Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein geheimnisvoller Zettel

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnisvoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:09
Hallo,

grad heute morgen, lag auf meinen stuhl ein kleiner länglicher Zettel, den ich noch nie in der hand hatte! da steht: ... Fli ich bin hier und Du... Name: BIRTE Tel: 05703 296 (die andere Zahl ist weg gerissen worden..)

diese vorwahl ist unsere hier im dorf, aber wie kommt die hier rein?

Anzeige
melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:10
warst du aufm osterfeuer und warst so voll, dass du dich nicht mehr an deinen letzten aufriss erinnerst? :D


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:12
auf deinem stuhl? hmmmm... vllt mal durchklingeln lassen, und die letzte zahl ersetzen durch 1 bis 9.


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:12
oder es hat jemand anders ausversehen da hin getan....
ruf dort doch einfach mal an und frag nach ob ihr euch kennt.


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:15
@kalterkorn

ne, ich war nicht mal dort


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:17
hm. ja, dann ruf einfach ma durch!


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:26
ích hab jetzt 2 nummern gefunden, hab schon angerufen, aber die sagen, dass sie mich nicht kennen.


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:27
@newWorld

Ja du kennst sie ja auch nimmer.....


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:28
hast du einen Bruder oder eine Schwester wo die Nummer/n hingehören könnten?


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:33
ja hab ich, aber ich glaub die wissen es auch nicht


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:34
vll einfach mal fragen, ich glaube nicht das die einfach so auftauchen, forsch alles erdenklich nochmal durch.


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:38
Wenn das ein Dorf ist, dann kennt da doch jeder jeden, oder? ... faellt dir eine BIRTE ein, die nicht in deiner Altersklasse ist? Vielelicht galt der Zettel nicht dir, sondern deinem Onkel, Cousin, Grossvater, usw. ...


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 12:45
@Cathryn

naja, nicht so ein dorf, wir sind eine nachbarschaft... mir fällt keine birte ein, ich hab meine eltern gefragt und sie kenne keine...


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 13:13
@newWorld

kennst du jemanden aus der Eickhorster Dorfstr. 16 ?

^^


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

05.04.2010 um 13:40
@Hammelbein

nein, ich kenne da kein, das ist sowieso "fast" mein nachbar


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

06.04.2010 um 18:53
@newWorld

hat sich das geklärt mit dem zettel?


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

06.04.2010 um 19:21
@Anksanamoon

nein, leider nicht. das wird wieder ein ungeklärter fall in meiner familie sein..


melden

Ein geheimnisvoller Zettel

06.04.2010 um 19:23
und anrufen dort hat auch nix gebracht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Geheimnisvoll: Was interpretiert ihr in diesen Song hinein?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 16.11.2020 von Dhara
DasMietz am 14.11.2020, Seite: 1 2 3
45
am 16.11.2020 »
von Dhara