Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 19:56
Zitat von SoleySoley schrieb:Wollt nur mal gucken wie trostlos es hier ist
Du bist aber gemein.

@Division
Wie genau geht das vor sich ? Ich dachte das hilft gegen Schmerzen, aber bei psychischen Problemchen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 19:59
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Wie genau geht das vor sich ? Ich dachte das hilft gegen Schmerzen, aber bei psychischen Problemchen ?
Bei der psyche nicht direkt.Man spürt aber das man ander geworden ist,das alte ich wird dan positiv veändert halt.

Wikipedia: Akupunktur


Akupunktur (Lat.: acus = Nadel, punctio = das Stechen, chin. 針砭, zhēn biān) ist ein Teilgebiet der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Sie geht von Lebensenergien des Körpers aus (Qi), welche auf definierten Längsbahnen, den Meridianen, zirkulieren und angeblich einen steuernden Einfluss auf alle Körperfunktionen haben. Ein gestörter Energiefluss wird für Erkrankungen verantwortlich gemacht und soll durch Stiche in auf den Meridianen angenommene Akupunkturpunkte ausgeglichen werden. Bei eng verwandten Methoden wird stumpfer Druck auf die Punkte ausgeübt (Akupressur) oder sie werden erwärmt (Moxibustion).

Klinische Studien zeigen eine Wirksamkeit der Akupunktur bei durch Kniegelenksarthrose bedingte Schmerzen, bei chronischen tiefen Rückenschmerzen und bei der Prophylaxe von Migräneattacken. Allerdings wurde auch gezeigt, dass Scheinakupunktur, bei der irgendwohin gestochen wird, genauso wirksam ist wie eine nach traditionellen Regeln durchgeführte Akupunktur.[1][2][3][4][5] Akupunktur wird zur Behandlung zahlreicher weiterer Beschwerden angeboten, auch wenn kein anerkannter Beleg für eine Wirksamkeit vorliegt.


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:05
@Division
Also konntest du danach besser auf Frauen zugehen als vorher ? Klingt gut muß mal sehen ob es sowas in der Nähe gibt. Hatte die Behandlung einen bestimmten Namen ?


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:10
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Also konntest du danach besser auf Frauen zugehen als vorher
Ja das hilft,ich war auch verdammt schüchtern.
Jetzt bin ich so offen das ich mit Frauen besser zurecht komme.
Meine Eltern sind damals mit mit mir zur Akupunktur Therapi gegangen,heute wünschen sie sich manchmal das ich einen gang runterschalten solte. :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:29
@Division
Die ist grad off und ja ein Mod hmmm........
Man habe ich wieder diese ero.....e gedanken.
Deine erotischen Gedanken hab ich dir beizeiten ausgetrieben, wenn du diesen Schwachsinn nicht bald lässt.....HERZCHEN....*zuckersüß lächel*


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:34
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Deine erotischen Gedanken hab ich dir beizeiten ausgetrieben, wenn du diesen Schwachsinn nicht bald lässt.....HERZCHEN....*zuckersüß lächel*
Wan hast du sie mir ausgetriben?Kann mich irgendwie nicht daran erinern.
Und ja nicht aufregen habe keine lust für einen Mod das Grabesrede zu halten :)
also lass ich es bei dir mit "harmlose scherze"wen du magst.


Faszinirend wie schnel sich Merlina aufregt"zum Protokol schreib"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:36
Wenn Akupunktur nicht ausreicht, hilft vielleicht die Jesus-Therapie:
Annageln.


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:38
@einsiedler

Sieh es mal von der anderen Seite, du brauchst dich nicht mit unnötigen Menschen beschäftigen, die dauernd was von dir wollen und dich nur als Objekt sehn.

Vielleicht schaust auch nur die falschen Mädels an? Wenn wieder mal wo hingehst dann schau auf gar keine, sondern versuch zu fühlen, von wo die Blicke zu dir kommen. Ich bin sicher es gibt welche und dann kannst ja vorsichtig zurückgucken.

Ich hab so das Gefühl das wird klappen. Der Punkt für das Chi ist übrigens ganz oben am Scheitel. Falls du zur Akkupunktur gehst, achte das die dir da oben eine Nadel reintun. Es tut nicht weh, keine Angst.

Ansonsten find ich es schon witzig, zuerst wurde da mit Kamelen und Taliban gehandelt und jetzt mit Kartoffel, hihihi... Kartoffel sind eh besser, wo tut man denn sonst so ein Kamel auch hin? Ich hätte da auch einen Tierpfleger gleich mitbestellt :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:38
@Division

Ich kann auch deutlicher werden: nerv mich nicht!
Hat mit Mod oder nicht Mod, überhaupt nichts zu tun. *immer noch zuckersüß lächel*


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:40
Gleich heißt es wieder, ich sei humorlos. :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:41
@Malajka

Mit der Kamel-Taliban-Währung hat's ja nicht funktioniert.

Ich biete eine Kartoffel für Dich. Ersatzweise eine Portion Pommes. Aber ohne Ketchup oder Mayo.


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:41
@Merlina

Er hat nicht genug Kamele *wissend guck*


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:43
@Malajka

So viele Kamele kann der gar nicht auftreiben, damit ich mit ziehe... :|


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:43
@Doors

Nein, ich will nur die Taliban und nur wenn sie aussehen wie Jim Morisson. Pur...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:44
@Malajka
Die meisten Taliban sehen eher aus wie Wolfgang Thierse. Nicht so fett, aber so zauselig.


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:45
@Merlina

Ich weiß, ich weiß...

Die Kamelzeiten sind schon lang vorbei und die Schatzsuche,
findet auch nicht in der Wüste statt ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:46
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich kann auch deutlicher werden: nerv mich nicht!
Hat mit Mod oder nicht Mod, überhaupt nichts zu tun. *immer noch zuckersüß lächel*
Achso jetz habs ich verstanden.Jut wie du wilst.
Dann noch einen schönen aben noch und lächel nicht so zuckersüß das ist ja so als würde man jemanden was böses antun."Gänsehaut"


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:47
@Doors

Wer zum Henker ist denn das schon wieder?

Ich stamme von dem wilden, ungezüglten österreichischen Bergvolk und kam nie über Morisson hinaus und das auch nur in der Jugend, als ich ein Mal in Wien war ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:50
@Malajka


Aus den wilden Schluchten des Balkans - klingt verlockend.
Dann war ich ja schon öfter in Wien als Du. Und das als überzeugter Norddeutscher.


melden

Der Club der einsamen Herzen

31.05.2010 um 20:55
@Doors

Ja, ja der Prater bei Nacht. ;)

Ich sitz nicht im Riesenrad und sieh die Welt mit Kulleraugen. Ich bin ein Teil des slawischen Mischvolkes meiner Gegend und mag den Balkan. Wir feiern regelmäßig Balkanparties. Wir haben Temperament und Feuer im Blut. Einen Funken zu dir schick :)


Anzeige

melden