Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Spanien Deutschland Wm

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 11:36
Und wer?


melden
Anzeige

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 11:37
DEUTSCHLAND NATÜRLICH :D :D :D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 11:38
der kleine mit der rattenvisage entscheidet das spiel


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 11:43
Du spielst doch gar nicht mit oder ?


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 11:45
hab auch nich gesagt, dassn spieler das spiel entscheidet ;>


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 14:41
bin für spanien ,aber schön fände ich es wenn deutschland im finale gegen die holländer verliert .he he


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 14:44
ich auch, meine hobbys sind außerdem diabetes und beim autofahren still auf der rückbank zu sitzen.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 14:45
anonymus88 schrieb: der kleine mit der rattenvisage entscheidet das spiel
Also denkst du Marin ( der Bosnier) spielt für Müller ?


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 14:45
Deutschland wir Weltmeister, ergo kann Spanien nur verlieren. Die waren schon Europameister. Jetzt sind wir Germanen mal wieder an der Reihe!^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:19
ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:1 für deutschland.

>_>


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:35
Solange die deutschen nicht gewinnen ist mir alles recht, sogar spanien, auch wenn dass dann ein bischen viel wird, zuerst europa und dann noch weltmeister, aber wenigstens freuen die sich wenn sie gewinnen, bei den deutschen fehlt diese freude, da ist es eher so ne erwartungshaltung, wir müssen gewinnen weil wir deutsch sind, da ist dann nur noch stolz und hochnäsigkeit und keine freude zu finden weder bei den spielern noch bei den fans. Und ohne freude macht sport kein spass auch wenn sie noch so gut fussball spielen.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:37
bei den deutschen fehlt diese freude, da ist es eher so ne erwartungshaltung,

Dann soltest du mal öfter aus deinem Keller rauskommen:


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:43
(X) deutschland :D


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:44
Da strahlt keiner, die schreien bloss, für deutschland ist fussball ein beruf, kein sport. Ist meine meinung.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:44
du_selbst schrieb:da ist es eher so ne erwartungshaltung
natürlich, bei den franzmännern, italienern, portugiesen, argentinos, brasilianern verhält es sich freilich total anders.

und was die dt. spieler und trainer angeht, die bleiben schön auf dem teppich, im gegensatz zu einem rooney oder mara-prima-dona.

mamamia, kann mir schon vorstellen, von wo das a-gschmarri wieder kommt...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:44
England natürlich, wer sonst?


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:48
du_selbst schrieb:Da strahlt keiner, die schreien bloss, für deutschland ist fussball ein beruf, kein sport. Ist meine meinung.
Ist ja toll, dass du ganz Deutschland so genau kennst oO

Hast du sonst noch irgendwelche Vorurteile anzubieten?


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:50
Da strahlt keiner, die schreien bloss, für deutschland ist fussball ein beruf, kein sport. Ist meine meinung.


Ja logisch, deswegen hat ein Klose -jedenfalls früher- immer aus beruflichen Gründen ne Luftrolle gemacht. Alles Täuschung und im Grunde sind die Deutschen totunglücklich über ein Tor.
Wenn ich jetzt ne Tröte hätte, würde ich ganz laut tröten^^


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 15:50
löl deutschland natürlich^^


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:00
Ich werd ja hier wohl noch meine meinung sagen dürfen, ist ja sinn und zweck in einem diskussionsforum. Sicher gibt es ausnahmen wie dich und einige andere, denen freudentränen kommen wenn den deutschen ein tor gelingt, aber die mehrheit fühlt sich einfach nur bestätigt. So seh ich das und das ist auch kein vorurteil, sondern der eindruck den die deutschen fans bei mir hinterlassen, natürlich verhält es sich auch nicht nur bei den deutschen so, die engländer sind genauso, südländer haben nun mal einfach mehr temparament und gefühl, wenn du das abstreiten willst ok, mir egal.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:05
Sieht gut aus für das deutsche Team, möchte ich mal meinen. Würde mich doch sehr überraschen, wenn sie nicht gewinnen.

Natürlich werde ich mich aber kein Stück freuen, wenn sie gewinnen. Ich habe auch gestern nur Geräusche von mir gegeben, die manch einer als Freude missinterpretieren könnte, weil es als Deutsche sozusagen meine Pflicht ist.


melden
Anzeige
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:07
na also LOL endlich mal jemand ders einsieht xD


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden