Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 03:44
@SirMaunz-A-Lot
warum vom schreiebn is sie schicksalmäsig gleich, ihr ex is n junkie also erwartet sie von mir nich alt zuviel ich sagte ihr ich hab nur liebe und kein geld, ich brauch im leben gute freunde und kein besitz, vom telefonier is sie richtig lieb, sowas kenn ich nur aus meiner familie zb meine schwester is auch so stright lieb, und vom asuehn is sie extrems sexy und sieht häftig aus, so eine würde keiner hier ansprechen auf der strasse ich auch nich, ich glaub nich das ich ausgeraubt werde :D
die fraun waren bis jetze alle knaller aber ich brauch eine die ordendlich reden kan und die meisnten waren halt extrems nass im kopf...

achso und sie hat n gebroches bein seit na woche und darum wa sie auch nur online, sie mag mich halt sehr und läst mich in ihre wohnung, welche mutter läst fremde leute gern da pennen weist...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 03:52
@empathy

Ich möchte nicht Deine Freude dämpfen und freue mich für Dich, aber aus Erfahrung heraus meine ich, einfach nichts überstürzen und mit kühlem Kopf an die Sache rangehen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ihr beide Euer gemeinsames Glück gefunden habt.


melden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 04:10
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:und sieht häftig aus, so eine würde keiner hier ansprechen auf der strasse
Das würde ich nicht so verallgemeinern ;)
Nicht jeder hat angst Frauen anzusprechen.


melden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 04:38
@Kongo_Otto
naja vielecith denkst du bei der das die dich nur auslacht wenn du die anlaberst und wenn du zu kool bist dann lacht die dich auch aus :D:D bei der denkst du naja die hat eh n typen, angst vor fraun hab ic hauch nich aber ich bin realistischer VT-ler :D
@SirMaunz-A-Lot
gib ma beispiel was du meinst,


im entefeckt hab ich ne neue freundin gefunden und die anderen fraun mädels mit den ich was hatte steh ich immer noch im guten kontakt und treff mich noch, von daher is das so oder so n gewinn denk ich :top:


melden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 04:42
hahahah mich hat grad ne tussy angeschrieben will die eienr ma auschecken :D:DD:D
das schreibt die :D




Hi! Ich suche heiße Blind Dates zum erleben erotischer Fantasien. Wenn du ein Sex-hungrieger Mann bist, dann sollten wir ein Date ausmachen. Ich bin eine kleine ausgehungerte Wildkatze die alle Schweinereien mitmacht..komm bitte auf www.w i e g e h t s. net! Kontaktiere mich kostenlos unter Wildkatze...Msn ist auf der Seite vorhanden


melden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 09:48
Einsam zu sein ist doch schön. Auch als ich immer eine Freundin hatte, so fühlte ich mich trotzdem einsam. So ist das nun Mal. :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 22:33
@empathy

Und es soll echt Leute geben die darauf reinfallen? Bekomme in letzter Zeit ähnliche Emails. Das letzte mal von einer Russin mit Foto die ein Mann sucht :D
Das krasse ist ich hab davor von einer Russin geträumt :D :D

Sofort löschen so was, ist ja fast schon frustrierend :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

29.08.2010 um 22:55
@Lightstorm
ja na die mails kenn ich auch :D
aber diese wa glaub ich von so einer ollen die ne nutte is keine ahnung ich melde mich auf der seit nich extra an,
ich hab meine brasiljanerin mit ihr grad 2 stunden telefoniert die is so lieb :( ein wahrer engel...morgen penn ich bei der @.@


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.08.2010 um 01:11
mein einziges Hobby ist die Einsamkeit..deswegen bin ich hier!!!


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.08.2010 um 02:08
@all bin nicht mehr single :D
/dateien/uh63074,1283126895,0158786


melden

Der Club der einsamen Herzen

30.08.2010 um 02:33
achso und ich habs veraft das nette mädchen is portogisin keine brasiljanerin was jetze auch kein unterschied macht, sie will mich unbediegt sehn haben heute 2stunden telefoniert ich werd mich traun und morgen da pennen ihr kind hat sie das schon erzählt und die frau is auch schwer verknallt, was mich n bissl unsicher mscht weil sei bild hüpsch is, nja ma kucken ob ich ihr herz erobern kann :D:D auf jednefall werden wir kuscheln hmmmm
ich sags euch dvd abend is immer der beste date grund abends zu na fremden frau zu fahren :P


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.09.2010 um 16:08
Ach - ne Portogiesserin iss daß keine Brasiljanerin ? Das fält aber beschtimmt nich auf, wenns dunkel iss, draussen. Im Grunde sint ja alle Fraun gleich und alles ißt an der gleichen Stelle - nur bei den Jappanerinnen sind die Titten hinten - das hat aber auch Vorteile, for allem beim tannzen.


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.09.2010 um 17:59
@k1k2k3
Wie fies du bist...muhahahahaa.... :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

21.09.2010 um 12:30
Jetzt isses hier anscheinend auch noch einsam geworden - @mothwomen - du flatterst einem hier auch überall vor die Lampe -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

21.09.2010 um 13:20
Ja, selbst kleine Lichter ziehen grosse Motten an.


melden

Der Club der einsamen Herzen

27.09.2010 um 18:56
@kollaps
dito


melden

Der Club der einsamen Herzen

04.10.2010 um 13:14
Jetzt muß man sogar den Club der einsamen Herzen hier ankurbeln:

Woho bist Duhu ?

Willkommen im Club der einsamen Herzen, willkommen - hallo - in unserer Kartei -
hallo - willkommen zum Tanz ins Glück - bei Nichtgefallen garantiert Gefühle zurück

Frau, sechsunddreißig
schlank und elegant
Gesund und Vermögend
Gebildet und Charmant

Woho bist Duhu ?



@Doors gehört ja bereits dem Club der alten Säcke an, soweit ich das aus einem Schwank aus seiner Jugendzeit noch in Erinnerung habe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Club der einsamen Herzen

04.10.2010 um 14:32
@k1k2k3


Meine Attraktivität (hohe Lebensversicherungen, geringe Restlebenslaufzeit) schlägt Deine um Längen.


melden

Der Club der einsamen Herzen

04.10.2010 um 14:33
ich dachte, allmy wär der club der einsamen herzen. wozu nen extra thread?


melden

Der Club der einsamen Herzen

04.10.2010 um 14:39
Hier iss nich hinter den Tannen - und einsame Herzen gibts hier höchstens hinterm Deich - wenn die Sturmflut peitscht


Anzeige

melden