Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaflosigkeit Mittel Legal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

17.06.2010 um 22:39
Schwimmen macht müde. Leider auch hungrig.^^

Anzeige
melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 09:48
also bei mir hat alles nix geholfen und werd jetzt wohl mal wieder durchgecheckt.


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 10:45
Nicht zu schweres Essen bevor du zu Bett gehst, Walnüsse vor dem Schlafengehen essen, die enthalten das Schlafhormon Melatonin.


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 12:46
Kichererbsen zählen im Dunkeln.

Dabei ein pisswarmes Fussbad von Kneipp der Sorte Mohnhanf.
Also in the dark.

Das hällt keiner zehn Minuten durch und legt sich wieder hin und schläft lieber ganz schnell ein.


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 12:54
Ein Glas Rotwein und oder eine Relax-Massage vom Partner / von der Partnerin . Die Betonung liegt auf "Relax"... ;)


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:03
gras legallisieren und ich wäre geheilt. "relax" massage kriegen und ich wäre gegeilt.


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:14
@styx

Das funktioniert meistens nicht! Nie im Leben nicht!


@Hesher

Danke. Das ist die einzig realistische Einschätzung der Situation statistisch gesehen, ausser das mit dem Gras.

Das eskaliert in den meisten Fällen derart, wette ich; und dann auch noch angeschickert, bis alle Beteiligten hinterher darum winseln endlich einschlafen zu dürfen.
Aber dann richtig.

Also klappts irgendwie doch.;)


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:18
@Eggmeggytryfly

also es gibt wohl nicht vieles, was mich dazu bringt noch schlechter zu schlafen :D


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:21
Du warst doch nicht etwa auf meiner page^^

@Hesher


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:21
@Eggmeggytryfly

was für ner page?


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:27
@Hesher

Mein Profil. Das ist schon den ein oder anderen Albtraum wert.
Ansonsten kann ich mir aus Deinem Kommentar keinen Reim machen.
Verstehe ich nicht.
:)


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:28
hörspiele nen buch

baldrian tee baldrian tabletten etc.^^ mit hoooonig


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:29
@Eggmeggytryfly

macht ja nix.


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:34
@Hesher

Seh ich auch so.


Zurück zu den Einschlafsstörungen:

Und kommt mir nicht mit Schäfchen....


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:35
Bier :)


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:36
Sex


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 13:39
Schlägereien bis kurz vor KO und dann eine gehörige Dosis Valium


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

18.06.2010 um 23:49
schlafstörung ist oftmals psychisch bedingt. depression, stress... in der arbeit, schule, im privatleben... die gedanken kreisen und man kommt nicht zur ruhe, bzw. findet nur schwer schlaf.


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

19.06.2010 um 11:15
Boah hab ich gut gepennt, voll eingenickt, Bude putzen macht müüüüüüüüüüüüüde;)


melden

legale Mittel gegen Schlafstörungen...

19.06.2010 um 11:48
Benzodiazepine(z.B.Valium) machen nach längerem Konsum schwer abhängig.Für manche Menschen gibt es aber keine Alternative da die Schlafstörungen zu stark sind.

Aber nur nehmen wenns unbedingt notwendig ist,so eine Medikamentenabhängigkeit ist kein spass und der Entzug dauert mehrere Monate!!!(nicht das ich selbst abhängig war aber ein Verwandter musste in der Psychiatrie einen Entzug machen)


Ich schreib das nur weil manche hier von Valium schwafeln und anscheinend keine Ahnung von den"Nebenwirkungen"haben...


Anzeige

melden