Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien Deutschland Wm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:08
@du_selbst


Komm mal nach Berlin, da fahren zur Zeit die Müllautos sogar mit ner Deutschlandflagge rum.
Da kannst du nicht behaupten, die Deutschen freuen sich nicht und sehen das Fussballspielen nur als Beruf an. Völliger Schwachsinn. Wenn du lieber Tischtennis guckst, ist es ok, aber nicht die Wahrheit verkehren. Sowas ist gerade in Deutschland ne böse Falle^^

Anzeige
melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:09
@martialis
Natürlich kann er es behaupten. Noch ist es im vollkommen spaßbefreiten und toternsten Deutschland nämlich nicht verboten Schwachsinn zu behaupten.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:10
@Schnurrgerüst

Oder so^^


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:24
Schwachsinn hin oder her, in einem diskussionsforum dürfen eben auch schwachsinnige ihre meinung kundtun, daran musste ich mich auch erst einmal gewöhnen.


3x zitiertmelden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:31
@du_selbst


Meinung kundtun ist ja ok, aber man muss schon mit den Beinen auf dem Boden bleiben, selbst wenn man sich für schwachsinnig hält ;)


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:34
Am meisten hätten sich die NOrdkoreaner über den WM sieg gefreut <:

Die Parade hätte ich sehen wollen.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 16:56
Mh mh...keiner von denen der sich freut..
So ein Mist aber auch

/dateien/uh63847,1278255413,05 Fans beim EM-Spiel Deutschland-Portugal in Berlin 01Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 17:08
Hoffe ma, dass Ottmar Hitzfeld uns ein paar Tipps gibt. Der weiß wie man Spanien schlägt! 1:0 für deutschland!!! Finale wir kommen^^


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 20:54
@Soley
Das sind bestimmt Touristen.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 21:35
@Schnurrgerüst

Nein, die wurden von Frau Merkel fürs freuen bezahlt. ;o)


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 21:36
@Schnurrgerüst

Ja bestimmt..."unsere" können das nie und nimmer sein :D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 21:44
Mit Müller ganz klar Deutschland!

Ohne Müller wird es knapp. ich tippe auf 2:1 in der Verlängerung für Deutschland !


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

04.07.2010 um 21:52
Mal sehen, was Paul tippt :D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:05
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Schwachsinn hin oder her, in einem diskussionsforum dürfen eben auch schwachsinnige ihre meinung kundtun, daran musste ich mich auch erst einmal gewöhnen.
Kommen Sie freiwillig raus und entriegeln Sie die Türe des Freizeitraumes ! Geben Sie den Abteilungscomputer für die Mitpatienten frei.
Für Sie ist die Teilnahme am Forum eine Wiedereingliederungshilfe, an der aber auch die anderen Psychotiker teilhaben sollen.
Nun ist Zeit für Ihre Medikamention, Herr @nehtefa.

gez. Mathilde von Zahnd, Stationsärztin


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:09
den spaniern drehen wir den hahn zu


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:12
ih konzentrier mich lieber auf das spiel gegen Holland!

*hust*


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:14
hä?.. gegen holland?.. o.O

ich dachte uruguay kommt weiter :}


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:18
@Soley s.o.

Die Aberkennung "echter Freude" postum ist nichts als Frustverarbeitung der Besiegten, der Missgünstigen.
Wenn Deutschland schon mit schönem Tempofußball überzeugend gewinnt, dann muss das neurotische Deutschlandempfinden auf anderer Ebene gefüttert werden:
Dann wird den Deutschen eben "echte Freude" abgesprochen.

Ein wenig krank sind diese Deutschenhasser schon, finde ich.

Ich freu mich trotzdem.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:19
2:1 für Deutschland.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:22
ok ok der war gut :D da hab ich wohl in ein wespennest gestochen :D ich gebs ja zu ich habe mich geirrt, niemand, nein keiner freut sich so sehr über ein tor wie deutschland, sie sind die nummer eins wenns um gefühle geht, da fliessen freudentränen in strömen, ich hab echt angst vor ner sinnflut, wenn das so weitergeht.


Anzeige

melden