Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Anmachen, Romantisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:00
"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"

@insideman
Ach komm. :) So nach Geld aus sind nicht alle Frauen! :)

Und ich...finde Anmachsprüche gut. Irgendwas mußt ja am Anfang sagen.
Und nur immer nach der Uhrzeit fragen ist auch schon uralt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:01
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Und nur immer nach der Uhrzeit fragen ist auch schon uralt.
Führt manchmal aus zu dummen Situationen:

Er: weisst du, wie spät es ist.
Sie: ja


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:02
@chilichote
Mir ist Scheissegal, was du über mich denkst, aber ruf mich an! <- Zettel mit Handynummer hingehalten^^

Du wirst lachen, gerade sowas finde ich echt mutig und ehrlich.
Und...hat SIE reagiert??? Ich hätte es!!!


1x zitiertmelden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:02
@raupi

Dann bring hier mal bischen Schwung rein ;) Ja, die meisten sind wirklich unterste Schiene, aber manche sind so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:02
@roska

Da wo es laut ist ist die Erfolgsquote damit äußerst hoch^^


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:03
@insideman

:) Du redest aus Erfahrung, hä?? :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:03
@Gallimimus78
Hm ich kenne keine, finde alle doof. :(

:D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:04
@Gallimimus78
Soll ich dich anrufen oder rufst du mich an?


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:04
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Und...hat SIE reagiert??? Ich hätte es!!!
Ja, sie hat. Ein paar Tage später bekam ich ne SMS, ob wir uns mal treffen wollen.


1x zitiertmelden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:05
@roska


ja.

Also jetzt das mit den Scheinen mach ich lieber an der Kasse wenn mir fad ist und will dass die Leute blöd schauen :D

Aber kommt nicht selten vor dass sich das Gepräch mit der Dame an der Bar oder sonst wo in ner versufften Ecke positiver entwickelt sobald sie merkt dass ich nicht unbedingt am Prater betteln muss^^


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:05
Geehrte Herren, Damen, mit Verlaub, eure Sprüche sind sowas von grottenschlecht das Cupido auf dem Olymp anfängt zu rotieren.


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:05
@raupi
Hm... du kannst ja auch lustige Situationen oder peinliche Fail's posten :D

"Der Kosmos muss etwas Besonderes mit uns vorhaben, sonst hätten wir uns nicht hier getroffen."

Hm... das kommt, wenn auch in abgewandelter Form ziemlich häufig vor... -.- :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:05
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ein paar Tage später bekam ich ne SMS, ob wir uns mal treffen wollen.
Und dann gebügelt *LOL*


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:06
@Challenger

Na, dann mach mal besser :D :D Auf geht's! :}


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:07
^^ Auch schon gehört:-> "An deiner Stelle würde ich mir keinen Korb geben, ich bin nämlich wie ein Lottoschein mit 6 richtigen, so ne Chance kommt im Leben nur einmal!"

Ich hatte heut nen echt beschissnen Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein süßes Mädchen mich anlächeln würde. Lächelst du für mich?

Er: würdest du mir die richtige Richtung zeigen? - Sie: Wohin denn? - Er: zu deinem Herzen.
(:


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:08
@insideman

Kann ich verstehen. Und dann noch die Mischung mit dem Wiener Schmäh (hat sogar mich mal umgehauen-das zweite). :)


@Challenger
Dann bring doch Du mal was gscheites! Alle sind doch gar nicht so schlecht.
Solange sie nicht unter die Gürtellinie gehn, ist doch ok.
Die, die zu arg werden, werden hoffentlich von den Mods eh gelöscht.
Also zuerst mal nachdenken und dann schreiben - gilt für ALLE!
Ist genauso Unterhaltung wie alle anderen Threads hier auch!!!


1x zitiertmelden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:09
Zitat von roskaroska schrieb:Also zuerst mal nachdenken und dann schreiben
Leider habe ich genau DAS getan.


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:10
@lowrider
Und dann gebügelt *LOL*

Gehts auch eine Spur "netter"??
Lies mal was ich an Challenger geschrieben habe, ist auch für Dich gültig. lg


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:11
Zu mir hat mal einer gesagt: Komm lass uns bei mir einen Rauchen :D
Allerdings meinte er einen Joint ;)

Ich fand die Aussage aber genial.


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:12
Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe."


Anzeige

melden