man muss sich halt überlegen, was passiert, wenn der Passant zufällig ne Knarre dabei hat...


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:29
@stuffz
Wenn ich bei eine solchen Video den -> Inhalt kurz wieder geben <-
das ist doch müll das ist der für manch der effect weg denn ich fande es auch witzg und ich wedre nicht der einzige sein.

PS: Sorry aber du bist echt der erste der mich auf sowas aufmerksam macht....
Ist das Wirklich so schlim ???


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:29
sceare tactics oder wie das hies war nice. die haben halt nur leute erschreckt die selber gerne erschreckt habe.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:30
@O.G.
jo is schlimm. am handy kann ich zb diese videos nicht ansehen.


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:31
@aseria23
Ach meinst du die Aufzugnummer:
Youtube: Fahrstuhl des Grauens! (Geist Menina) Menina Fantasma no Elevador

@Thawra
Mit mir auch nicht .

@interrobang
Hast du auch einen PC ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:33
@O.G.
klar. nur im bett oder auf der arbeit nicht. und für sowas gibt es eben diese allmyregel.


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:33
@interrobang
Ja, das war richtig gut, bis da eine geklagt hat, weil sie wohl etwas viel Angst hatte.
O.G. schrieb:das ist doch müll das ist der für manch der effect weg denn ich fande es auch witzg und ich wedre nicht der einzige sein
Ja, ich finde auch, dass so einiges Müll ist, deine Ortographie z.B. oder gewisse Rubriken etc. Dieses kann ich aber nicht ändern und bei mobilen Verbindungen sind Videos so ne Sache, wenn man dann ne Beschreibung hat, kann man sich das Ansehen evtl. sparen, weil man das vielleicht schon kennt...
O.G. schrieb:Hast du auch einen PC ?
Was hat das damit zu tun?
Abgesehen davon hast du nen Plenk gemacht.


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:34
Also, zunächst mal erscheint das Video witzig. Schließlich ist ja nichts passiert. Aber auf der anderen Seite hätte natürlich was passieren können. Dass die Polizei ggf. sinnlos ausrückt bishin zu leichten Verletzungen des Verulkten hätte alles passieren können.

Allerdings haben mich an dem "Witz" zwei wesentliche Dinge gestört:
1. Wenn auf mich ein Typ mit der Knarre zielt, rufe ich wahrscheinlich aufgrund des Schocks nicht noch "Nein, bitte nicht blabla".
2. In Deutschland (ob legal oder illegal) eine Waffe zu erstehen und unbemerkt mit sich zu führen, ist verdammt schwer.

Es gibt aber noch härtere und viel viel makabere Streiche von anderen Witzbolden.

Man denke an den einen Streich des Radios.
Oder an diesen schlimmen Streich:

Youtube: CLOWN (REMI GAILLARD)


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:34
@O.G.

Ja, genau sowas zum beispiel. Oder das wo die mit ner kettensäge hinterherrennen -.-


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:35
*lol*
Der Typ muss nur auf den richtigen Passanten treffen. Dann ist Schluß mit Lustig. ;)


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:35
@interrobang

OK wie geht der Spolier Tag ?
Dann mach in in Zukunft das im Spoilertag !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:36
@stuffz
kannst dich an die alienentführung erinnern? oder an die zombieapokalypse nachts am Friedhof?

der hammer :D


melden
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:37
@aseria23
Kennst du das Video wo ein Hund als Spinne verkleidet wird und aus eien Aufzug kommt ?
Das ist aus lustig :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:38
@O.G.
spoiliertag geht auch nicht am handy :D

jedenfalls nicht bei der app die ich benutze.


melden

Extrem verarsche

19.05.2015 um 22:38
@interrobang
Das mit dem Kerl, der ein angebliches Labor ausräumen soll, indem mit Embryonen experimentiert wurde, ist nicht schlecht.
Am Ende springt ein als halb Mensch halb Ratte verkleideter Kleinwüchsiger aus nem Schrank und geht auf den total verängstigten Protagonisten zu... sehr genial:

Youtube: Rat Monster | Monsters | Scare Tactics


melden
Anzeige
O.G.
Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge