Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Problem

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes Problem

08.06.2010 um 21:13
jaa hallo erstmal

ich hab ein riesiges probelm und zwar ich hab in der klasse während des unterrichts geraucht und ein lehrer hat es aus dem fenster mit bekommen und meiner lehrerin erzählt

was kann jetzt passieren
kann ich von der schule geschmissen werden oder nicht

das is ne beruf schule

Anzeige
2x zitiertmelden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:17
während des unterrichts??? oO @playastar92


du wirst bestimmt erst mal eine verwarnung bekommen und nich geschmissen werden denk ich zumindest mal:)


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:17
@playastar92
Tja, da hättest mal besser nicht den Playa raushängen lassen und vorher über mögliche Konsequenzen nachgedacht ;)


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:17
Zitat von playastar92playastar92 schrieb:ich hab ein riesiges probelm und zwar ich hab in der klasse während des unterrichts geraucht und ein lehrer hat es aus dem fenster mit bekommen und meiner lehrerin erzählt
Was ist das denn für ein Kauderwelsch?
So etwas wird mit 4 Jahren Nachsitzen geahndet. :D


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:18
Bereits ab 1. September 2007 ist das Rauchen für Jugendliche bis inklusive 17 Jahren in der Öffentlichkeit verboten. In Zukunft heißt der Gesetzestext also

"In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen Tabakwaren an Kinder oder Jugendliche weder abgegeben noch darf ihnen das Rauchen gestattet werden." (JuSchG, § 10, Absatz 1.)

Wenn du 18 bist sollte das eher kein Problem sein. Es sei denn das rauchen ist bei euch allgemein in der Berufsschule untersagt. Bei uns damals auf der Berufsschule durften wir rauchen.

Aber deswegen gleich von der Schule fliegen, nee das glaub ich nicht.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großes Problem

08.06.2010 um 21:18
och wie süß! Nee, Du kriegst aber einen Tadel! 100%. Und wenn Du Dich entschuldigst, wird noch mal ein Auge zugedrückt. Aber beim nächstenmal bist dran!
(so ist es jedenfalls bei meiner Tochter in der Schule) lg, Roska


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:18
@playastar92
Auch wird dein Ausbildungsbetrieb (gehe mal davon aus das DU eine Lehre machst) wohl über diese Verfehlung informiert werden!! oO


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:18
vielleicht kriegst du einen "Verweis"...hihi


1x zitiertmelden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:19
erst heimlich paffen und jetzt in die hose scheißen :D
.. die jugend von heute.. nee nee :D


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:19
Wenns ne vernünftige Schule is bekommst du nen Diszi und fliegst!


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:20
Zitat von stanmanstanman schrieb:hihi
jaa schadenfreude is die beste, ne? :D
@stanman


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:21
@playastar92
Zitat von playastar92playastar92 schrieb:was kann jetzt passieren
kann ich von der schule geschmissen werden oder nicht
/dateien/uh63267,1276024897,MimimiBaby

Stehe zu deinen Taten und "Mimimi" hier nicht rum!!


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:22
@playastar92
:D Du kommst aber auch auf Ideen!
also entweder bist du in deinen jungen Jahren schon ein zienlicher Süchtling, oder wie @chilichote schon sagte lässt du zu sehr deinen "Playa" raushängen!
Aber sinnlos war die Aktion auf jeden!
Wofür gibts Feuertreppen oder Fenster?

Da ich deine Schulverordnung net kenne, wird man dir wohl kaum helfen können hier!
Aber die Vermutung dass in geschlossenen Räumen kein Feuer erlaubt ist legt nunmal nahe, dass du grösseren Ärger bekommen könntest... oder eben auch nicht wenn deine Lehrer bereits resigniert haben^^


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:23
Ginge er auf das Allmy Elite Internat, würde er disqualifiziert und würde nun am Fahnenmast baumeln.


1x zitiertmelden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:24
@Kayleigh
aber ohne kippe :D


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:25
@justforyou
Stimmt. :D


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:25
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ginge er auf das Allmy Elite Internat, würde er disqualifiziert und würde nun am Fahnenmast baumeln.
Ach quatsch, er müsste nen Tag vor der Tür verbringen, zum nachdenken^^


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:25
@justforyou
ist das ernstgemeint?
Ich dachte das wär so eine scherzdiskussion :(
um das Sommerloch zu füllen...


1x zitiertmelden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:26
Zitat von stanmanstanman schrieb:um das Sommerloch zu füllen...
Das find ich schon ein wenig Frauenfeindlich :D


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:26
@playastar92
bedenklich, dass es dein Lehrer NICHT gemerkt hat.. *g*


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:28
@chilichote
deine Gedanken...fragwürdig :D


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:29
krass...so etwas haette ich in meiner jugend mal machen sollen. ich waere wohl an den pranger gekommen...natuerlich auch ohne glimmstengel :D


Anzeige

melden