Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien Deutschland Wm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:25
@du_selbst

allerdings richtig.

Deine Sintflut artige , triefende Ironie in dem Post, hat dir den Hals gerettet, denn sie entspricht der tatsächlichen Wahrheit!

Die Fanmeilen in Deutschland werden Europaweit beneidet!

Freude, Zusammenhalt geteilte Emotionen!


Wer _sowas_ schreibt wie Du, der geht auch Nachts Deutschlandfahnen klauen!

Anzeige
melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:32
klar, ich hab zuhause ne sammlung, die hab ich den müllmännern geklaut, die ganze wohnung mit geklauten flaggen tapeziert :D

bin heimlicher fan, heul


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 00:36
@du_selbst

Weder Ironie noch Sarkasmus sind deine Stärken.

Sympthischer bist du, mit deiner querolanten Anti-Nationalelf / Deutschland-beim Feiern Meinung.

Schuster bleib bei deinen Leisten und dass würde bedeuten, wechsel den Kurs des Negierers nicht! :)


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 01:20
nein danke, das würde bedeuten dass ich hier noch tagelang den buuhmann spielen müsste, und darauf hab ich nun echt keinen bock, deswegen revidiere ich meine meinung.

Ich würde lieber gefühlstote maschinen die wm gewinnen sehen die sich zwar nicht freuen dafür aber technisch perfekten fussball spielen, als irgendwelche kleinen kinder, die von fussball nichts verstehen und denen dann beim ersten tor gleich die tränen in die augen schiessen.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 01:45
Nachdem, was Spanien bei dieser WM bisher spielerisch geleistet hat, wird Deutschland gewinnen. Das gleiche gilt dann für die Niederlande im Finale. Sie haben ein paar richtig klasse Spieler, die mit der einen oder anderen Aktion herausstechen. Das war es dann aber auch, ein Team sind sie nicht. Aber erst mal abwarten, vllt. schaffen sie Uruguay gar nicht. Zu wünschen wäre es den Urus! :)

@du_selbst:
Herzlichen Glückwunsch, du hast kulturelle Unterschiede erkannt!! Den Deutschen aber gänzlich Freude und Leidenschaft abzusprechen finde ich recht schwach. Nur weil wir alle nicht vor Freude heulen, heißt das nicht, dass wir keine Freude empfinden. Wir freuen uns auf eine andere Art und Weise. Eben etwas verhaltener, wie es unserer Kultur entspricht. Ich z.B. finde es auch höchst seltsam, wenn Menschen wegen eines WM-Tors anfangen zu weinen... Wäre es das Siegertor in der 90. Minute des Finales, okay... Aber so... :o


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 03:38
Ok ok, ich seh ja ein, dass ich mich geirrt habe, was ich für arroganz und überheblichkeit hielt, ist in deutschland offensichtlich ein ausdruck der freude - nur zeigt es sich eben anders.

Nun, ihr habt mir die augen geöffnet, wenn ich in zukunft jemanden hochnäsig durch die gegend stolzieren seh dann weiss ich: der freut sich auf oder über irgendetwas.

Ja ich habe mich geirrt. Ob sie nun emotionen zeigen können oder nicht ist doch ganz egal, und was die fans damit zu tun haben versteh ich sowieso nicht ganz. Sollen einfach die gewinnen die das spiel am besten beherrschen, und leider, muss ich zu meinem bedauern, auch ein wenig verlegen, eingestehen, überzeugte deutschland bisher mehr als spanien.

Auch wenn ihnen dieser typ der die tore schiesst diesmal fehlt, so tippe ich dennoch 2:0 für die schiris.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 04:16
/dateien/uh63847,1278296177,vc2lg


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 15:56
Hoffentlich gewinnt Spanien.

Dann ist es hier weniger Tumult und noch weniger Vuvuzeelergetröte auf doof.

Ausserdem hasse nicht nur ich grundlos hysterische Weiber, die vor drei Monaten vermutlich u.a. noch nicht mal wussten, was Abseits ist und in billigen Fummeln beschickert abfeiern mit ihren Brüderimgeiste, die sie dann auch noch anhimmeln und wahnsinnig gut zu ihnen passen.

Bah!

Das poppt gar nicht!^^
Genau wie Flatratesaufen und Focussierung aufs Wesentliche im allgemeinen Erklärungsnotstand.

:D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 18:54
Komisch das den ganzen Anti-fußballern immer was "sinnvolles" in einem Thread für Fußballfragen einfällt... Wenn es den Herren und Damen nicht paßt: halt einfach nix schreiben und den Kopf geschlossen halten.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 19:43
@bufordtjusti

Wir lassen uns das Singen nicht verbieten, machen allerdings weniger lautstarkes Generve dabei, als gröhlende und trötende Fussballfans, die es nicht verstehen, das das alles nur ein Ausnahmezustand ist und sich und das ganze Geschiss zu wichtig nehmen..hauptsache feiern, feiern, feiern...und sich und seine Nation erhöhen.
Den Schmähsong: "Ihr seid nur die Nudellieferanten" gegen Italien habe ich auch gehört und mich geschämt, genauso wie für den darauffolgenden Weltmeistertitel dieser Nation.
Deutschland habe ich das allerdings auch nicht gewünscht zu gewinnen damals.

Weil das, was abgeht vor und hinter der Bühne teils unterste Kanone ist.

Ausserdem:
Ich glaube nicht, ich weiss, das wir in einer Zeit leben, wo wir ganz andere Probleme haben, die sich zusammenballen. ;)




Und Kopf zuhalten auf Sinnvoll ist ebenso diskussionswürdig wie die Ausdruksweise und der Sinn dessen, was du hier postest.



Und im übrigen ist in Stadien auch nur Bierverbot für die Masse. ;)
Die, die sich benehmen können, die bekommen auch vollwertige Getränke.

Diesem Personenkreis gehörst Du nicht an.

Das liest sich schon in der ersten Zeile.


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 20:53
Kann Deutschland das schaffen ?? - Jo,wir schaffen das !!! :-)))


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 21:05
Deutschland natürlich :D
Die Spanier werden mit eingezogenen schwänzen den platz verlassen ;O


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 21:07
Erst mal abwarten was der Oktopus sagt...


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 21:07
Wann ist das Spiel ??


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 21:08
Germany...


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 21:09
4:0 Deutschland :D


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 21:09
@luvinia
Deine Worte in Gottes Ohr !! :-)

@wheelman
kommenden Mittwoch um 20.30 Uhr !!


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 21:11
@Bachmann
Danke !! *notier*


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 21:54
wir werden die umnieten...


melden

Wer gewinnt Spanien oder Deutschland?

05.07.2010 um 22:04
@Eggmeggytryfly

Hast recht, da wir andere Probleme haben ist es sinnlos uns davon wenigstens mal 4 Wochen abzulenken. Ja alle Fußballfans sind gröhlende, besoffene, nicht zurechnungsfähige Individuen...achneee, Individuen sind sie ja nicht, da sie ja der Herde nachlaufen ...mööp.
Wie gesagt der Thread hat einen Namen zu dem DU nichts sinnvolles beizutragen hast. Also, wenn es recht ist, heul doch im Anti-WM-Thread weiter !


Anzeige

melden