Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes Problem

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großes Problem

08.06.2010 um 21:29
@wheelman
Könnte ein Waldorf Lehrer sein. ;)

Anzeige
melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:30
@stanman

quatsch.. das scheint ne ernste sache zu sein :D


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:31
@Kayleigh
Eine Möglichkeit :D ;)


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:33
Du bist ein Vollkoffer; Ändere dein Leben jetzt, werde gebildet, gesund, reich und schön!


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:39
Keine Ahnung was auf den Threadersteller zukommt, aber ich weiß was sich User einhandeln können wenn sie den Umgangston vergessen.


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:40
@Bukowski

Ja?


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:41
@Bukowski

Lutsch meine Rute.


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:44
@Katori

Ja.


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:46
@Bukowski

Was wäre das?


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:47
@Ashitaka

Loooooooooooooooooooooooooool :D
Fail :D


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:48
@Katori

Frag mal Ashitaka.


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:49
Wenn das ein Nichtraucherklassenzimmer war, bekommt deine Lehrerin Ärger. Ähnlich wie ein Gastwirt hat sie für Raucherzonen zu sorgen, um die Nichtraucher zu schützen.


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:49
Böser, böser AWolf. :D


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:50
@Bukowski

Ahm der ist gesperrt, hat wohl etwas übertrieben :D so eine Frechheit würde ich mir nie erlauben :)


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:50
@playastar92

ach du meine güte.. jeder hans weiß doch das während des unterrichts auf dem klo geraucht wird *kopfschüttel*


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:51
passiert garnix.. Ne Verwarnung und nen bissl "dududu!"
Bedröbbelt gucken und ja sagen.. Thema durch ^^


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:51
@playastar92
Ist ein Klassenzimmer in der Berufsschule kein "öffentlicher Raum" in einem "öffentlichen Gebäude"??

Denn dann haben sowohl Lehrerin (so sie denn zum Zeitpunkt im Klassenraum war) und auch @playastar92 gegen das Rauchverbot verstossen!!


1x zitiertmelden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:53
@Jofe

haben die nicht sogar während des unterrichts ihre aufsichtspflicht verloren? oder gibts das nur bis zur 10ten klasse?


melden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:53
Zitat von JofeJofe schrieb:Ist ein Klassenzimmer in der Berufsschule kein "öffentlicher Raum" in einem "öffentlichen Gebäude"??
Naja, ich würd sagen : ist es nicht..

Denn versuch mal in ein Klassenraum reinzuspazieren, wenn du nicht grad Lehrer/Schüler bist ....... :D


1x zitiertmelden

Großes Problem

08.06.2010 um 21:57
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:Denn versuch mal in ein Klassenraum reinzuspazieren, wenn du nicht grad Lehrer/Schüler bist .......
Versuch das mal in nem Polizeirevier oder Amt!! (auch wenn DU Lehrer bist ^^ ) ;)


Es sind öffentliche Gebäude, insoweit sie nicht als "Privatschulen" ausgewiesen sind!!
Zu meiner (Berufsschul)Zeit konnte jeder in das Klassenzimmer kommen und Fragen bzw. jemanden suchen!!
War zwar nicht gerne gesehen aber auch nicht verboten!!


Anzeige

1x zitiertmelden