Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Anmachen, Romantisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:20
Du bist mir total sympathisch. Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?

Anzeige
2x zitiertmelden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:37
Zitat von roskaroska schrieb:Du bist mir total sympathisch. Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?
Damit hast du sicher mehr Erfolg als mit dieser Perle... ^^
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:"Ist dein Vater ein Dieb? Dann er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan."
Man mal ehrlich.. JEDER kennt die TV Sprüche.. Und tief drin findet jeder sie schlecht...
Will man wirklich nem peinlichen Spruch bei ner schicken Lady starten? :D


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:44
@dopex

:) Ich wollte hier etwas Spaß reinbringen. Das einige Sprüche nicht so gut ankommen, als andere, ist klar. Und... ob Du es mir glaubst oder nícht es gibt hier 2-3 Sprüche die sogar ich , eine Lady, gut finden würde. Ich stehe nämlich auf lustige, mutige Männer.
Und der Thread ist nicht für mich gedacht, sondern für jüngere User und einfach nur..SPASS!!!

Und ja...egal, wie alt der Spruch ist:

Du bist mir total sympathisch. Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?

wenn ich gut drauf wäre, Zeit hätte, würde ich JA sagen. ist alles oft eine Sache der Stimmung!


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:44
Sorry ich weiß ich starr auf deine Brüste.

Aber da kann ich einfach nicht wegsehen.


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:49
heyy baby !!!!
ich kann zaubern ....
Ich fick dich und du verschwindest


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:52
@roska

Ich weiss schon, dass da nen bissl Spass drin steckt ;)

Aber nicht das noch irgend nen Nerd denkt er hat hier den Gral gefunden..... ;D
Denn die Erfolgsquote mit solchen sprüchen liegt denke ich mal bei <20%.
Anders wenn man wirklich cool bleibt (und es nicht nur versucht zu sein) und mit nem charmanten smilen sagt :
Zitat von roskaroska schrieb:Du bist mir total sympathisch. Lust, mit mir einen Kaffee zu trinken?



melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:54
Bei 99,9% der hier aufgeführten Sprüche würde ich mich nicht wundern, wenn die meisten noch Single sind :D

Niveau ist stellenweise echt was anderes :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:56
Die hab ich im Netz gelesen ;)


-Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?-

-Hast Du Wasser in den Beinen.... Nein, wieso?..... Weil meine Wünschelrute ausschlägt-


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:57
@Assassin
da Du ja anscheinend, wie im Musik-Thread bemerkt, schon leicht einen "sitzen" hast,
drücke ich mal ein Auge zu. Aber...trust me, mit so einem Spruch wirst NICHT bei ihr landen. Such mal, was anderes. Viell. klappts ja. :)


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:58
@datrueffel
ach komm ^^
single sein heist nicht automatisch kein sexualleben zuu haben
you know


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 14:01
@roska
und heyy
es gibt wirklich die art von frauen, die nur auf i(ch nenn es ma9 dass EINE aus sind,
und daa ist es wirklich egal was du denen erzählst ....wenn die sympathie da ist
kannst du auch mit Soo einem harten spruch um die ecke komm


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 14:03
@dopex

Da gebe ich Dir voll Recht! Aber...waren wir nicht alle mal jung? Meine Tochter zb.
würde auf einige (lustig bis romantisch total draufstehn). :)
Daß ich mehr auf diese coole Tour mit der Einladung zum Kaffee stehe, ist was ganz anderes. :) Generationskonflikt nennt man sowas! :)


@datrueffel
Niveau ist stellenweise echt was anderes

Sagte ganz am Anfang, wenn es anfängt niveaulos zu werden, einfach löschen oder von mir aus den ganzen Thread löschen! Du sitzt ja am Button! :D
Betone nochmal, es sollte Spaß sein, nichts anderes. Bei über 45.000 Usern kann man halt
nicht von jedem Niveau verlangen. Das habe ich hier schon früh genug gecheckt!!


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 14:05
@Assassin

Du mag sein! Bin ja kein Mann!! Gott-sei-Dank!!!
Darum habe ich dieses Dilemma auch nicht, jemanden ansprechen zu müssen.
Ich gehöre noch zu der Kategorie die sich ansprechen läßt. :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 14:31
@datrueffel

ist doch nur zum Spass, dieser Thread :)
:D deshalb steht er ja unter "Unterhaltung" und nicht unter "Lebenshilfe" ;) :D :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 14:57
Welche von euch ladies hätte denn lust .... meine wohnung zu putzen, für mich einzukaufen und meine klamotten zu waschen?


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 15:33
@du_selbst

Der ist gut von 5 Ladies sagen sicher 4 Ich!!!!! xD


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 15:36
"ich weiß ja das milch einen schön macht... aber heey! wie viel haste davon getrunken?!"

der is.. iwie... voll flach.. :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 15:52
:D ich fand die aktion von chilichote bis jetzt hier die beste... ja die direkte ehrliche tour is definitiv auch mein business! und sprecht auch mal die absoluten hammergranaten an. die sind so damit beschäftig immer wegzuschauen, dass sich keiner erfolgschancen ausrechnet und es gleich lässt. blickkontakt als bestätigung ist diesen frauen zu wenig, und da kommt ihr ins spiel ;) :D probiert's mal aus...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 16:02
mach mich mal an ,ich hab grad stromausfall


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 16:22
I love you so dermaßen, I can you gar nicht sagen wie.


Anzeige

melden