Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:40
@rockandroll
Ich nehm sowas nicht ernst :) Deshalb passt das.

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:44
@belphega
ich nehm diich ja auch nicht ernst, deshaalb passt das gleich 2 mal :)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 10:49
Wenn sich hier eh alle schon offtopic schreiben , sogar die Mods. darf ich dann auch kurz? :D

Ich find die Mods die hier sind,machen gute Arbeit :D
Und @rockandroll schien mal einer gewesen zu sein, find seinen vorletzten eitrag aber hir viel lustiger :D Schön das du dich unters Gesindel mischst ;) *anlehn*
wenn du wissen willst, wie ich normal bin, beobachte mich mal ohne "macht", du schwetzerin
als mod wurde ich immer ausgebremst, mit der begründung, man müsse sich für mich schämen. jetzt pass mal auf, wie es verbale arschtitte hagelt, püppi
Ehrliche Menschen sind toll !



Ich muss jetzt wohl mit Gesindel angesprochen fühlen? Ich fand Belphega eigentlich ganz nett aber irgendwie werd ich hier in eine Sparte geschoben in die ich nicht gehören möchte Oo


So und nun topic :)

@Merlina
hatte ich beim ersten mal vergessen <3


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:00
@SmokeyEyes

Du darfst... :D

Und danke... ;) Ich find dich auch sehr nett.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:10
Argh, philomela, matraze106, neodeus & yoshi89


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:10
Meine Rechtschreibung war ja oben mal für die Wurst Oo

Eintrag, hier, Groß und Kleinschreibung das sich jeder selbst denken :D


So und warum werd ich hier so selten @ ?
Warum mag mich keiner?

Muss ich meinen Weg ändern und schleimen bis zum Erbrechen?
MÖGT MICH ! ;D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:11
@SmokeyEyes

Bevor ich dich mögen kann muss ich erstmal wissen wer du bist. Ich habe deinen Nick eben zum ersten mal gelesen...


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:13
@datrueffel
Na gut, das sei dir verziehen, aber da du ja meinen Nick nun gelesen hast

...magst du mich? :D
Werd ich endlich mal @ge-Black-Diamanted? ?


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:14
Hmmm...du verstehst dich scheinbar mit Rasta ganz gut....übel kannste also nicht sein...obwohl, ich seh grad du ist ne Frau :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:15
@SmokeyEyes
Ich mag da :)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:15
@OddThomas (wir haben ja schon den Schützengraben zusammen geteilt)
@Merlina (immer ein offenes Ohr meine Nachrichten)
@Crusi (sonst wär der Chat langweilg)
@dS (macht lustige Blogs)

@StUffz ganz vergessen


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:16
@datrueffel
Und mit denen redet Rasta sowieso oder was? xD
Ja ich erwähnte glaube ich das ich Pflegekraft bin und er hat schwere körperliche Gebrechen, dazu habe ich Hupen, seine Zukunft scheint ihm gesichert :D

Ich bin auch wirklich nicht übel, n bisschen zickig ja, aber tritt mich und ich krieg mich wieder ein ;)


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:17
@zwergfail
Ooooh das is Lieb von dir <3 Endlich einer der mich mag :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:18
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und mit denen redet Rasta sowieso oder was? xD
weiblich zu sein, ist auf jeden Fall kein Nachteil, oder @König_Rasta ? :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja ich erwähnte glaube ich das ich Pflegekraft bin und er hat schwere körperliche Gebrechen, dazu habe ich Hupen, seine Zukunft scheint ihm gesichert
Ja, er ist, was das angeht, relativ leicht zu befriedigen :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:18
@StUffz dito. Absolut.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:24
@datrueffel
Befriedigen kann er sich ma schön selber, das haben wir schon geklärt...
oder @König_Rasta??? ^^


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:52
@StUffz das ehrt mich.
Du rockst :rock:


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:54
@Crusi
Nein, ich trag keine Röcke


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:55
außer es wird dir befohlen, oder? :D @StUffz


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

23.03.2011 um 11:55
@datrueffel
Wer will mir als Zivilisten was befehlen? (Meine Frau ausgenommen)


Anzeige

melden