Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche bitte Hilfe bei animierten Leuchtkügelchen :D

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kugeln, PS2, ! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brauche bitte Hilfe bei animierten Leuchtkügelchen :D

05.06.2010 um 16:10
Hallo liebe Gemeinde :D

Ich suche (schon lange) diese leuchtenden Kügelchen, die nach dem Startup der PS2 erscheinen, im Browsermenü, der Sprachauswahl usw (wenn keine CD/DVD eingelegt wurde oder so). Kann mir da irgendjemand helfen? Ich hätte die Dinger ganz gern als gif, von mir aus auch als swf oder ein anderes, sauberes Vid ._.
Das Problem dabei is eben, dass ich nur Vid's finde, in denen dann irgendwelche Schriften im weg sind ._.

Wenn da jemand eine Idee zu hat oder eine Lösung oder so möge er sich bitte melden :D
Ich verzweifel nämlich schon so langsam daran^^'

Zu bewundern sind sie btw unteranderem hier :D
https://www.youtube.com/watch?v=Get6flBFHrA
(muss man etwas vorlaufen lassen, auf etwa 21sek^^')


melden

Brauche bitte Hilfe bei animierten Leuchtkügelchen :D

05.06.2010 um 16:28
Nein Invi....du hast Sie dir nich verdient....
Das sind die Kugeln der alten "PS2 Master".......du mußt eine Woche nen Samen
in deine Hand zum spriessen bringen!
(Is ne alte PS2 Regelung)
Jing/Jang...und so,you know?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎄 Der schönste Weihnachtsbaum 2021 🎄
Unterhaltung, 177 Beiträge, am 04.01.2022 von EnyaVanBran
Hailey25 am 22.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
177
am 04.01.2022 »
Unterhaltung: Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum 2020
Unterhaltung, 256 Beiträge, am 31.12.2020 von Hailey25
Hailey25 am 23.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 31.12.2020 »