Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

28.05.2018 um 18:57
German Merlin! Ich habe ihm in dem Kim Wall-thread gefolgt, und ich habe sehr viel von ihm gelernt über U-boote, Seemannschaft, Technik, Physik… Er könnte mir In Real Life mehr über seiner spannenden Unterwasserwelt erzählen! :-)

Anzeige
melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

28.05.2018 um 19:30
Zitat von mummmumm schrieb:Mit Euch ein SittINChatterTreffen in Niedersachsen GLG *Träum * säufzzzz
Das is bissl weit mumm. :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 14:30
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wollte Dir die Blumen auf den Kopf schmeisen .. aber ohne Heirat keine Blumen :(
Warum willst Du mir Blumen auf den Kopf werfen?


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 14:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wollte Dir die Blumen auf den Kopf schmeisen .. aber ohne Heirat keine Blumen :(
Und warum bist Du so traurig?


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 14:40
Auf alle Fälle nicht @Pestsau :fuya:

Spoiler:kiss: :troll:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 16:51
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Warum willst Du mir Blumen auf den Kopf werfen?
Tut man dies nicht auf der Hochzeit? Helau und s.w??
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und warum bist Du so traurig?
Weißt Du, was es wunderbaren an Hochzeiten gibt?: Essen :D


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 16:53
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Tut man dies nicht auf der Hochzeit? Helau und s.w??
Das tut man.:)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Weißt Du, was es wunderbaren an Hochzeiten gibt?: Essen :D
Isst Du auch so gerne? :D

Dafür bist Du aber sehr schlank. Ich zum Glück auch noch.


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 16:55
@knopper

Obwohl ich immer so arschig bin? :D Wohnst glaub ich nicht mal soooo weit weg^^ :D


2x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 16:59
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das tut man.:)
Na also!
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Isst Du auch so gerne? :D
Bin manchmal nuuur am fressen, OMG :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Dafür bist Du aber sehr schlank.
Haben mir viele gesagt und meine beste GFreundin dazu: warts ab, irgendwann wirst Du auch eine fette Quaddel :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Obwohl ich immer so arschig bin?
Mich hat er auch sehen wollen,ich glaub er mag arschig :D


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:13
@Lemniskate

Er hat Geschmack^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:15
Mich hehe


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Obwohl ich immer so arschig bin? :D Wohnst glaub ich nicht mal soooo weit weg^^
äh ich muss zugeben, grade deshalb ja :D

wie? nicht weit weg? woher willst du denn das wissen :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mich hat er auch sehen wollen,ich glaub er mag arschig :D
dazu nix :D :popcorn:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:42
Die, die ich persönlich kennen lernen wollte, habe ich persönlich kennen gelernt. Das reicht.


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die, die ich persönlich kennen lernen wollte, habe ich persönlich kennen gelernt. Das reicht.
Du packst die Gelegenheit am Schopf


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:47
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du packst die Gelegenheit am Schopf
Es waren zum Teil andere Körperteile.


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es waren zum Teil andere Körperteile.
Na, jetzt bitte nicht ins Detail


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:55
Zitat von ahriahri schrieb:Höchstens noch @der_wicht aber das tu ich mir lieber nicht real an..
Wie süß Du mich immer irgendwo addest, völlig harmlos versuchst mir ein Kompliment zu machen, um es sofort zu relativieren, obwohl wir genau wissen, dass Du genau das willst und das auch sehr real :trollking:
Aber Danke. Ich hab genug Hirnis hier, brauch da keine in real treffen :P:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:58
@der_wicht

Dir hab ich es mal angeboten, Zum Glück hast Du es nicht angenommen :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

29.05.2018 um 17:58
@allmotlEY
Für mich wohl mehr :D
Hab es nicht so mit Männern :|


Anzeige

1x zitiertmelden