Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 14:57
Zitat von aeroaero schrieb:Aber wenn du auch mal Blob´s beiträge zurückliest, allgemein in allen threads, wirst du sehen das Blob da bei anderen leuten nur selten rücksicht drauf nimmt.
Tja, die meisten hier gehen mir eben mit ihrem Geschleime und ihrer Arschkriecher, der Falschheit und Unterwürfigkeit tierrisch gegen den Strich ... und das zeige ich ihnen ... weil es peinlich ist wie sie sich verbiegen nur um gemocht zu werdem oder sich für eine Wahl zu verbeigen - das ist Fremdschämen auf einen ganz neuen Level!

...und du kannst dir sicher sein ... wenn ich etwas äußere oder jemanden ein Kompliment machen ... dann aus tiefsten Empfinden ...und nicht nur einfach so dahergesagt ohne einen gewissen Wert! Deshalb darf er meine Worte auch so auffassen wie ich sie im übermittel!

@M11 ist einer der wenigen Menschen/Männer mit denen ich hier PN-Kontakt betreibe, wir sind auf einer Wellenlänge ... trotz einen gewissen Altersunterschiedes ist unsere Denkweise, Empfindung, und Ansichten fast identisch - also eben ein Mensch mit dem ich mich sehr gerne mal hinsetzen würde ... einer, der nicht so heuchlerisch wirkt nur um anderen zu gefallen ... und seine Meinung immer grade raus "schreit"

Viel Spaß noch auf deinem Höhenflug ...

Anzeige
melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:02
@BossMeng


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:18
Zitat von aeroaero schrieb:Ich fand das auch nicht schön, weil ich direkt herauslas das Blob das ehrlich mit dir meinte.
Wer bist du eigentlich das du meine Empfindungen deuten kannst ... du schaffst es ja nicht einmal meinen Sarkasmus aus 80% aller Beiträge rauszulesen ... und dann kommste und meist zu wissen das ich @M11 verarsche ... unglaublich arrogant und abgehoben... krass kacke


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:20
@Phantom_773
*an die Decke guck
Mi....miii....mich?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:20
@tHEbLOb

:kiss:


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:21
@BossMeng
Ja dich!


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:27
@Phantom_773
Diese Vogelscheuche? @BossMeng? XD
1515636758936


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:29
@BossMeng
Ja!


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:30
@Phantom_773
Was ist mit @Hirschkuh ?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:30
@BossMeng
Was ist dass denn für eine blaue Qualle?


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:30
Zitat von KalKal schrieb:Was ist dass denn für eine blaue Qualle?
Sieht aus wie'n Kissen


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:32
@Kal
Geh nach Hause!!

*ich wunder mich gerade, warum ich mich selbst ge@ habe ;)*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ja!
Bussi


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Sieht aus wie'n Kissen
Ach das .. ja ist ein schönes, weiches *kaputtes* Kissen ..


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:34
@BossMeng
Bussi

@KFB
Wie bitte was?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:35
@Phantom_773
Jetzt ist natürlich die Frage, warum du die treffen willst ..


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:38
Zitat von KalKal schrieb:die
Die hat auch einen Namen!!


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:39
@Phantom_773
*dich umarm und festhalten


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:39
@Kal
Vielleicht um Mal mit ihr zu feiern.


2x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:39
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die hat auch einen Namen!!
'tschuldige M'am


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

24.01.2018 um 15:40
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vielleicht um Mal mit ihr zu feiern.
Is ja nen toller Grund ...


Anzeige

melden