Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

E-Books runterladen

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Natur, Kostenlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

E-Books runterladen

03.05.2010 um 12:34
Wer kennt eine Seite, wo ich gute und kostenlose E-Books zu Natur, Tieren, Erdgeschichte runterladen kann?

Anzeige
melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 12:42
Google kennt eine und bestimmt auch mehrere Seiten, wo du gute....


melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 12:43
ich habe schon mit google gesucht, finde aber nicht das, was ich suche.


melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 12:51
Magazinload scheint down zu sein. War die größte deutsche Seite.
Aber wenn eine schließt kommen 10 neue.


melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 15:37
Bit Torrent?


melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 16:48
ich hoffe,die seiten gibt es noch:
2020ok.com und scribd.com


melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 16:52
@Gruselschinken
Ist meist langsam, weniger Auswahl weil ohne Seeder kein Download möglich und man weiß nie bei wem man runter lädt.


melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 16:57
Bei der Gelegenheit... Ich suche noch alle Geschichen von Lovecraft auf Deutsch. Die Copyrights sind ja mittlerweile erloschen.
Auf Englisch krieg ich sie, dann brauch ich aber auch ne völlig stille Umgebung, weil ich auf Englisch nich mal ne Story zusammenbehalten kann.


melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 17:04
@Gruselschinken
19 Bücher als PDF.




melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 17:16
@Kongo_Otto

Ich könnte dich küssen^^

danke


melden

E-Books runterladen

03.05.2010 um 20:01
@17
wir gehen einfach mal davon aus, du meinst mit kostenlos auch legal...

zwar nur online-lesen, aber qualitativ hochwertig:
http://paperc.de/

zum download:
alle sprachen:
http://www.archive.org/details/texts
nur deutsch:
http://www.archive.org/search.php?query=language%3A%22German%22


http://sternchenland.com/

http://www.zulu-ebooks.com

http://digiwubu.gdz-cms.de/home/ (Archiv-Version vom 14.09.2009)

http://www.mediaculture-online.de/Bibliothek.6.0.html (Archiv-Version vom 10.04.2010)

http://de.wikisource.org/wiki/Hauptseite

http://www.pdf-search-engine.com/ (Archiv-Version vom 03.05.2010)

http://nemesis.marxists.org/

http://ngiyaw-ebooks.org/ (Archiv-Version vom 30.04.2010)

http://manybooks.net/

http://www.scribd.com/

http://www.doktus.de/

http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Kultur/Literatur/Archive_elektronischer_Texte/

also wenn du da nix findest... :D


melden

E-Books runterladen

05.05.2010 um 14:18
Also ich hab jetzt alle durch, tatsächlich nicht das gefunden, was ich suche.


melden

E-Books runterladen

05.05.2010 um 21:27
@17
was genau suchst du denn?


melden

E-Books runterladen

05.05.2010 um 21:28
@doink

Steht im Eingangspost. Ich sollte mich deutlicher ausdrücken: ich suche E-Books über Natur und Tiere der Erdgeschichte (insbesondere Paläozoikum, aber auch Mesozoikum).

Welche Bücher es da im Einzelnen als E-Books gibt, weiß ich nicht, deshalb frage ich ja.


melden

E-Books runterladen

05.05.2010 um 21:29
lol, erzähl mir nicht, bei den links war weder was über natur noch über tiere dabei... ^^


melden

E-Books runterladen

05.05.2010 um 21:30
Vielleicht hab ich ja falsch gesucht, aber zu den von mir eben genannten Themen habe ich nichts brauchbares gefunden.


melden
melden

E-Books runterladen

05.05.2010 um 21:39
@doink

Ne, da ist nichts dabei. Nicht das, was ich suche.


melden

E-Books runterladen

10.12.2010 um 09:56
@17
Probier folgendes:
Such zuerst bei Amazon zu den Themen die du brauchst die passenden Bücher. Die Meisten davon kannst du mit etwas Glück selbst über Google auftreiben.
Oder du postest die Titel und Autoren gleich hier...


melden

E-Books runterladen

10.12.2010 um 17:48
Ich glaube das Thema ist zu speziell und wissenschaftlich, um auf normalen E-Book-Seiten aufzutauchen.


Anzeige

melden