Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der einsamen Herzen

2.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Spaß, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 01:16
@MrhirschQ
Um das Nachtlicht kümmert sich der Pfleger. Und "Pipi-machen" ist auch kein Problem. Läuft ja alles nach unten weg. Kennst Du doch sicherlich... :D :D :D

Anzeige
melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 02:12
@MrhirschQ

LADY GAGA ist der ANTICHRIST!!! Wikipedia: Antichrist
Popmusik ist das Babylon System
Ich wär da vorsichtig,das ist schlimmer wie Marilyn Manson vor 15 Jahren und rückwärts abgespielter Blackmetal zusammen!^^ :D :}

@stanman

Was ist eigentlich mit deinem"Fear and Loathing..."Ava passiert?Bei deinem neuen muss ich zwangsläufig an Dinge denken,die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde ;) (und das will was heissen^^) :D
Aber gefällt trotzdem,mal was neues^^


Bitte beide Beiträge NICHT ERNSTNEHMEN,mir war nur fad(darum treib ich mich um die Zeit hier rum ;) ) Als ich Lady Gaga gelesen habe und mir der Ava-Wechsel aufgefallen ist konnte ich nicht anders XD


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 02:21
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bei deinem neuen muss ich zwangsläufig an Dinge denken,die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde
Och ich übernehme das gern für dich...auch OHNE Zange ;)


1x zitiertmelden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 02:36
Zitat von XionaraXionara schrieb:Och ich übernehme das gern für dich...auch OHNE Zange
*Schock* :D Der war trotzdem saugut,aber in dem Thread sollte man seine "speziellen Vorlieben und Hobbies"besser nicht beittreten^^(Ja da redet der richtige :D )
Ich glaub so nen Thread gibts hier irgendwo aber ich werde ihn nicht verlinken ;) :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 02:39
@FiatLuxFan
ja, da redet der richtige :D


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 15:03
@FiatLuxFan
@Xionara
@MrhirschQ
@stanman
@MiaJinn

Heute Abend werde ich hier "meine speziellen Vorlieben und Hobbys" vorstellen. Der @MrhirschQ
wird zwischendurch immer mal für Auflockerung und Heiterkeit sorgen. Bitte mir also dementsprechende Anwesenheit und Aufmerksamkeit aus.. :D
Ansonsten weiterhin einen schönen, heißen Tag!

Keuschheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen!


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 17:04
@Bernard
Das mit der 18jährigen war hoffentlich nur ein Scherz ?!


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 19:58
@mothwoman
@Bernard
@Xionara
@FiatLuxFan
@stanman
@MiaJinn
@Merlina

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Außerirdische

ich hab mir bezüglich unser Diskussion vom gestrigen Abend nochmal gedanken gemacht, und bin zu dem endschluss gekommen, das dies nicht der richtige Ort für unsere Zukünftigen Konferenzen sein kann.

Drum lade ich alle Userinnen, User und natürlich alle anwesende Außerirdische in die Die Allmy-Kneipe open 24h ein, um dort unsere Debatten fort zu setzen.

Mit freundlichen Grüße Ihr Pausenclown
*****************************************************************************
Tagesordnung:

*Begrüßung
*Sexuelle sowie Private Vorlieben des Users Bernd
*Hintergründe der entstehung unserer Nicknamen
*Pressekonferenz mit der Userin Xionara zum Thema: Wie lebt es sich in einer Allmy-WG
*Gute Nacht Wünsche

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

Alle Angaben sind ohne Gewehr


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 20:00
Alle Angaben sind ohneGewehr

Da bitte ich doch drum.... :D

Existiert die Kneipe noch?


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 20:26
Bin ja da!!!! @Bernard
:D

@MrhirschQ
Hast du den Termin denn mit meinem PR-Berater abgesprochen? Ich habe weder Termin noch Gagenangebot.


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 20:31
@Xionara

Dies ist nicht der richtige Ort um über Millionengagen zu verhandeln. Komm einfach in die Kneipe.


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 21:10
@mothwoman
Nein, hat sich schon so zugetragen.


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 21:24
@Bernard
wir warten in der Kneipe auf deinen Einsatz


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 21:27
@Bernard
Ritterlich...


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 21:31
@Xionara
Muß hier eben noch die aufgelaufene Post beantworten und bin dann gleich da. Wie oder wo finde ich diese "Kneipe"? Oder ist hier der unserige Thread gemeint...? ;)

Ich bin ein alter Mann, der sich zwar noch ganz genau an die Schulnoten seiner Klassenkameraden erinnern kann - aber nicht mehr, was es gestern zum Mittagessen gegeben hat... :(

@mothwoman
Sonntagskind. Der 8. Juli 1956 war ein solcher... :) :) :)


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 21:34
@Bernard
Die Allmy-Kneipe open 24h (Seite 85)


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 21:36
@Bernard
Na, da bin ich aber froh, dass ich an einem Montag geboren wurde...


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 21:46
@Xionara
Und dahin sollen/wollen wir jetzt alle wechseln? Möchte aber lieber hier bleiben... ;)


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 21:47
Wir sind alle da und warten auf dich @Bernard


melden

Der Club der einsamen Herzen

16.07.2010 um 21:47
@mothwoman
Vieles was mir in meinem Leben so widerfahren ist, führe ich tatsächlich auf den Wochentag meiner Geburt zurück. Habe mich selber schon einige Male darüber gewundert... ;)


Anzeige

melden